Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein

Diskutiere und helfe bei Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Als wir vor 3 Wochen in der Blue screen Hölle steckten - nichts ging mehr - blieb uns nichts anderes als das Betriebssystem Windows Vista, neu zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterFox 59, 18. Oktober 2016.

  1. Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein


    Als wir vor 3 Wochen in der Blue screen Hölle steckten - nichts ging mehr - blieb uns nichts anderes als das Betriebssystem Windows Vista, neu zu installieren. Wir hatten es original gekauft. Nun meldet sich Microsoft andauernd dieser Key sei schon vergeben und wir sollten einen neuen bezahlen. Es ist aber unserer den wir schon gekauft haben.

    Ich hatte hier schon vor ein paar Tagen geschrieben und noch keine Antwort erhalten so das ich nun nochmal frage was wir tun sollen.

    Es wäre schön wenn sich bald mal jemand meldet da in 1 Woche die Frist abläuft und wir ein neues Betriebssystem kaufen sollen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein - Similar Threads - Product Key aufspielen

Forum Datum

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Apps 17. November 2021

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Games und Spiele 17. November 2021

Windows Product Key auf einmal ungültig

Windows Product Key auf einmal ungültig: Moin zusammen, Ich hab ein problem mit meinem windows key. ich habe Windows 7 auf meinem PC installiert und habe das Kostenlose update zu Windows 10 machen wollen. Dieses wurde jedoch...
Allgemeines 6. Januar 2021

FSX Gold Ungültiger Product Key

FSX Gold Ungültiger Product Key: Hallo, 1.Installation des MS FSX Gold c2008 (den ich gebraucht erworben habe) unter W10 bleibt mit der Fehlermeldung Ungültiger Product Key stehen? Kein MS support mehr über den Helpdesk...
Games und Spiele 16. Januar 2019

Ungültiger Product Key!?!?!?

Ungültiger Product Key!?!?!?: Wie kann es sein, dass ich Office gekauft, bezahlt, installiert, aktiviert, durch SURFACE DEFEKT VERLOREN Habe, neu installiere und nun mit Fehlermeldung nicht mehr aktivieren kann. An der Tel....
Microsoft Office 17. August 2017

Product Key ungültig

Product Key ungültig: Hallo, ich habe vor 7 Wochen bei Download-Shop.Software Microsoft Office Home and Student 2010 gekauft. Anfangs schien es beim Installieren keine Probleme zu geben aber z.B. bei Word steht schon...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein: Als wir vor 3 Wochen in der Blue screen Hölle steckten - nichts ging mehr - blieb uns nichts anderes als das Betriebssystem Windows Vista, neu zu installieren. Wir hatten es original gekauft. Nun...
Allgemeines 20. Dezember 2016
Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.