Product Key Upgrade Windows 7 nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Product Key Upgrade Windows 7 nicht mehr vorhanden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe meinen Toshiba Laptop in 2010 mit Windows Vista gekauft. Kostenlos gab es eine Upgrade-CD für Windows 7 dazu. Der Rechner... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Julia_1433, 8. April 2017.

  1. Julia_1433
    Julia_1433 Gast

    Product Key Upgrade Windows 7 nicht mehr vorhanden


    Hallo Zusammen,


    ich habe meinen Toshiba Laptop in 2010 mit Windows Vista gekauft. Kostenlos gab es eine Upgrade-CD für Windows 7 dazu.

    Der Rechner wurde nun neu aufgesetzt, Windows 7 mittels Upgrade-CD auch wieder neu installiert.

    Nun habe ich nur leider das Problem, dass ich den Product Key nicht mehr habe und auf dem Aufkleber des Laptops steht natürlich nur der Product Key von Windows Vista, der mir an der Stelle nicht weiterhilft.

    Ich habe auch schon SIW ausprobiert, allerdings kommt nach eintragen des gefundenen Keys die Meldung, dass es sich hierbei wohl um einen Standard-Product-Key handeln würde und dieser nicht zur Aktivierung verwendet werden könne.


    Gibt es noch eine Möglichkeit oder muss ich tatsächlich einen neuen käuflich erwerben?


    Vielen Dank vorab für die Hilfe! :)


    Viele Grüße,

    Julia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key Upgrade Windows 7 nicht mehr vorhanden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Product Key Upgrade Windows 7 nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Product Key Upgrade

Forum Datum

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt: Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings...
Allgemeines 23. Februar 2024

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt: Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Allgemeines 30. November 2022

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Apps 30. November 2022

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Games und Spiele 30. November 2022

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key: Hallo, ich besitze ein altes, aber hervorragendes Windows 7 Notebook . Ich habe mir vor Jahren auch ein Windows Tablet mit Windows 8.1 gekauft , das ich kaum benutze. Kann ich den Windows 8.1...
Allgemeines 18. Januar 2020

Windows 7 Product Key

Windows 7 Product Key: Hallo!I Im April habe ich online einen Windows 7 Professional Lizenzschlüssel erworben, mit dem ich Windows 7 auf meinem PC aktivieren konnte. Inzwischen habe ich einen neuen Computer und würde...
Allgemeines 28. Dezember 2016
Product Key Upgrade Windows 7 nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.