Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren

Diskutiere und helfe bei Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft. Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B__015, 14. Juni 2019.

  1. B__015
    B__015 Gast

    Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren


    Hallo,

    ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft.

    Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto aktivieren muss. Wenn ich meine Microsoft-Daten eingebe kommt die Meldung:


    "Das Konto ist keinem Produkt zugeordnet"


    Leider habe ich mein Product key auch nicht mehr, welchen ich eingeben könnte.

    Was kann ich nun machen? Gibt es eine Möglichkeit, den key nochmal anzufordern?


    Viele Grüße und Danke,

    B__015
     
  2. Sai-Fon Win User

    Hotmailkonto vergessen...

    Ich habe Office 365 mit einem Product Key. Die Software habe ich auf meinem alten PC installiert. Dazu musste ich ein Hotmail-Konto anlegen und genau hier ist mein Problem: Nun wollte ich die Software auf meinem neuen PC installieren, habe aber
    mein Hotmailkonto vergessen... mit Hotmail habe ich normal nichts am Hut, sodass ich mir das Konto auch nicht aufgeschrieben habe. Nun will ich mein Office-Paket aktivieren, kann das aber nicht. Ein Konto, dass ich nun zusätzlich bei Microsoft angelegt habe
    ist dieses hier, mit dem ich mich hier angemeldet habe. Was also kann ich tun, damit ich mein Office365 aktivieren kann?
    Hm... mal so als Info: Nun kann ich keines der Programme mehr verwenden, weil ich die nicht aktivieren kann. Bedeutet das: 99,- EURO in den Sand gesetzt?
  3. SiegfriedBöhm-Öppi Win User

    Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Bearbeitung meines Problems.

    Mir bleiben noch zwei Fragen:

    Ist der Product-Key ungültig, weil ich beim Kauf (unwissend) ein nicht legales Office erwischt habe?

    Bedeutet gesperrter Product-Key, dass ich definitiv keine Möglichkeit habe, das erworbene Office auf meinen neuen PC zu übertragen,

    oder kann der Schlüssel des deinstallierten Office deaktiviert und neu vergeben werden?

    Mir wäre wichtig zu wissen, ob es eine Chance gibt, das ich das Office wieder aktivieren kann, oder ob ich es vergessen muss.

    Mit freundlichem Gruß

    Siegfried
  4. HubertKreussler Win User

    Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

    Danke Skypper!

    Aber danach kann ich Office nicht aktivieren mit dem gekauften Product Key....er ist zwar gültig aber nicht mit meinem Office Konto verbunden!!
  5. NadjaW Win User

    Mehrere Office Home & Business 2016 auf einen Microsoft Account

    Wenn ich Office mit dem Distribution Tool installiere und dann mit Product-Key aktiviere, brauche ich dann überhaupt ein Microsoft-Konto?
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    solltest du im Microsoft Store gekauft haben so ist die Lizenz an dein Microsoft-Konto gebunden und es wird kein Key benötigt.

    Solltest du im Handel gekauft haben so ist es denkbar das der Verkäufer vergessen hat den Key zu aktivieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren - Similar Threads - Product Key vergessen

Forum Datum

Product Key vergessen

Product Key vergessen: Ich habe meinen PC einmal komplett zurückgesetzt, Dabei hatte ich vergessen, dass ich Windows erneut aktivieren muss. Ich habe den Product Key vergessen und bekomme die Fehlermeldung 0xC004F213....
Apps 10. Juli 2023

Product Key vergessen

Product Key vergessen: Ich habe meinen PC einmal komplett zurückgesetzt, Dabei hatte ich vergessen, dass ich Windows erneut aktivieren muss. Ich habe den Product Key vergessen und bekomme die Fehlermeldung 0xC004F213....
Games und Spiele 10. Juli 2023

Product-Key/Konto

Product-Key/Konto: Hallo : Office Home and Student 2016 verlangt eine Neuanmeldung, sobald ich auf Word/Excel zugreifen möchte. Leider weiß ich nicht, mit welcher E-mail Adresse ich dies damals getan habe. Auch...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Microsoft Konto vergessen Office Key liegt vor

Microsoft Konto vergessen Office Key liegt vor: Hallo,ich habe ein Office 2016 möchte es auf einem neuen PC installieren.Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich scheinbar ein anderes Microsoft Konto verwendet habe als ich Notiert habe.Ich...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Microsoft Office 2016 Standard-Product Key vergessen

Microsoft Office 2016 Standard-Product Key vergessen: Hallo, ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft. Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto aktivieren muss. Wenn ich meine Microsoft-Daten...
Microsoft Office 16. Juni 2019

zugehöriges Konto des Product Key

zugehöriges Konto des Product Key: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in unserer Firma den Product Key 7DNCV-F929R-MH9JG-B8HGH-8HRMF vor der Installation einem Benutzerkonto zugeordnet aber leider vergessen zu notieren zu...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key: Ich habe beim Kauf auf der Rechnung einen Aktivierungsschlüssel bekommen. Bei der Aktivierung wird aber ein Product-Key verlangt. Über das MS Konto kann ich nicht aktivieren. Dies ist nicht...
Microsoft Office 22. Dezember 2018
Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.