Product key von Office 2016 Home

Diskutiere und helfe bei Product key von Office 2016 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen product key von meinem Office 2016 Home verlegt. Wie erhalte ich diesen wieder? Muss meinen Laptop neu aufsetzen. Danke baum1943 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangPilat, 23. November 2016.

  1. Product key von Office 2016 Home


    Ich habe meinen product key von meinem Office 2016 Home verlegt.

    Wie erhalte ich diesen wieder? Muss meinen Laptop neu aufsetzen.


    Danke

    baum1943
     
  2. CF_ Win User

    Office 2019

    Hallo,

    Es wurde erworben:

    - Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

    - Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

    Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

    Besten Dank

    Christian
  3. NikKie3 Win User

    Office 2016 auf Pc und Laptop

    Hallo Thomas,

    ich könnte einen Product Key für "Microsoft Office 2016 Standard 32/64 (Home & Business)" erwerben :).
    Nun meine Frage: wo kann ich diese Office Version herunterladen damit ich den Key nutzen kann?

    mfg
    Niki
  4. Adrien-300 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

    Hallo,

    Zitat:

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden."

    Den key habe ich auf der offiziellen microsoft website bei office 2016 eingegeben,da ich die home and student edition gekauft habe.

    Grüße

    Adrien
  5. blueberry308 Win User

    Reinstallation von Office 2010

    Hallo Thomas,

    Ich hatte 2010 Home and Student bestellt, habe eine Product Key Card erhalten mit PIN und Product Key.

    Ich habe es nochmal über die Seite versucht, die auf meiner Product Key Card angegeben ist. Hat leider auch nicht geklappt... denn mit der PIN habe ich ja schon mein Product Key erhalten als Office das erste Mal installiert wurde.
  6. KonsiWagner Win User

    Probleme mit Aktivierung von Office

    Ich habe die Lizenz bei MMOGA erworben.

    Ich habe mich dort bereits angemeldet, angezeigt wird mir Microsoft Office 2016 Home and Buisness jedoch nicht. Wenn ich jedoch dann auf Produkt-Key eingeben gehe, dann im ersten Schritt unten auf "Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen
    Ihre Software?
    Von „Office.com/MyAccount“ installieren
    " gehe, steht: Ihre Produkte sind unten aufgeführt, und dann steht da drunter dann Microsoft Office 2016 Home and Buisness mit dem schon eingegebenen Key. Also ist das Programm ja mit meinem Account verknüpf und somit
    irgendwie schon aktiviert oder nicht? Nur in Office selbst heißt es dann ja es geht nicht...

    Danke für die schnelle Antwort!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product key von Office 2016 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product key von Office 2016 Home - Similar Threads - Product key Office

Forum Datum

Product Key für Office 2016 herausfinden

Product Key für Office 2016 herausfinden: Hallo Microsoft Team,ich habe hier auf meinem Rechner eine MS Office 2016 INstallation aus dem HUP Programm.Gestern habe ich eine Onlinereparatur durchgeführt, da nur Word sich nicht mehr starten...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft Office 2016-Product Key

Microsoft Office 2016-Product Key: Guten morgen, ich habe gestern von einen bekannten sein Notebook übernommen inkl. einem Office Pakets. der Rechner wurde vor übergabe einmal neu aufgesetzt. nun wollte ich den product key...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert

Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben. In der Familie hatten wir...
Microsoft Office 16. September 2018

product-key für MS office 2016

product-key für MS office 2016: ich habe mir vor 2 Jahren MS Office professional plus 2016 (home use Programm) gekauft. mit einem neuen PC wollte ich heute Office mittel der backup DVD installieren, der Product-key ist aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Product-Key Office Home&Student 2016

Product-Key Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe über Amazon dieses PRodukt gekauft. Der Product-Key scheint aber nicht zu existieren. Tippfehler sind definitf ausgeschlossen. Zum Support komme ich nicht durch.
Microsoft Office 1. September 2017

office 2016 product key

office 2016 product key: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir kürzlich einen Product Key für das Office 2016 zugelegt, aber nun ist es so das wenn ich den Key versuche...
Microsoft Office 25. Februar 2017

Product Key Office 2016 HUP

Product Key Office 2016 HUP: Hallo zusammen, nachdem ich o.g. Office installiert habe, wurde ich nach dem Product Key gefragt. Diesen habe ich aus dem Bestellverlauf herauskopiert und ins entsprechende Fenster eingetragen....
Microsoft Office 7. Februar 2017
Product key von Office 2016 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.