Product Key wird als "bereits verwendet" angegeben

Diskutiere und helfe bei Product Key wird als "bereits verwendet" angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim installieren von meinem Office Paket wird der Produkt Key als "bereits verwendet" angegeben, obwohl ich erst die 4. Person von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von U. Stkr, 1. August 2018.

  1. U. Stkr
    U. Stkr Gast

    Product Key wird als "bereits verwendet" angegeben


    Hallo zusammen,


    beim installieren von meinem Office Paket wird der Produkt Key als "bereits verwendet" angegeben, obwohl ich erst die 4. Person von insgesamt 5 Benutzern bin. Wie kann man das ändern? Bzw. Was muss ich jetzt tun?


    Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key wird als "bereits verwendet" angegeben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe dort nicht den Produkt-Key ein, sondern melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Raum23 Win User

    Benötige Office 2010 Packet, Key vorhanden

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    leider nicht!

    Bekomme diese Fehlermeldung:

    Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem anderen Benutzer dieser Website zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Product Key verwendet haben.

    VG
  4. Direktzugriff Win User

    Office Home and Business bezahlt und dann herunter geladen und lief 3 Std.

    Hallo Thomas,

    ja genau dabei kommt die Fehlermeldung:

    Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.

    Folgende(e) Fehler ist/sind aufgetreten:

    • (Hier steht mein Product Key) Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem anderen Benutzer dieser Website zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Product Key verwendet haben.


    Freundliche Grüße

    Stefan
  5. VanessaPeters Win User

    Office Home and Student 2010 auf wiederhergestelltem Laptop ohne DVD Fach erneut installieren

    vielen Dank für die Antwort.

    ich habe den Product Key eingegeben aber wenn ich auf weiter klicke kommt folgende Fehlermeldung :

    Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.

    Folgende(e) Fehler ist/sind aufgetreten:

    • (hier steht mein Code dann) Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem anderen Benutzer dieser Website zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Product Key verwendet haben.

    das heißt ich komme gar nicht zu dem Punkt, an dem ich downloaden kann...
  6. Wolfgang_1101 Win User

    Office 2010 Home and student Neuinstallation

    Hallo Thomas,

    nach Verwendung des Internet Explorers erschien folgender Fehler:

    Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.

    Folgende(e) Fehler ist/sind aufgetreten:

    • (..) Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem anderen Benutzer dieser Website zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Product Key verwendet haben.
    Da ich den Original Key vor mir liegen habe, erscheint mir die Antwort unverständlich

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key wird als "bereits verwendet" angegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key wird als "bereits verwendet" angegeben - Similar Threads - Product Key verwendet

Forum Datum

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.: Meine Damen und Herren folgende Situation,Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft. Bei Aktivierung kommt folgende Fehlermeldung. Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Microsoft Konto Wir...
Microsoft Office 3. November 2022

Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer Office-Anwendung eingebe, steht darunter: Dieser Product...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Product Key wird bereits verwendet

Product Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr. Beim Einrichten des Kontos. bei der Aufforderung,...
Microsoft Office 21. September 2020

Product Key wurde bereits verwendet

Product Key wurde bereits verwendet: Ich musste Office deinstallieren, da MS Outlook nach dem Starten abstürzte / Programm sofort wieder geschlossen wurde. Eine erneute Installation ist jetzt nicht mehr möglich, da folgende...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet: DieVersion , für die ich einen Lizenzschlüssel habe, lief unter WIN 7 problemlos ! Habe meine PC auf WIN 10 umrüsten lassen und nun bekomme ich beim Versuch den Lizenzschlüssel ein zu geben den...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Anzeige: Product Key wird bereits verwendet - bei Installation

Anzeige: Product Key wird bereits verwendet - bei Installation: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mir permanent angezeigt wird das der Product Key bereits verwendet wird, was nicht sein kann. Es geht um die Installation des Office Home & Students...
Microsoft Office 17. August 2018
Product Key wird als "bereits verwendet" angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.