Product Key

Diskutiere und helfe bei Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Microsoft Office 2016 Standard nicht aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula.Gebhardt, 29. Juli 2019.

1. Product Key

Hallo, ich kann mein Microsoft Office 2016 Standard nicht aktivieren?

2. KaiNeahnung Win User

Office funtionniert nach "PC-Auffrischung" nicht mehr

Hat soweit alles bis zur Product Key Eingabe geklappt - hier jetzt aber die Fehlermeldung "N ist kein gültiges Zeichen in einem Product Key". Ist aber sicher ein "N" drin im meinem Product Key. Komisch oder?

MFG
  3. lia_k Win User

Office 2010 neu installieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verstehe, leider kann ich den neuen Product-Key nicht mehr finden. Gibt es keine Möglichkeit diesen Product-Key mit meinem Office 2007 Product-Key zu erhalten?
  4. blueberry308 Win User

Reinstallation von Office 2010

Hallo Thomas,

Ich hatte 2010 Home and Student bestellt, habe eine Product Key Card erhalten mit PIN und Product Key.

Ich habe es nochmal über die Seite versucht, die auf meiner Product Key Card angegeben ist. Hat leider auch nicht geklappt... denn mit der PIN habe ich ja schon mein Product Key erhalten als Office das erste Mal installiert wurde.
  5. BenediktWilhelm Win User

Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

Hallo Thomas,

nein, bei Eingabe des Keys bekomme ich folgende Meldung:

Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an

Key ist richtig eingegeben und auch das kopieren des Keys hilft nicht.

Gruß
  6. Özlem Yilmaz Win User

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

Hi,

also sobald ich das Product Key eingebe, erscheint folgende Meldung:

"Dieser Product Key ist ungültig.

Überprüfen Sie Ihren Product Key, und versuchen Sie es noch einmal.

Fehlercode: KEY_NOT_ACTIVATED
    Korrelations-ID: 25999cad-b6f2-4742-91ac-ebbc70c461c3"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key - Similar Threads - Product Key

Forum Datum

OFFICE PROFESSIONAL 2016 INSTALLATION PRODUCT KEY SCHON BENUTZT

OFFICE PROFESSIONAL 2016 INSTALLATION PRODUCT KEY SCHON BENUTZT: HABE OFFICE PROFESSIONAL MIT DEM VERKAUF EINES MAC ERWORBEN. WENN ICH PRODUCT KEY EINGEBE, SAGT ER BEREITS BEUTZT - IN MICROSOFT KONTO GEHEN. DER KEY MUSS GLAUBE ICH VON VORBESITZER AUS SEINEM...
Microsoft Office Mittwoch um 17:03 Uhr

Already used product key

Already used product key: I bought an key for an Mircosoft product and when I wanted to use it it said it was already used. And if I want my Money back they said I have to know when the key was used. How do I find out
Games und Spiele Montag um 14:14 Uhr

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren: Hallo, Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider besitze ich selbigen nicht mehr. Es handelt sich...
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden: Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product key. Ich lebe auf den Philippinen und wollte jetzt...
Microsoft Office 9. August 2019

Product Key verloren

Product Key verloren: Hallo, Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider besitze ich selbigen nicht mehr. Es handelt sich...
Microsoft Office 8. August 2019

Warum funktioniert mein Product key nicht?

Warum funktioniert mein Product key nicht?: Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product key. Ich lebe auf den Philippinen und wollte jetzt...
Microsoft Office 8. August 2019

Windows 7 mit Windows 10 Product Key?

Windows 7 mit Windows 10 Product Key?: "Umsteigen auf Windows 10 ist einfach, auch rückwärts?" Das ist die Frage die ich mir stelle, da ich vor kurzem rausgefunden habe das mein PC ziemlich am Ende seiner Lebenszeit ist, und mir daher...
Allgemeines 30. Juli 2019
Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.