Producte Kay vergessen.

Diskutiere und helfe bei Producte Kay vergessen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Producte Kay vergessen. Habe das Office Professional Plus 2019 online gekauft. Leider musste ich meinen PC neu aufsetzen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan88QV, 4. Februar 2020.

  1. Jan88QV
    Jan88QV Gast

    Producte Kay vergessen.


    Ich habe meinen Producte Kay vergessen.

    Habe das Office Professional Plus 2019 online gekauft.

    Leider musste ich meinen PC neu aufsetzen.

    Ich habe nur noch die E-Meil mit der Bestellbestätigungsnummer Quittung.

    Was muss ich machen?
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Producte Kay vergessen.

    Hallo Jan,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Du hast Office direkt bei Microsoft gekauft?

    In der Regel wird der Product Key an dein Microsoft Konto gebunden. Du kannst dich unter
    https://account.microsoft.com/billing/orders/ einloggen und deine Bestellungen samt Product Key einsehen.

    Folgender Artikel beschreibt das Vorgehen für die individuellen Office Editionen:

    Kann ich meinen Product Key im Microsoft Store anzeigen?

    https://support.office.com/de-de/article/verwen...

    Grüße,

    Manuel
  3. VladiS111 Win User

    Producte Kay vergessen.

  4. Peter.Star Win User

    Producte Kay vergessen.

    @Manuel,

    ich denke nicht, denn Professional Plus ist für den Privatanwender nicht erhältlich. HUP würde über den Arbeitgeber laufen.

    Der OP wird irgendwelche dunklen Kanäle genutzt haben.
  5. Jan88QV Win User

    Producte Kay vergessen.

    Hallo Manuel

    Besten Dank für deine Hilfe.

    Hat super funktioniert.

    Gruss Jan
  6. Pauline R. Win User

    Product Kay

    Hallo Jennifer,

    wende dich bitte an den Verkäufer, wenn dieser dir den PC inklusive Office 2010 verkauft hat, muss dieser dir auch den Product Key für das Office geben. Ohne den Key bist du nicht in Besitz einer gültigen Lizenz von Office 2010.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Producte Kay vergessen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Producte Kay vergessen. - Similar Threads - Producte Kay vergessen

Forum Datum

Product Key vergessen

Product Key vergessen: Ich habe meinen PC einmal komplett zurückgesetzt, Dabei hatte ich vergessen, dass ich Windows erneut aktivieren muss. Ich habe den Product Key vergessen und bekomme die Fehlermeldung 0xC004F213....
Apps 10. Juli 2023

Product Key vergessen

Product Key vergessen: Ich habe meinen PC einmal komplett zurückgesetzt, Dabei hatte ich vergessen, dass ich Windows erneut aktivieren muss. Ich habe den Product Key vergessen und bekomme die Fehlermeldung 0xC004F213....
Games und Spiele 10. Juli 2023

Produkt Kay

Produkt Kay: Kann mit Office nicht arbeiten. Seit neustem Frage nach Produkt Kay. Habe ich nie mitgeteilt bekommen. Letzte Jahresgebühr vor ca. sechs Wochen abgebucht.
Microsoft Office 2. September 2020

Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren

Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren: Hallo, ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft. Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto aktivieren muss. Wenn ich meine Microsoft-Daten...
Microsoft Office 14. Juni 2019

fehlenden kay

fehlenden kay: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Windows-Product Kay

Windows-Product Kay: Hallo, Da ich nach längerer Zeit von Windows 10 auf mein ursprünglichen Windows 8.1 zurückkehren möchte, habe ich heute das Tool für Windows 8.1 auf DVD heruntergeladen. Für die weitere...
Allgemeines 1. März 2018

Product Kay für Office Professionel Plus 2013

Product Kay für Office Professionel Plus 2013: Hallo, ich habe im November 2013 eine Office Professional Plus 2013 CD erworben. Diese CD wurde noch nie Installiert. Wie muss ich nun vorgehen um einen Product Key zu erhalten damit ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
Producte Kay vergessen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.