Producte Key Office 365 personal

Diskutiere und helfe bei Producte Key Office 365 personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe Office 365 personal online abonniert und mit Kreditkarte bezahlt. Nun kann ich e nicht aktivieren weil ich keinen producte Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchaadReto, 29. August 2017.

  1. SchaadReto
    SchaadReto Gast

    Producte Key Office 365 personal


    Hallo zusammen

    ich habe Office 365 personal online abonniert und mit Kreditkarte bezahlt. Nun kann ich e nicht aktivieren weil ich keinen producte Key bekommen habe.

    Wie komme ich an diesen?
     
  2. agiletto Win User

    Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde bereits eine Lizenz (Produkt-Key-eToken) zu Office 365 Personal bereits erworben?
    Nein, ich habe immer noch den Product Key vom Office 365 Home.
  3. Pauline R. Win User
  4. christianegoetz Win User

    Anmeldung

    Hallo, danke für die Antwort. Produkt: Office 365 personal.

    Wenn ich word aufrufe soll ich mich anmelden aber weder Konto noch Key haben funktioniert. Dauert es einfach noch etwas bis die Installation fertig ist ? Danke.
    nochmal hallo....

    also der angegebene Link funktioniert, aber wenn ich word

    aufrufe soll ich mich anmelden entweder mit email (+ Password) oder mit

    dem Product Key - und beides geht nicht.

    Was mache ich falsch?

    Danke.

    Gruß

    Chris

    (Office 365 Personal)
  5. xchris68 Win User

    Office 365 Product Key inaktiv

    Hallo,

    Auf dem PC selber war keine Software vorinstalliert. Auf der Prepaid Karte ist der Product Key für ein Jahresabonnement Office 365 Personal. Wie hier ja schon festgestellt wurde muss dieser Key aktiv gehakten werden. Ich habe erneut Kontakt mit Amazon aufgenommen
    und warte aktuell auf eine Antwort.

    Viele Grüße,

    Chris
  6. MaSaLU Win User

    Office 365 Abo

    Hallo,

    ich habe die verschiedene Möglichkeiten zum Abo-Plan-Änderung bereits gefunden.

    Mein Problem: Da mein Office 365 bereits vorinstalliert auf einem Gerät war, habe ich keinen Product Key, den ich aber für den Wechsel brauche.

    Nun meine Frage:

    Würde ich mir eine separate "HOME" Version kaufen und diese unter meinem Windows-Anmeldenamen registriere, verlängert sich dann nur das 365 Personal, oder würde das Abo auch gleich vom Home-Key geschluckt?

    Mit einem Product-Key würde ich bei der Abo-Plan-Änderung aber eigentlich Geld sparen, da ich nur den Aufpreiszahlen müsste, oder?

    Viele Grüße & vielen Dank für den Input

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Producte Key Office 365 personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Producte Key Office 365 personal - Similar Threads - Producte Key Office

Forum Datum

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Product Key bei Office 365 Personal funktioniert nicht

Product Key bei Office 365 Personal funktioniert nicht: Ich hatte gestern bei der Eingabe meines neuen Product-Keys Fehlermeldungen und erhielt die Info, ich solle es später nochmals versuchen. Als ich es dann erneut versuchte, hieß es "Product Key ist...
Microsoft Office 10. April 2019

Product Key von Office 365?

Product Key von Office 365?: Ich habe das Office Paket zum Jahresabo von € 69,00 gekauft, d. h. es wurde schon vor fast einem Monat von meinem Bankkonto abgebucht. Nun habe ich aber weder einen Beleg noch eine Rechnung...
Microsoft Office 17. November 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Office 365 Personal Key

Office 365 Personal Key: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sie haben mir Office 365 Personal- Abonnement am Dienstag, 07. März 2017 verlängert! Ich kann den Product Kay nicht finden
Microsoft Office 31. August 2017

product key ms office 365 personal

product key ms office 365 personal: hallo, wusstet ihr, dass der product key verschwindet, wenn man ihnn gut verwahrt zwischen ausweis und dokumenten ? Mir ist das so passiert, ich habe die karte mit dem key sorgfältig in meiner...
Microsoft Office 21. April 2017
Producte Key Office 365 personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.