Productkey angeblich schon vergeben.

Diskutiere und helfe bei Productkey angeblich schon vergeben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor drei Tagen Windows10 auffrischen müssen. Dadurch wurde mein office2016 gelöscht. Ich habe den productkey nicht mehr und habe keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luvado252629, 16. Januar 2019.

  1. Productkey angeblich schon vergeben.


    Hallo, ich habe vor drei Tagen Windows10 auffrischen müssen. Dadurch wurde mein office2016 gelöscht. Ich habe den productkey nicht mehr und habe keine Ahnung, ob ich vor 1,5 Jahren bei der Registrierung ein Konto angelegt habe oder nicht. Falls ja- ich habe keine Login Daten mehr zur Verfügung. Gibt es da dennoch eine Möglichkeit, mein altes office wieder ans laufen zu bekommen?
    Da ich nicht davon ausgehe, habe ich mich jetzt an eine Freundin gewendet, die zufällig heute einen Office 365 home (12 Monate, bis zu 6 Personen) Productkey erworben hat. Ich wäre jetzt eine der 6 Personen. ABER: nachdem ich mir jetzt gerade ein neues Microsoftkonto angelegt habe und unter mein office den Productkey eingegeben habe, wird mir zurückgemeldet, dass der key schon verwendet würde.
    Der Productkey wurde erst heute "freigerubbelt" und von mir entweder als erste, oder als zweite Person eingegeben. Wie kann das sein?
    Falls meine Freundin jetzt schneller war als ich und den key genutzt hat, muss sie mich dann irgendwie anders freischalten? Ich ging davon aus, dass jetzt 6 Leute den Key eingeben müssen.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365/Productkey angeblich schon vergeben.

    Hallo,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365/Productkey angeblich schon vergeben.

  4. Thomas Löwe Win User

    Produktkey angeblich schon vergeben

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass ein Office 365 Home Abonnement nur mit Personen im selben Haushalt geteilt werden darf.

    Sollte die Einladung nicht angenommen werden können, muss das vorher bestehende Office 365 Personal vom Microsoft Support vom Microsoft Konto gelöst werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Danach kann die Einladung angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

    Produktkey angeblich schon vergeben

    Hallo,

    selbstredend muss dein Vater dir eine Einladung senden. Der Lizenz-Key ist an das Konto gebunden mit dem es gekauft bzw. aktiviert wurde. Der Key dient nur zur einmaligen Zuordnung zum Office Account.

    Peter
  6. KathrinKa Win User

    Beim Installieren von Microsoft Office falsche Emailadresse verwendet

    Hallo,

    ja die Emailadresse wurde falsch eingegeben. Dies ist auch möglich, da mit dieser nicht existenten Emailadresse ein Microsoftkonto erstellt wurde, dieses aber noch nicht per Mail bestätigt.

    Microsoft Office konnte trotzdem schon damit gedownloadet werden auf der Seite getmicrosoftoffice.com bei dem Punkt "sign in". Jetzt besteht dieses Microsoftkonto nicht mehr, die Lizenz ist aber nach wie vor als vergeben angezeigt. Sie müsste also dementsprechend
    wieder freigeschaltet werden.

    Es handelt sich dabei um eine Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz). Was ich nun auch schon versucht habe, ist eine Testversion von Microsoft Office 2007 aus dem Netz herunterzuladen, damit ich dort den Productkey eingeben kann und die Emailadresse gar nicht brauche,
    aber auch dort wird der Productkey als bereits vergeben und falsch angezeigt.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Productkey angeblich schon vergeben. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Productkey angeblich schon vergeben. - Similar Threads - Productkey angeblich vergeben

Forum Datum

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern?
Games und Spiele 6. Juni 2023

One Note Notizbuch existiert angeblich schon

One Note Notizbuch existiert angeblich schon: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem ein Notizbuch in One Note Note gelöscht, da mir einige Abschnitte nicht mehr angezeigt wurden. Ich habe es unter onedrivelive gelöscht, es in der app...
Microsoft Office 10. April 2019

Produktkey angeblich schon vergeben

Produktkey angeblich schon vergeben: Hallo, mein Vater hat letztens Office 365 für die ganze Familie gekauft (die 5er Lizenz für 1 Jahr). Er hat ihn gleich erfolgreich eingegeben, als ich ihn dann aber auch eingeben wollte, meinte...
Microsoft Office 10. März 2019

Office 365/Productkey angeblich schon vergeben.

Office 365/Productkey angeblich schon vergeben.: Hallo, ich habe vor drei Tagen Windows10 auffrischen müssen. Dadurch wurde mein office2016 gelöscht. Ich habe den productkey nicht mehr und habe keine Ahnung, ob ich vor 1,5 Jahren bei der...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Product Key angeblich schon verwendet

Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

ProductKey wird nicht erkannt

ProductKey wird nicht erkannt: Hallo, Ich möchte mein Office 365 Personal Abo verlängern. Dies läuft noch einige Tage. Eine Verlängerung sollte aber schon vor Ablauf des Abos möglich sein. Den ProductKey habe ich korrekt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Productkey

Productkey: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein Laptop von Asus damals gekauft mit win 8. Im Lieferumfang war keine CD und auf dem Laptop ist auch kein Aufkleber mit dem Productkey. Bei der...
Allgemeines 24. August 2017
Productkey angeblich schon vergeben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.