ProductKey erneut aktivieren

Diskutiere und helfe bei ProductKey erneut aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im letzten Jahr zwei Lizenzen für Office Home and Business 2010 erworben - und auch erfolgreich aktiviert. Nach einem Totalabsturz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von twins185, 14. Dezember 2016.

  1. twins185
    twins185 Gast

    ProductKey erneut aktivieren


    Hallo,

    ich habe im letzten Jahr zwei Lizenzen für Office Home and Business 2010 erworben - und auch erfolgreich aktiviert.


    Nach einem Totalabsturz meines Rechners am letzten Wochenende, habe ich alles neu installiert - auch Office 2010.

    Wenn ich jetzte den ProductKey eingebe, erhalte ich die Meldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der ProductKey nicht gültig ist."


    Ich kann den Key weder online, noch telefonisch aktivieren. Wurde dieser nun gesperrt?


    Danke für eine Antwort.

    twins185
     
  2. Thomas Löwe Win User

    ProductKey erneut aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. twins185 Win User

    ProductKey erneut aktivieren

    Hallo,

    nein, ich konnte den Key noch nicht aktivieren. Ich kann mir nicht erklären, warum der Key nach ca. 13 Monaten ungültig sein kann...

    Ich glaube, es ist besser, ich kaufe eine neue Lizenz :-(

    Trotzdem Danke für die Rückmeldung.

    Jenny L.
  4. twins185 Win User

    ProductKey erneut aktivieren

    Hallo,

    zuerst mal Danke für die schnelle Rückantwort.

    Wir haben die Lizenzen beim OnlineShop "softwareriese.com" gekauft.
  5. Thomas Löwe Win User

    ProductKey erneut aktivieren

    Hallo Jenny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Die Sperrung erfolgt unverzüglich nach Kenntnis bei Microsoft, nach den bekannten Angaben wurde hier die Sperrung nach der Erstaktivierung vorgenommen.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    ProductKey erneut aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Busines erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ProductKey erneut aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ProductKey erneut aktivieren - Similar Threads - ProductKey aktivieren

Forum Datum

Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich...

Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich...: Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich Office online angemeldet/gekauft habe
Microsoft Office 27. Februar 2024

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Windowsaktivierung unter Windows 10 nicht mehr möglich ist, obwohl der Schlüssel in 2019 rechtmäßig bei Softwarebilliger erworben...
Apps 10. Januar 2024

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Windowsaktivierung unter Windows 10 nicht mehr möglich ist, obwohl der Schlüssel in 2019 rechtmäßig bei Softwarebilliger erworben...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,...

Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,...: Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt, obwohl er vorher angenommen worden ist
Microsoft Office 31. Oktober 2023

ProductKey versehentlich weggeschmissen

ProductKey versehentlich weggeschmissen: Leider haben wir nach dem Kauf den Kassenzettel des Office Home&Student weggeschmissen.Uns wurde im MediaMarkt mitgeteilt wir sollen uns an Sie wenden.Wie sollen wir nun vorgehen um das Produkt...
Microsoft Office 29. Juli 2023

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern?
Apps 6. Juni 2023

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern?
Games und Spiele 6. Juni 2023
ProductKey erneut aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.