Productkey nicht mehr gültig

Diskutiere und helfe bei Productkey nicht mehr gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein MS Office home and Student gekauft, aber etwas lange gewartet um zu aktivieren. Jetzt sagt es mir der Key sei nicht mehr gülzig. Jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaBurkhardt, 6. Oktober 2018.

  1. Productkey nicht mehr gültig


    Ich habe ein MS Office home and Student gekauft, aber etwas lange gewartet um zu aktivieren. Jetzt sagt es mir der Key sei nicht mehr gülzig. Jemand eine Ahnung was zu tun ist?

    Danke!
     
  2. RalfSuttner Win User

    Produktkey Office 365 mit Ipad erworben

    Ich habe die Karte mit dem aufgerubbelten Productkey für das Office 365 Home erhalten, welches ursprünglich auf dem ipad war.das Abo ist noch gut ein Jahr gültig
  3. Guenter_1 Win User

    MS Office 2010 Lizenz auf anderen Rechner übertragen

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem, d.h. ich möchte eine Office2010 Lizenz auf meinen neuen Rechner übertragen. Installation mit dem ProductKey ging problemlos. Allerdings ist eine Aktivierung über das Internet nicht möglich (Fehlermeldung: "Product Key ist nicht
    gültig". Beim alten Rechner hatte dies problemlos funktioniert.

    Die Alternative der telefonischen Aktivierung geht nicht - laut MS Homepage ist eine telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr möglich.

    Danke im voraus.

    Gruß,

    Günter
  4. Freddy2400 Win User

    Microsoft Office Installation funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    entschuldige bitte die späte Antwort.

    Ich habe inzwischen den Microsoft Support kontaktiert und den Productkey durchgegeben.

    Dabei ist herausgekommen, dass dieser nur für Microsoft Entwickler gültig wäre und ich den Händler kontaktieren solle.

    Das habe ich nun gemacht und warte auf Antwort.

    Viele Grüße,

    Frederic.
  5. malee_1256 Win User

    Office Home and Student 2010 - Wiederholtes Installieren mit dem Productkey funktioniert nicht

    Das ist jetzt der beste Witz! Der productkey funktioniert nicht mehr. Es heisst da, ich könne über diesen Schlüssel keinen kostenlosen Download erwerben.

    Ich versteh jetzt überhaupt nichts mehr!
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Productkey nicht mehr gültig

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wann wird eine Meldung angezeigt?

    Stelle den Wortlaut der Meldung hier bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Productkey nicht mehr gültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Productkey nicht mehr gültig - Similar Threads - Productkey gültig

Forum Datum

Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich...

Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich...: Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich Office online angemeldet/gekauft habe
Microsoft Office 27. Februar 2024

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Windowsaktivierung unter Windows 10 nicht mehr möglich ist, obwohl der Schlüssel in 2019 rechtmäßig bei Softwarebilliger erworben...
Apps 10. Januar 2024

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Windowsaktivierung unter Windows 10 nicht mehr möglich ist, obwohl der Schlüssel in 2019 rechtmäßig bei Softwarebilliger erworben...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,...

Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,...: Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt, obwohl er vorher angenommen worden ist
Microsoft Office 31. Oktober 2023

ProductKey versehentlich weggeschmissen

ProductKey versehentlich weggeschmissen: Leider haben wir nach dem Kauf den Kassenzettel des Office Home&Student weggeschmissen.Uns wurde im MediaMarkt mitgeteilt wir sollen uns an Sie wenden.Wie sollen wir nun vorgehen um das Produkt...
Microsoft Office 29. Juli 2023

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern?
Games und Spiele 6. Juni 2023

Microsoft Office 2016 Home and Student/Productkey nicht mehr gültig

Microsoft Office 2016 Home and Student/Productkey nicht mehr gültig: Ich habe ein MS Office home and Student gekauft, aber etwas lange gewartet um zu aktivieren. Jetzt sagt es mir der Key sei nicht mehr gülzig. Jemand eine Ahnung was zu tun ist? Danke!
Microsoft Office 7. Oktober 2018
Productkey nicht mehr gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.