Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso?

Diskutiere und helfe bei Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 7 Professional, OEM-NONSLP. Gemäss Windws Proct Key Viewer ist alles auch aktiviert. Nun werde ich von Windows Update aufgefordert,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christian Gri, 30. Oktober 2018.

  1. Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso?


    Ich habe Windows 7 Professional, OEM-NONSLP. Gemäss Windws Proct Key Viewer ist alles auch aktiviert. Nun werde ich von Windows Update aufgefordert, diesen nochmals zu aktivieren. Und das nach sieben Jahren regelgerechter Nutzung im Privaten Gebrauch. Auf Rückfrage im telefonischen Kundendienst von Microsoft Deutschland in Frankfurt sagt man mir, dieser Key sei gesperrt. Doch wieso? Das hat man mir nicht erklären können. Ich habe das Produkt zusammen mit einem DELL-Laptop XPS L702X erworben, im Media Markt Chur in der Schweiz im Jahr 2011. Nun droht man mir mit dem Windows Update, dass ich noch 21 Tage Zeit hätte, diesen zu aktivieren. Andernfalls werde ich das Betriebssystem nur noch bedingt nutzen können. Das erachte ich als regelwidrig. Was kann ich tun, damit wir das Problem nun lösen können? Danke vorab, Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso? - Similar Threads - Productkey scheinbar gesperrt

Forum Datum

Excel fügt einen kleinen Betrag aus heiterem Himmel zum "PROFIT" hinzu. Wie behebe ich das?

Excel fügt einen kleinen Betrag aus heiterem Himmel zum "PROFIT" hinzu. Wie behebe ich das?: Aus irgendeinem Grund kann ich hier leider keine Bilder hochladen.Jedoch zum eigentlichen Problem:Ich addiere mit SUMME mehrere Währungssummen und Währungswerte zu einem PROFIT zusammen:Das...
Microsoft Office 28. August 2023

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern?
Games und Spiele 6. Juni 2023

Was, um Himmels Willen, hat es mit den unabhängigen Beratern auf sich?

Was, um Himmels Willen, hat es mit den unabhängigen Beratern auf sich?: Zur Diskussion:Ich möchte niemandem zu nahe treten und möchte wirklich auch niemandem auf die Füße treten.Aber was, um Himmels Willen, hat es mit den "unabhängigen Beratern" in diesem Forum auf...
Apps 16. Oktober 2021

Productkey sei bereits gebraucht

Productkey sei bereits gebraucht: Guten TagIch habe ein Office 2019 geschenkt bekommen. Als ich den Produckey eingeben wollte, kam die Meldung, dass dieser bereits gebraucht wurde. Wie kann ich herausfinden, wer diesen Productkey...
Microsoft Office 9. Juli 2021

ProductKey wird nicht erkannt

ProductKey wird nicht erkannt: Hallo, Ich möchte mein Office 365 Personal Abo verlängern. Dies läuft noch einige Tage. Eine Verlängerung sollte aber schon vor Ablauf des Abos möglich sein. Den ProductKey habe ich korrekt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Wieso wurde ein nagelneues Konto gesperrt?

Wieso wurde ein nagelneues Konto gesperrt?: Guten Morgen, ich arbeite in einem Systemhaus und betreue eine etwas ältere Dame die kein Internet hat. Jetzt haben wir gestern ein E-Mail Konto angelegt damit sie einen Telefonanbieterwechsel...
Outlook.com 19. September 2017

Productkey

Productkey: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein Laptop von Asus damals gekauft mit win 8. Im Lieferumfang war keine CD und auf dem Laptop ist auch kein Aufkleber mit dem Productkey. Bei der...
Allgemeines 24. August 2017
Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.