Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016

Diskutiere und helfe bei Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vor kurzem mein Windows 10 neu aufgesetzt. Wenn ich MS Office, neu installiert, aktivieren will, wird mir angezeigt, dass der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard_495, 7. März 2020.

  1. Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016


    Hallo,


    habe vor kurzem mein Windows 10 neu aufgesetzt.


    Wenn ich MS Office, neu installiert, aktivieren will, wird mir angezeigt, dass der Produktkey bereits von einem veralteten Microsoft Konto verwendet wird, dessen E-Mail Adresse aber nicht mehr existiert.


    Wie gesagt, Produktkey und Rechnung zu Office liegen mir vor.


    Ein neues Mikrosoft Konto mit einer neuen E-Mail Adresse habe ich bereits erstellt. Der automatische Support schleift mich immer wieder durch einen Verifizierungsprozess, lässt mich aber auf das alte Konto nicht mehr zugreifen...


    Hat jemand eine Idee, wie ich mein Office wieder nutzen kann? Mein Problem scheint etwas speziell zu sein, sodass ich keine passenden Tips in den FAQs finde.


    Beste Grüße,

    Richard
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office16 aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness oder
    Microsoft Offic 2016 Standard erworben?

    Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden. Bei der neuen Aktivierung hat der Aktivierungsserver die Aktivierung abgelehnt,
    weil der Produkt-Key gesperrt worden ist.


    Microsoft Office 2016 Standart ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office H&B 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde dir ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness verkauft, welche in einem Microsoft Konto gespeichert worden ist. Die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness wurde somit bereits
    einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft sperrt einen Produkt-Key dann, wenn eine unzulässige Mehrfachaktivierung
    vorliegt.

    Ob eine neue Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgreich abgeschlossen werden kann, kann zurzeit nicht beantwortet werden.

    Ich empfehle dir dringend, eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness als Produkt-Key-Card mit unbeschädigten Produkt-Key im seriösen Handel
    zu erwerben. Die Lizenz wird dann von dir einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit stellst du sicher, dass eine Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt sicher ausgeführt werden kann, ggfs. über eine telefonische Aktivierung.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Visio 2016 C2R and Office 2016 Standard MSI

    Hallo Bernard,

    unter der Telefonnummer 0800/2848283 wird die Microsoft Produkt-Aktivierung errreicht. Technische Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Standard wird dort nicht gegeben.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Nach Hardwareänderung Produkt-Key ungültig

    Hallo Silvio,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach der Neuinstallation ist eine neue Aktivierung erforderlich. Hierbei prüft der Aktivierungsserver, ob der Produkt-Key gesperrt ist. Sollte eine Sperrung vorliegen, wird die Aktivierung verweigert. Häufiger Grund für eine Sperrung eines Produkt-Key ist
    eine unzulässige Mehrfachaktivierung (diese muss nicht von dir erfolgt sein).

    Die Sperrung kann auch nach erfolgreicher Erstaktivierung erfolgt sein.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016 - Similar Threads - Produkt Aktivierung Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung: Habe Office Home&Student 2016 auf Mac OS High Sierra 10.13.6 installiert und brauche einen Produckt Schlüssel zur Aktivierung
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft Office 2016-Produkt Key

Microsoft Office 2016-Produkt Key: Nach Rechnerwechsel muss Office 2016 neu installiert werden und ich finde in meinen Unterlagen den Produkt Key nicht mehr. Habe das Programm als Download erworben. Gruß Hajo
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft Office 2016 Aktivierung

Microsoft Office 2016 Aktivierung: Guten Morgen, ich habe mir ein Office Paket gekauft und auch aktiviert, leider kommt nach ein paar Tagen die erneute Abfrage. Und wenn ich die Daten meines Aktivierungskontos eingebe sagt MS das...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Microsoft Office 2016-Aktivierung

Microsoft Office 2016-Aktivierung: Produkt key Office 2016 wird bei jedem öffnen abgefragt
Microsoft Office 30. August 2019

Microsoft Office 2016-Aktivierung

Microsoft Office 2016-Aktivierung: mehrfachlizenz überschritten. wie kann ich alte anmeldungen löschen
Microsoft Office 3. März 2019

Microsoft Office 2016-Aktivierung

Microsoft Office 2016-Aktivierung: Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen kommt der Fehler " Outlook neu starten oder reparieren....
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Aktivierung eines Office Produkt

Aktivierung eines Office Produkt: Wie kann ich eines gekauften Produkt online aktivieren?
Microsoft Office 24. Januar 2018
Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.