Produkt Aktivierung MS Office

Diskutiere und helfe bei Produkt Aktivierung MS Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vor kurzem mein Windows 10 neu aufgesetzt. Wenn ich MS Office, neu installiert, aktivieren will, wird mir angezeigt, dass der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard_495, 6. März 2020.

  1. Produkt Aktivierung MS Office


    Hallo,


    habe vor kurzem mein Windows 10 neu aufgesetzt.


    Wenn ich MS Office, neu installiert, aktivieren will, wird mir angezeigt, dass der Produktkey bereits von einem veralteten Microsoft Konto verwendet wird, dessen E-Mail Adresse aber nicht mehr existiert.


    Wie gesagt, Produktkey und Rechnung zu Office liegen mir vor.


    Ein neues Mikrosoft Konto mit einer neuen E-Mail Adresse habe ich bereits erstellt. Der automatische Support schleift mich immer wieder durch einen Verifizierungsprozess, lässt mich aber auf das alte Konto nicht mehr zugreifen...


    Hat jemand eine Idee, wie ich mein Office wieder nutzen kann? Mein Problem scheint etwas speziell zu sein, sodass ich keine passenden Tips in den FAQs finde.


    Beste Grüße,

    Richard
     
  2. RalphMM8 Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Win10 Pro frisch mit Laptop erworben.

    Vorinstalliertes MS Office komplett mit MS Fixit gelöscht (2x laufen lassen, neugestartet).

    MS Office 2016 Standard installiert und mit KEy erfolgreich aktiviert über Konto -> stattdessen einen Productkey eingeben. Wurde akzeptiert. Unter Konto stand Produkt aktiviert.

    Lief 1 Tag perfekt. Dann kamen die automatischen Updates auf Win10-1803 und respektive viele MS Office Funktions- und Sicherheitsupdates (ca 50).

    Und danach war die Aktivierung von MS Office 2016 weg! Beim Start kam gleich das Fenster Bitte-Anmelden-zur-Aktivierung wieder.

    Wieder "stattdessen productkey eimgeben" code wird mit grünem Haken erkannt. Bei Klick auf weiter kommt das Admin-Fenster wieder mit "bestätigen sie änderungen an ms office" danach bleibt es aber nicht aktiviert.

    Unter Konto steht das am heutigen Tag aktiviert werden muss, sonst werden Deatures deaktiviert.

    Alle Versuche, MS Office neu zu installieren (auch mit fixit vorher alles wieder weggemacht) bringen nichts. Ich kann dann wieder den Key eintippen. Der wird auch erstmal in der Maske akzeptiert, aber dann, wenn ich das Administrator-Fenster ("...Veränderungen
    an MS Office vornehmen") wegklicke, dann ist das "Aktivierung" im "Konto"-Menü der Office-Applikation ganz weg (nur noch Produkt-Info Button). Wenn ich dann aber schließe und wieder öffne, kommt sofort "Produkt nicht aktiviert, am xx.yy.2018 (=heute) werden
    wesentliche Funktionen deaktiviert".
  3. Milan P. Win User

    Erneute Installation von Office 2010 Professional (erneute Aktivierung nicht möglich) auf dem gleichen Rechner aber diesmal nach Windows 2010 Instllation statt Windows 7

    Hallo Pauline,

    ich habe nur MS Office Professional2010. Ich habe es online vom Händler erworben, aber der Preis war relativ hoch und ich habe das Produkt auch vor der Neuinstallation vom Windows auch mit Aktivierung amLaufen gehabt. Ich denke bei der Aktivierung wird die
    Kennung und Hardware erkannt, bestimmt auch noch andere Daten.

    Gruß Milan
  4. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Ich habe noch folgende Fragen, bitte:

    1. wie kann man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" nach MS Office 365 bzw. MS Office upgraden?

    2. Ist die Installations-ID das gleiche wie die Produkt Key aus den Installations-Packet bzw. -DVD von Einzelhandelsversion?

    3. Wenn alle gekaufte 3 Lizenzen schon mal installiert wurden, werden in MS-Office-Aktivierungs-System noch als "benutzt" registriert sein und keine mehr frei zur Verfügung, oder?

    Würde dann noch eine 4. Aktivierung möglich sein?

    Danke.
  5. RonHRO Win User

    Office 365-Aktivierungsanfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort. Dieses Problem hätten wir hier wohl nicht lösen können!

    Ich habe es jetzt aber mit Hilfe des telefonischen Supports klären können: aus welchen Gründen auch immer hatte es bei der Aktivierung des Produktes (vor 14 Tagen) offenbar keine erfolgreiche Verknüpfung zwischen Produkt key (auf dem Rechner) und meinem
    MS-account gegeben, obwohl ich nach der durchgeführten Aktivierung davon ausgehen musste. Das wurde jetzt vom technical support aufgedröselt und gefixt - und jetzt laufen die Office Produkte wieder wie vorher.

    Nochmals Danke und schönen Nachmittag noch!

    MfG

    Ron
  6. norbkrey Win User

    Office 2013 Aktivierung

    Bei der online aktiv. Steht:

    Für dieses Produkt gibt es keinen Support mehr.

    Bei tel. Aktivierung kommt am Schluss die Meldung: kann nicht aktiviert werden.

    Ich glaube auch nicht, dass es dem ms Konto zugeordnet ist
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Aktivierung MS Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Aktivierung MS Office - Similar Threads - Produkt Aktivierung Office

Forum Datum

Aktivierung von MS Office

Aktivierung von MS Office: Guten Abend, ich habe das Programm MS Office für 249€ im Einzelhandel erworben. Den Code/Key akzeptiert mein Programm nicht. Was kann ich tun? Und um die automatisch erstellte Abweisung zu...
Microsoft Office 7. November 2020

Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016

Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016: Hallo, habe vor kurzem mein Windows 10 neu aufgesetzt. Wenn ich MS Office, neu installiert, aktivieren will, wird mir angezeigt, dass der Produktkey bereits von einem veralteten Microsoft...
Microsoft Office 7. März 2020

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung: Liebe Leute, ich habe nach einem Hardwarewechsel mein im Internet erworbenes Office Paket 2013 nicht aktivieren können. Es läuft wunderbar auf meinem 2.Laptop aber auf meinem Arbeitslaptop wird...
Microsoft Office 29. Juli 2018

Aktivierung eines Office Produkt

Aktivierung eines Office Produkt: Wie kann ich eines gekauften Produkt online aktivieren?
Microsoft Office 24. Januar 2018

MS Produkte

MS Produkte: Ist es heutzutage überhaupt noch möglich, die ohnehin gnadenlos überteuerten Produkte von Microsoft noch so zu kaufen, dass man sie zu Hause auf dem PC installieren und benutzen kann, und zwar...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

MS Office-Aktivierung

MS Office-Aktivierung: Hallo, ich habe bisher MS Office immer über meinen Laptop genutzt. Nun habe ich mir einen Samsung Galaxy Book 10.6 gekauft. Dort ist MS Office bereits vorinstalliert. Man muss nur mit dem...
Microsoft Office 5. September 2017

Office Produkt aktivierung funktioniert nicht

Office Produkt aktivierung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem bei der Aktivierung meines Produktes. (Office 365 Home & Student) (Windows 10) Ich habe Office erst seit ungefähr einem Monat und alles hat auch super funktioniert...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Produkt Aktivierung MS Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.