Produkt Aktivierungskey Office 2016 Professional

Diskutiere und helfe bei Produkt Aktivierungskey Office 2016 Professional im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hoffe, jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen, da ich bei Microsoft Support weder telefonisch noch per Chat durch komme. Bzgl.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WladimirReger, 26. Januar 2017.

1. Produkt Aktivierungskey Office 2016 Professional

Hallo,

hoffe, jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen, da ich bei Microsoft Support weder telefonisch noch per Chat durch komme. Bzgl. Vereinbarung eines Rückruftermins brauchen wir gar nicht reden, da gibt es nie freie Termine.

Also, mein Problem ist, dass mein Office 2016 Professional, was ich im Rahmen von Microsoft HUP im März letzten Jahres erworben habe und seit dem problemlos benutzt habe, auf einmal nach einer Aktivierung verlangt. Mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse kann ich mich nicht anmelden, weil ich dann in eine Endlosschleife komme und System versucht mich immer wieder vergeblich anzumelden.

Dann wollte ich die Aktivierung über die Alternative mit dem Produktaktivierungskey durchzuführen. Ich habe mir aber leider diese 25-stellige Nummer nicht extra abgespeichert/notiert, weil ich dachte, dass sie immer im Bestellverlauf bei Microsoft HUP Seite ersichtlich ist.

Und jetzt ist sie nicht mehr im Bestellverlauf ersichtlich, weil "Programmcode ...abgelaufen ist....". Woher kriege ich diesen Produktaktivierungskey wieder? Gilt der Kauf nur für einen begrenzten Zeitraum? Muss ich den Office 2016 jetzt neu kaufen? Berechtigt dafür bin ich weiterhin, weil ich beim gleichen Arbeitgeber bin und dieser auch den Vertrag mit Microsoft weiterhin hat. Ich habe auch den Programmcode von meinem Arbeitgeber. Wie kann mir dieser weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus an alle für die Hilfe.

2. Thomas Löwe Win User

Produkt Aktivierungskey Office 2016 Professional

Hallo Wladimir,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key wurde auch per E-Mail zugesendet.

Hier helfen Anwender einander, eine Bearbeitung hier im Forum ist nicht möglich.

Eine neue Lizenz muss nicht erworben werden.

Wende dich an den Microsoft Support für weitere Unterstützung.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Andy_09 Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Morgen Herr Löwe,

Version Office Professional Plus.

Die Office Version wurde vor ca. 18 Monaten bei einen Gewerblichen Händler gekauft und dann mit dem Aktivierungskey auf Windows 7 installiert und aktiviert. Der Aktivierungskey war gültig, in der Software unter Konto, stand auch Produkt aktiviert.

Bei der Aktivierung unter Windows 10 gab es die Meldung key nicht gültig oder falsch, genau weiß ich das nicht mehr.

Habe daher vorübergehend erst mal eine Testverion von Office 365 installiert und hoffe durch einen Tipp eine Lösung zu bekommen, damit ich in kürze Office 2013 Professional auch auf Windows 10 installieren und nutzen kann. Office 2013 habe ich erst einmal
    wieder deinstalliert.

Gruß

Andy
  4. sozzidg Win User

office 2016 pro plus

Hallo Thomas

Besten Dank.

Ich habe einen Aktivierungskey. Ich möchte nun von Office 2016 eine DVD brennen.

Wie ist das möglich.

Gruss Dante
  5. f636f3da-09eb-4045-a Win User

Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7?

Das Programm nennt sich "Windows ISO Downloader" und wurde von chip.de heruntergeladen. Dabei war auch eine Professional Plus, aber anscheinend funktioniert das ganze wohl nicht so wie es den Anschein hat. Den Key zur Aktivierung hab ich ja selber noch nicht, den würde ich mir dann entsprechend dazukaufen wollen, daher auch die Frage, ob das so funktioniert über Drittanbieter Programme oder ob man sich es doch besser offiziell herunterladen sollte?
    <br />Selbst wenn es nicht funktioniert, wäre es kein Problem, dann nehme ich eben eine ältere Version von Office, in dem Falle 2010, wo ich auch einen Aktivierungskey für besitze, aber eben für 2016 (noch) nicht.
    <br />
  6. CharlesRutaremwa Win User

Office 2010 University 2010 - Product Key vorhanden aber keine CD

Hallo Thomas,

Mir liegt der key vor, allerdings nur der key, der in der Verpackung war und nicht der key der mit dem ich das Office aktivieren kann.

Den key den ich habe muss ich auf der MS hompage eingeben um den Aktivierungskey zu erhalten, das ist nur bei der university version so.

Habe bei der hotline angerufen und die meinten um einen neuen Aktivierungskey zu generieren müsse ich eine neue Office Version kaufen, sofern ich den Aktivierungskey verloren habe den ich beim ersten Mal generieren erhalten habe.

....weiß auch nicht was ich davon halten soll, zumal ich davon ausgehe, dass MS weiß welchen Aktivierungskey ich damals mit meinem key in der Verpackung generiert habe.
    Muss mir jetzt eben anders helfen :-(

Vielen Dank dennoch.

...sorry für die schlechte Schreibweise, habe es auf dem Tablet geschrieben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Aktivierungskey Office 2016 Professional - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Aktivierungskey Office 2016 Professional - Similar Threads - Produkt Aktivierungskey Office

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 Produkt-Key verloren

Office Professional Plus 2016 Produkt-Key verloren: Guten Tag, ich habe den Product Key von Office Professional Plus 2016 verloren und möchte ihn wiederbeschaffen.Ich habe noch die Installations CD mit Hülle.Ich hoffe einer kann mir hier...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Produkt aktivieren Office Professional

Produkt aktivieren Office Professional: Produkt aktivieren. Es ist Office Professional Plus 2019 installiert, wenn ich aber, nach Reparatur, den Key eingebe kommt: Dieser Key gehört für Office Professional Plus 2019, dies ist nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Office Professional Plus 2016 Produkt Key

Office Professional Plus 2016 Produkt Key: Hallo zusammen,habe meine Office 2016 Lizenz 2019 registriert. Nach Upgrade auf Windows 10 Office neu installiert u. freigeschaltet. Jetzt musste ein neuer PC mit Windows 11 her, der alte hat sich...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key: Guten Tagich habe Office Plus Professional 2016 im Jahr 2018 über meine Firma erworben und möchte dieses jetzt gerne auf meinem neuen Laptop einrichten. Jedoch habe ich keinen Produkt Key mehr....
Microsoft Office 28. November 2022

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key: Halo Ich musste ein Notebook mit Windows 10 neu bespielen. Habe mich bei Microsoft angemeldet und Office Pro Plus 2016 installiert. Den Produkt-Key habe ich natürlich nicht gespeichert, weil...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Office Professional Plus 2016 Produkt Key bekommen

Office Professional Plus 2016 Produkt Key bekommen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit über unsere Firma eine HUP Version von Office Prof Plus 2016 erworben. Daheim runtergeladen, installiert, und gut. Da ich persönlich Office nicht so oft...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Produkt-Key: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben vor über einem Jahr. Ist auf meiner ausgebauten Festplatte. Jetzt habe ich eine SSD eingebaut..Windows 10 neu zu installieren war...
Microsoft Office 1. Oktober 2019
Produkt Aktivierungskey Office 2016 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.