Produkt Key angeblich zu oft verwendet bei einmaliger Eingabe

Diskutiere und helfe bei Produkt Key angeblich zu oft verwendet bei einmaliger Eingabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Produkt Code für Microsoft Office 2013 Home and business gekauft. Bei der Code Eingabe kommt die Fehlermeldung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Saskia_2606, 14. März 2017.

  1. Produkt Key angeblich zu oft verwendet bei einmaliger Eingabe


    Hallo,


    ich habe mir vor kurzem einen Produkt Code für Microsoft Office 2013 Home and business gekauft. Bei der Code Eingabe kommt die Fehlermeldung, dass der Code schon mehrfach verwendet wurde, was aber eigentlich nicht sein kann, da ich ihn noch nie eingegeben hatte, auch nicht auf anderen Geräten.
    Das Programm habe ich mir heruntergeladen und ich kann es problemlos nutzen ohne den Code, das jedoch nur noch wenige Tage :D
    Deshalb die Frage, wie ich einen neuen Produkt Code erhalten kann? Oder wo gibt es die Möglichkeit, Microsoft direkt anzuschreiben und nicht nur über das Forum?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Saskia_2606
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key angeblich zu oft verwendet bei einmaliger Eingabe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-PC Wechsel mit Produktkeymitnahme

    Hallo,

    einen Lizenz-Key kann nicht installiert werden, wohl aber Office. Der Lizenz-Key wird zur einmaligen Zuordnung zum Konto benötigt.

    Welches Office Produkt wird verwendet?

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 13 weiter verwenden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu deinem Microsoft Konto. Eine nochmalige Eingabe ist nicht erforderlich.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Jeder Installation wird aufgrund des verwendeten Produkt-Key eine einmalige Produkt-ID (PID) zugewiesen.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business verschwunden

    Hallo,
    <br />
    Wenn Sie über den Produkt-Key verfügen, geben Sie diesen unter diesem Link ein, um Office 2019 neu zu installieren: https://setup.office.com/Home?wa=wsignin1.0 Ist das erfolgreich, oder erhalten Sie eine Fehlermeldung, die angibt, dass der Produkt-Key bereits verwendet wurde?
    der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key angeblich zu oft verwendet bei einmaliger Eingabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key angeblich zu oft verwendet bei einmaliger Eingabe - Similar Threads - Produkt Key angeblich

Forum Datum

[VBA] Nur einmalige Eingabe in Bereich erlaubt

[VBA] Nur einmalige Eingabe in Bereich erlaubt: Hallo zusammen, um mein Thema lösen zu können, habe ich mich neben eigenen Versuchen auch im Netz umgesehen. Im WWW stoß ich auf einen Artikel und ein YouTube-Video beides das gleiche. Der...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Microsoft Office 2016-Product Key angeblich schon verwendet

Microsoft Office 2016-Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Product Key angeblich schon verwendet

Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018

Micorosft Office 2016 Product Key kann nicht mehr verwendet werden, da er angeblich nicht...

Micorosft Office 2016 Product Key kann nicht mehr verwendet werden, da er angeblich nicht...: Heute habe ich meinen PC neu installiert, um anschließend auf Windows 10 upzugraden. Dann wollte ich Office 2016 Pro Plus installieren. Dazu ging ich auf https://setup.office.com/ und habe...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Account angeblich von wen anderes verwendet

Account angeblich von wen anderes verwendet: Hallo ich hab jetzt schon 2 mal versucht, meine e-mail wiederherzustellen aber es kommt immer wieder eine e-mail an dass ich engeblich nicht genug angaben gemacht hätte. Stimmt aber nicht habe...
Outlook.com 28. Juli 2018
Produkt Key angeblich zu oft verwendet bei einmaliger Eingabe solved

Users found this page by searching for:

  1. offce key zu oft eingegeben

    ,
  2. office 2010 key angeblich zu oft

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.