Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich habe einen gebrauchten Windows 10-PC gekauft, zu dem der Vorbesitzer ein "Office Home&Student" mit erwarb, welches er mir zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiStue, 3. April 2020.

  1. MiStue
    MiStue Gast

    Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student


    Hallo und guten Tag,

    ich habe einen gebrauchten Windows 10-PC gekauft, zu dem der Vorbesitzer ein "Office Home&Student" mit erwarb, welches er mir zur Verfügung stellte, da er zu seinem gewohnten Mac zurückkehren wollte.

    Das bedeutet, dass sein gekauftes Office-Paket zuvor für diesen jetzt meinen PC gekauft und auch darauf installiert worden war. Nach der Zurücksetzung auf Werkseinstellungen war natürlich nur noch das blanke Betriebssystem drauf.

    Bei der Neuinstallation des Office-Pakets wird mir nachvollziehbar angezeigt, dass der Produkt-Key bereits verwendet wurde und eine erneute Installation ist demzufolge nicht möglich.

    Da das Programm ja für den PC erworben und durch den Vorbesitzer bei sich nicht mehr genutzt wird werden kann würde die Lizenz ja leider verfallen. Gibt es eine Möglichkeit der Nutzung, oder hat Microsoft da einfach Glück gehabt?


    Herzliche Grüße aus Berlin


    Icke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dein Verkäufer soll den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    anrufen und nach einer Übertragung der Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto fragen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. MiStue Win User

    Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student

    UNGLAUBLICH!!! So gute Antworten in so kurzer Zeit!

    Ich hatte nach der ersten Antwort Kontakt mit meinem Verkäufer aufgenommen und ihn gebeten, sein Microsoft-Konto zu löschen bzw. den PC aus seinen Geräten zu entfernen. Nachdem er dies freundlicherweise umgehend erledigte und ich dennoch nicht installieren
    konnte, habe ich die Nerven verloren und mir ein eigenes Office-Paket zugelegt.

    Insofern kam der zweite Tipp leider zu spät. Dennoch vielen, vielen Dank!!!
  5. Peter.Star Win User

    Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student

    Hallo,

    Office H&B wird einem Microsoft Konto zugeordnet. Diese Zuordnung kann nicht geändert werden. Entweder der Verkäufer überlässt dir seinen Account oder du kaufst dir ein neues Office.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    ms office 2007 home & student product key

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Kauf solltest du einen Lizenznachweis mit aufgedrucktem Produkt-Key erhalten haben.

    Bitte wende dich an den PC-Hersteller, um zu erfahren, wo der Produkt-Key zu Microsoft Office Home and Student 2007 aufzufinden ist.

    Ist auf der Rechnung zu deinem PC der Kauf von Microsoft Office Home and Student 2007 ausgewiesen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student - Similar Threads - Produkt Key verwendet

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet: Guten Tag, Ich habe ein Office Home & Student 2019 Paket erworben, das für 1 PC gilt neu-ungeöffnet. Bei dem Versuch der Anmeldung, bzw. Aktivierung mit dem Product Key auf meinem Macbook wird...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Produkt Key ist bereits verwendet: Guten Tag, Ich habe ein Office Home & Student 2019 Paket erworben, das für 1 PC gilt neu-ungeöffnet. Bei dem Versuch der Anmeldung, bzw. Aktivierung mit dem Product Key auf meinem Macbook wird...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet: Hallo, ich habe Office Home & Student 2013 seit Jahren auf dem Pc installiert. Leider musste ich den Computer komplett neu herstellen, dadurch ist das Office auch gelöscht worden. Wenn ich den...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018

Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...

Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich habe am 04.10.2017 von Mircosoft Support einen 1 Monatigen Produkt-Key erhalten, den ich auch gleich aktiviert habe. Den 1 Monat...
Microsoft Office 6. November 2017
Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.