Produkt-Key eingeben

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen neuen Rechner und wollte mein Office mit übernehmen, jedoch scheint das System das nicht zu akzeptieren, auch kann ich nirgends einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandPagel1, 18. August 2018.

  1. Produkt-Key eingeben


    ich habe einen neuen Rechner und wollte mein Office mit übernehmen, jedoch scheint das System das nicht zu akzeptieren, auch kann ich nirgends einen Produkt-Key eingeben.
     
  2. RolandPagel1 Win User

    Produkt-Key eingeben

    es war Microsoft Office Professional Plus 2016 über einen Software-Handel
  3. Thomas Löwe Win User

    Produkt-Key eingeben

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Grit Schlegel Win User

    Produkt Key eingeben

    Ich habe keine CD. Office war schon bei Kauf drauf. Jetzt habe ich versucht nach der installation den Produkt Key von Wondows 7 Home Prem. 15 stell. einzugeben. Dieser war auf der Rückseite des Laptops drauf. Oder liege ich mit diesen falsch? Geb mir
    bitte Nachricht oder einen guten Rat wie ich mein 2007 Office wieder hin bekomme. Außerdem muß ich sagen, dass ich gestern Office 2007 vom Internet runtergeladen habe.
  5. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key eingeben

    Hallo Grit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit dem Produkt-Key von Microsoft Windows 7 Home Premium kann Mirosoft Office 2007 nicht erfolgreich installiert werden.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2007 wurde beim Kauf des Laptop erworben oder war nur eine zeitlich beschränkte Testversion vorinstalliert?

    Wenn, nein:

    Nach Ablauf des Testzeitraumes kann die Testversion nicht mehr verwendet werden. Hier findest du eine Übersicht über Office 365/Microsoft Office 2013:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

    Wenn, ja:

    Liegt dir über den Kauf von Microsoft Office 2007 eine Rechnung vor?

    Beim Kauf hast du einen Produkt-Key erhalten.

    Welche Version von Microsoft Office 2007 wurde erworben?

    Nach deinen Angaben wurde eine MLK-Version (ohne Datenträger) gekauft, bitte lade diese hier herunter:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X16-69463.exe

    Installiere anschließend mit deinem gekauften Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt-Key eingeben

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Frage deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key eingeben - Similar Threads - Produkt Key eingeben

Forum Datum

key eingeben

key eingeben: werkseinstellung ich habe meine laptop auf zurückgesetzt. Nun habe ich mein Office 2019 mit DVD installiert und finde nicht, wo ich den Key eingebe... oder ist der von der irgendwo gespeichert?...
Microsoft Office 15. April 2021

Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich

Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich: Habe Office 2019 zunächst am PC meines Vaters heruntergeladen, aber seine Windows Version war damit nicht kompatibel. Er hat nun Office 2016 - ich kann aber auf meinem PC Office 2019 nicht mehr...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Microsoft Office 2013-Produkt-Key eingeben

Microsoft Office 2013-Produkt-Key eingeben: ich habe Office 13 mit einem Produktkey gekauft .Finde aber keine Aufforderung und keine Zeile um diese einzugeben. wenn ich Word öffne : Meldung ist nicht freigeischaltet . Mit freundlichen...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Produkt-Key eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.