Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen den Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft. Weil meine Festplatte kaputt ist, wollte ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichGrochla, 4. Oktober 2019.

  1. Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe bei Ihnen den Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft. Weil meine Festplatte kaputt ist, wollte ich es noch einmal installieren. Leider fehlt mir die Seriennummer. Ich habe bei Microsoft HUP durchgesucht aber nicht gefunden. Sogar eine Anmeldung bei Microsoft hat mir nicht geholfen. Ich brauch Ihre Hilfe. Vielen Dank für Ihre Mühe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heinrich Grochla
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 ProPlus Key mit Konto verknüpfen

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden". Gebe dann deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus

    Hallo Roger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird durch Eingabe des Produkt-Key im Aktivierungsassistent nach Auswahl der Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aktiviert.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Vanessa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner und frage nach einem Produkt-Key.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP - Similar Threads - Produkt Key Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP fordert Produkt-Key - aber erkennt ihn nicht

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP fordert Produkt-Key - aber erkennt ihn nicht: Ich habe 2017 Microsoft HUP über meinen Arbeitgeber bezogen. Jetzt werde ich seit neuestem nach meinem Product Key gefragt, wenn ich Outlook öffne. Dieser wird aber nicht erkannt. Da ich copy...
Microsoft Office 11. September 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo, meine Frau hat im Mai 2018 eine Microsoft Lizenz über ihre Firma zur privaten Nutzung Home use program HUB gekauft, die wir bisher nicht aktiviert hatten. Nun haben wir einen neuen Laptop...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Produkt-Key: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben vor über einem Jahr. Ist auf meiner ausgebauten Festplatte. Jetzt habe ich eine SSD eingebaut..Windows 10 neu zu installieren war...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Microsoft Office Professional Plus HUP-Anfrage zum Produkt-Key

Microsoft Office Professional Plus HUP-Anfrage zum Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft Home Use Lizenz mit Speichermedium erworben, Die Installation klappte auch zunächst. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich für das...
Microsoft Office 20. September 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung: Moin, ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP. In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des Office. Da ich nun nicht mehr in der Firma...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo, ich musste meinen Rechner neu installieren. Jetzt bin ich dabei, das über das HUP erworbene Office 2016 aufzuspielen. Leider hatte ich mir den Product-Key nicht notiert und weiß nicht,...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo ich habe über unsere Firma am HUP teilgenommen und mir das Office 2016 gekauft. Bis gestern lief es ohne Probleme :-) Als ich heute den Rechner gestartet habe konnte ich kein Programm von...
Microsoft Office 28. April 2019
Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.