Produkt Key funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen den Betriebsystems.

Diskutiere und helfe bei Produkt Key funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen den Betriebsystems. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe versucht Office 2016 wieder zu installieren nachdem ich den PC neu aufgesetzt hatte. Auf der downloadseite von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sahara94, 6. Juli 2018.

  1. Sahara94
    Sahara94 Gast

    Produkt Key funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen den Betriebsystems.


    Hallo. Ich habe versucht Office 2016 wieder zu installieren nachdem ich den PC neu aufgesetzt hatte. Auf der downloadseite von https://setup.office.com/ gebe ich jetzt meinen key ein um den download zu machen, doch er wird nicht akzeptiert.


    Weiß jemand was ich machen muss?


    Danke schon mal.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen den Betriebsystems.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  3. Harrymann&Co Win User

    Produkt-Key wird aber als falsch angegeben.

    Hallo Thomas!

    Ich habe das Notebook vor 5 Jahren bei MediaMarkt gekauft.

    Auf dem Gerät war die Vollversion von Office 2007 installiert. Der Key ist auf einer Plastikkarte,

    unten auf dem Gerät aufgeklebt.

    Jetzt nach dem Neuaufsetzen, mit den Recovery-CDs von Acer, ist das Office ebenfalls neu installiert.

    Beim Starten, Word, Exel etc., wird darauf hingewiesen, das es sich um eine 30 Tage Testversion handelt

    und ein Produkt-Key einzugeben ist.

    Ich habe den Schlüssel von der Karte eingegeben. Dieser wird als falsch bezeichnet.

    Unterlagen vom Kauf usw. habe ich keine mehr.

    Gruß, Harry.
  4. prisi23 Win User

    probleme mit Office Home Student 2013

    Hallo Thomas

    vielen Dank für die schelle Antwort, das habe ich auch schon versucht, und dann kommt immer dieses:

    Dieses Abonnement ist abgelaufen. (f77fcce4-28da-42f1-85f4-48644af53654), und diese Nr. ist auch nicht der Produkt Key.

    Da es nach dem Neuaufsetzen nicht mit dem Registrieren geklappt hat , habe ich eine Demo Version runtergeladen, kann das vielleicht mit dem zusammenhängen?

    Gruß Prisi
  5. Raheel HasanBhatti Win User

    Office Professional Plus 2016

    Es funktioniert nicht mehr. Ich habe Produkt Key.
  6. Erich Leo Win User

    Key bei Office 2010

    Danke für die Informationen. Natürlich habe ich den Produkt Key als Mail bekommen hatte dies aber nicht mehr im Kopf.

    Habe den Key eingegeben und hat dann funktioniert.



    Danke!



    Erich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen den Betriebsystems. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen den Betriebsystems. - Similar Threads - Produkt Key funktioniert

Forum Datum

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das MS Office 2019 gekauft. Vor wenigen Wochen musste ich Rahmen meiner Umschulung das MS Projekt dazu kaufen. Die Installation ging nur über Umwege da MS Office...
Microsoft Office 19. September 2023

Mein Produkt Key funktioniert nicht.

Mein Produkt Key funktioniert nicht.: Mein Produkt Key funktioniert nicht. Ich habe einen neuen Laptop, da wollte ich oOffice einrichen, der Key geht nicht.
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Produkt-Key nicht mehr verfügbar

Produkt-Key nicht mehr verfügbar: Ich habe am 17.10.2018 über die Arbeit (Bundesagentur für Arbeit) Office Professional Plus 2019 erworben. Bisher habe ich das Programm noch nicht aktiviert aber nun bräuchte ich das Office für...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Produkt Key nicht mehr auffindbar

Produkt Key nicht mehr auffindbar: Hallo Leute, habe meinen Laptop ziemlich neu gekauft und ist erst seit ein paar Wochen alt. Nun stehen Bewerbungen an und ich wollte Office installieren. Plötzlich ist der Produkt Key nicht mehr...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office 2013 Produkt-Key funktioniert nicht mehr

Office 2013 Produkt-Key funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit heute (17.10.17) wird mir von meinem Microsoft Office Professional Plus 2013 angezeigt, dass ich einen Produkt-Key benötige um das Programm weiterhin zu benutzen. Das...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Produkt Key funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen den Betriebsystems. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.