Produkt Key Office 2016 an gelöschtes Konto gebunden

Diskutiere und helfe bei Produkt Key Office 2016 an gelöschtes Konto gebunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin! Ich habe beim Registrieren von Office 2016 für Mac ein vorhandenes Microsoft-Konto benutzt, welches ich allerdings sonst nicht in Verwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGentzen, 15. Juni 2017.

  1. Produkt Key Office 2016 an gelöschtes Konto gebunden


    Moin!

    Ich habe beim Registrieren von Office 2016 für Mac ein vorhandenes Microsoft-Konto benutzt, welches ich allerdings sonst nicht in Verwendung habe.

    Irgendwann habe ich dann aufgeräumt und dieses Konto gelöscht, ohne zu bedenken, das die Office-Lizenz daran hängt.

    Nun will ich Office erneut herunterladen, soll mich aber mit dem Microsoft-Konto anmelden, welches nicht mehr existiert.

    Den Key kann ich auch keinem anderen Konto zuweisen, MS sagt immer, ich soll das Konto nehmen, mit dem ich mich registriert habe.


    was kann man da tun ?


    LG Peter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key Office 2016 an gelöschtes Konto gebunden

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport. Halte die Rechnung und den Produkt-Key (eToken)

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. ReginaEhret Win User

    Aktivierung Word funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Office mit Word 2016 Exel mit Word 2016 Powerpoint 2016

    Vollversion denke ich habe mich mit einer E-Mail Adresse und Passwort angemeldet bei Office angemeldet

    keine Lizenz nur für Media Suite CD Key <gelöscht>.

    Produkt Key nur auf PC keiner mitgeliefert Produkt ID <gelöscht>.

    Habe mich bei der ersten Inbetriebnahme nach Vorschrift angemeldet und zur gleichen Zeit ein zweites E-Mail Konto errichtet aber danach das E-Mail Konto Microsoft @...mit dem dazugehörenden Passwort gelöscht

    Bin leider kein PC Profi

    Danke
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 - erloschenes Konto

    Weil die Lizenz an das gelöschte Konto gebunden ist.

    Nein, weil dein Konto nicht mit der Lizenz verheiratet ist.
  5. Peter.Star Win User

    Programm auf neuen Rechner installieren

    Es wird kein Key benötigt. Office ist an dein Microsoft-Konto gebunden. Einfach nur installieren und anmelden.
  6. Lutz Kortebein Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden

    Hallo,

    ja ich bin noch bei dieser Firma beschäftigt. Habe mittlerweile Office 2013 installiert und einen Produkt Key eingegeben.

    Funktioniert auch nicht.

    Der Bestellverlauf wird nicht auf meinem Konto angezeigt. Auf meinen anderen PC ist es anstandslos gelaufen.

    Office 2016 Bestellbestätigung: Ihre Bestellbestätigungsnummer lautet: <gelöscht>.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key Office 2016 an gelöschtes Konto gebunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key Office 2016 an gelöschtes Konto gebunden - Similar Threads - Produkt Key Office

Forum Datum

Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht

Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht: DRINGEND:Productkey vorhandenIn Microsoft angemeldetSeinerzeit hatte ich eine googlemail/Gmail, die nicht mehr existiert.Neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@___.___
Microsoft Office 11. Januar 2024

Produkt Key nicht in meinem Konto

Produkt Key nicht in meinem Konto: Hallo,ich habe letzte Woche 05.10.2021 ein Microsoft Office 2016 für Windows gekauft. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich kann das Produkt immer noch nicht in meinem Konto sehen. Nur das was...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Office 2016 Produkt Key ungültig

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt Keys kommt die Meldung das der Key schon verwendet...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Email mit Produkt key gelöscht

Email mit Produkt key gelöscht: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich habe meine Email mit dem Aktivierungscode/Product key gelöscht!!!!!! Was kann ich jetzt tun? Danke!
Microsoft Office 11. Mai 2020

Produkt-Key für Office 2016 finden

Produkt-Key für Office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige Meldungen. Nun soll ich nach der Installation auf meinem...
Microsoft Office 17. August 2019

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Produkt Key für Office 2016

Produkt Key für Office 2016: Hallo Zusammen, ich habe im Juli 2016 Office 2016 erhalten über die Firma und bis jetzt nie aktiviert. Nun möchte ich es nutzen und habe keinen Produktkey. wie bekomme ich diesen? LG
Microsoft Office 11. März 2019
Produkt Key Office 2016 an gelöschtes Konto gebunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.