Produkt key ungültig Office 2010

Diskutiere und helfe bei Produkt key ungültig Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und CD... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SeseFi, 1. Februar 2017.

  1. SeseFi
    SeseFi Gast

    Produkt key ungültig Office 2010


    Hallöchen,

    Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und CD noch hatte bin ich auf folgendes Problem gestoßen,

    Nach dem Installieren und/oder herunterladen des Programms versuche ich den Code einzugeben aber er wird immer als ungültig angezeigt, er ist nicht falsch eingegeben und die richtige CD, bzw. das Richtige Programm ist auch heruntergeladen.

    Kann es sein, da ich Office schon auf einigen Computern vorher registriert hatte, dass es jetzt ungültig ist?

    Wenn ja, kann man was dagegen tun ohne sich das Programm neu kaufen zu müssen?

    Wenn nein, hat jemand andere Ideen woran es liegen kann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Business erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Es hakt beim Übertragen der Office-Lizenz

    Hallo Carsten,

    nach deinen Angaben wird der Produkt-Key bereits bei der Installation des Produkts und nicht bei der Produktaktivierung als ungültig erkannt.

    Gemäß deiner Beschreibung liegt eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2010 vor.

    Erfolgt die Installation Microsoft Office Professional Plus 2010 von einem Datenträger oder einer heruntergeladenden Datei?

    Wie wurde die Lizenz erworben?

    Für Microsoft Office Professional 2010 ist der Produkt-Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht gültig.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Produkt key ungültig Office 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 2010 Home and Student erworben?

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2010 nach PC Ersatz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Wird bei der Aktivierung mitgeteilt, dass der Produkt-Key ungültig ist?

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die E-Mailadresse wurde beim Bezug von Testversionen von Microsoft Office 2010 verwendet.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Dein Bekannter soll beim Microsoft Support anrufen und den Produkt-Key überprüfen lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt key ungültig Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt key ungültig Office 2010 - Similar Threads - Produkt key ungültig

Forum Datum

Produkt-Key ungültig für Microsoft Office 2010 Professional Plus

Produkt-Key ungültig für Microsoft Office 2010 Professional Plus: Hallo,ich habe 2014 über das HUP Office 2010 erworben. Ich habe noch die Installationsdatei und den Product Key.Ich kann die Installation starten, aber der Key ist ungültig. Ich habe mir daraufhin...
Microsoft Office 1. August 2021

Office 2016 Produkt Key ungültig

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt Keys kommt die Meldung das der Key schon verwendet...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Ungültiger Produkt Key

Ungültiger Produkt Key: Ich musste auf Empfehlung des Microsoft Supports dem Laptop zurücksetzen. Nun wird der Produkt Key von Office 10 nicht mehr anerkannt. Die inkompetente Mitarbeiterin am Telefon fand ihn nicht und...
Microsoft Office 20. März 2020

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist jetzt z.Bsp. Word10 neu aktivieren und bekomme als...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?: Nach Wechsel der HD auf SSD und Klonen mit dem Samsung Tool ist Office 2010 Home & Business deaktiviert. Online klappt die Aktivierung nicht, auch nicht nach Neueingabe (unter Systemsteuerung,...
Microsoft Office 20. November 2019

Office 2010 Produkt Key

Office 2010 Produkt Key: ich habe mich bei der eingabe zum Produktkey verschrieben. Es wird gemeldet der Produktkey ist falsch Wo finde ich Produktkey ändern? Unter Help wird diese Möglichkeit nicht angezeigt.
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Produkt Key Microsoft Office 2010

Produkt Key Microsoft Office 2010: Hallo, habe ein großes Problem. Bei einer PC-Bereinigung (wg. Virus) habe ich das Microsoft Office 2010 vernichtet. Mein Laptop wurde 2013 mit komplettem Windows Paket inkl. Microsoft Office...
Microsoft Office 9. März 2018
Produkt key ungültig Office 2010 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2010 key ungültig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.