Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Mein Office365 wäre am 26.12.2019 abgelaufen. Wie letztes Jahr habe ich frühzeitig verlängert und letztes Jahr wurde dann automatisch um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasMorger, 4. Dezember 2019.

1. Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

Hallo zusammen
    Mein Office365 wäre am 26.12.2019 abgelaufen.
    Wie letztes Jahr habe ich frühzeitig verlängert und letztes Jahr wurde dann automatisch um ein Jahr verlängert.
    Dieses Jahr habe ich ebenfalls bereits jetzt verlängert, aber Microsoft wurde nicht bis am 26.12.2020 verlängert, sondern nur bis zum 04.12.2020 und das ist nicht in Ordnung.

Kennt jemand dieses Problem und was kann dagegen unternommen werden?
    Danke für eine Rückmeldung, falls jemand auch dieses Problem hatte bei der frühzeitigen Verlängerung.
    Gruss
    Lukas Morger

2. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Chris!

Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

Das glaube ich nicht!

LG

Wolfgang
  3. Thomas Löwe Win User

Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?

Hallo Herbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Verlängerung wurde im Microsoft Store vorgenommen?

Wenn, ja:

Die Lizenz wird direkt dem Microsoft Konto zugeordnet. Ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Wann erfolgte die Verlängerung?
  4. Thomas Löwe Win User

365personal upgrade

Hallo,

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Eine Gutschrift erfolgt nicht.

Wenn dein Office 365 Personal Abonnement eine Laufzeit bis August 2018 aufweist, wird bei Wechsel auf Office 365 Home eine Verlängerung über den Monat August 2018 hinaus durchgeführt. Hierbei wird berücksichtigt, dass die Verlängerung auf Office 365 Home
    erfolgt (Installation auf 5 PC oder Mac, anstatt auf 1 PC/Mac). D.h., der Verlängerungszeitraum ab August 2018 wird nicht 12 Monate betragen, sondern eine kürzere Laufzeit ausweisen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo,

Soweit der Testmonat automatisch endet (keine automatische Verlängerung) gebe bitte hier den Produkt-Key ein:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Die Verlängerung erfolgt dann für ein Jahr.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

warum sagt er immer ein Problem an und er sucht die Lösung

Hallo Hans-Joachim,

ich habe deinen Produkt-Key aus deiner Anfrage gelöscht, um deine Daten zu schützen.

Welcher Produkt-Key zu welchem Produkt liegt dir nicht mehr vor?

Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Rechner installiert werden. Microsoft hat die Bedingungen entsprechend festgelegt und auch frühzeitig so kommunziert.

Es besteht neben dem Upgrade auf Microsoft Office 2013, auch die Möglichkeit ein 1-Jahres Abo von Office 365 Home Premium zu wählen:

http://office.microsoft.com/de-de/offer

Microsoft Office 2010 darf nach dem Upgrade weiter verwendet werden.

In welchem Programm erscheint eine Fehlermeldung? Bitte stelle den Wortlaut bereit.

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. sergeyWeiz
    sergeyWeiz New Member

Вечер добрый, извиняюсь если пишу не туда, у меня на компе открытие сайта происходит с ошибкой кажется браузер глючит в чем проблема не могу понять, у меня у одного так или у всех?

9. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Chris!

Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

Das glaube ich nicht!

LG

Wolfgang
  10. Thomas Löwe Win User

Hallo Herbert,

Wenn, ja:

Die Lizenz wird direkt dem Microsoft Konto zugeordnet. Ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

11. Thomas Löwe Win User

365personal upgrade

Hallo,

Wenn dein Office 365 Personal Abonnement eine Laufzeit bis August 2018 aufweist, wird bei Wechsel auf Office 365 Home eine Verlängerung über den Monat August 2018 hinaus durchgeführt. Hierbei wird berücksichtigt, dass die Verlängerung auf Office 365 Home
    erfolgt (Installation auf 5 PC oder Mac, anstatt auf 1 PC/Mac). D.h., der Verlängerungszeitraum ab August 2018 wird nicht 12 Monate betragen, sondern eine kürzere Laufzeit ausweisen.

12. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo,

Soweit der Testmonat automatisch endet (keine automatische Verlängerung) gebe bitte hier den Produkt-Key ein:

13. Thomas Löwe Win User

Hallo Hans-Joachim,

ich habe deinen Produkt-Key aus deiner Anfrage gelöscht, um deine Daten zu schützen.

Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Rechner installiert werden. Microsoft hat die Bedingungen entsprechend festgelegt und auch frühzeitig so kommunziert.

Es besteht neben dem Upgrade auf Microsoft Office 2013, auch die Möglichkeit ein 1-Jahres Abo von Office 365 Home Premium zu wählen:

In welchem Programm erscheint eine Fehlermeldung? Bitte stelle den Wortlaut bereit.

14. sergeyWeiz
    sergeyWeiz New Member

Здравствуйте, простите за беспокойство если темой ошибся, на моем компьютере что-то сайт открывается с ошибкой наверное у меня программа глючит в чем проблема не могу понять, такая фигня только у меня?

15. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Chris!

Das glaube ich nicht!

LG

Wolfgang
  16. Thomas Löwe Win User

Hallo Herbert,

Wenn, ja:

17. Thomas Löwe Win User

365personal upgrade

Hallo,

18. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo,

19. Thomas Löwe Win User

Hallo Hans-Joachim,

Thema:

Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018 - Similar Threads - Produkt Key Verlängerung

Forum Datum

Office 2019 Produkt key ändern

Office 2019 Produkt key ändern: Hallo, ich versuch den Produkt key in Word eizugeben. Laut beschreibung heißt es: Wählen Sie auf dem Gerät, auf dem Sie den Schlüssel ändern möchten, in einer beliebigen Office-App das Menü...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Produkt-Key nicht mehr verfügbar

Produkt-Key nicht mehr verfügbar: Ich habe am 17.10.2018 über die Arbeit (Bundesagentur für Arbeit) Office Professional Plus 2019 erworben. Bisher habe ich das Programm noch nicht aktiviert aber nun bräuchte ich das Office für...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden: Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Korrelations-ID: 5f970328-269e-49ce-a44d-454ab2471329 Fehlermeldung Produkt Key wurde ordnungsgemäß erworben. Was kann ich tun? Gruss Jürgen
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Produkt Key nicht mehr auffindbar

Produkt Key nicht mehr auffindbar: Hallo Leute, habe meinen Laptop ziemlich neu gekauft und ist erst seit ein paar Wochen alt. Nun stehen Bewerbungen an und ich wollte Office installieren. Plötzlich ist der Produkt Key nicht mehr...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.