Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Mein Office365 wäre am 26.12.2019 abgelaufen. Wie letztes Jahr habe ich frühzeitig verlängert und letztes Jahr wurde dann automatisch um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasMorger, 4. Dezember 2019.

  1. Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018


    Hallo zusammen
    Mein Office365 wäre am 26.12.2019 abgelaufen.
    Wie letztes Jahr habe ich frühzeitig verlängert und letztes Jahr wurde dann automatisch um ein Jahr verlängert.
    Dieses Jahr habe ich ebenfalls bereits jetzt verlängert, aber Microsoft wurde nicht bis am 26.12.2020 verlängert, sondern nur bis zum 04.12.2020 und das ist nicht in Ordnung.

    Kennt jemand dieses Problem und was kann dagegen unternommen werden?
    Danke für eine Rückmeldung, falls jemand auch dieses Problem hatte bei der frühzeitigen Verlängerung.
    Gruss
    Lukas Morger
     
  2. Peter.Star Win User

    Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

    Ich kann deine Verärgerung verstehen. Du hast aber nicht bei Microsoft gekauft somit ist hier der Verkäufer für den Support zuständig. Was du aber machen kannst wäre

    hier
    den Lizenz-Key prüfen zu lassen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Die von mir genannte Webseite ist auch im Microsoft Support bekannt, mir ist nicht ersichtlich, warum dir diese nicht genannt worden ist.

    Eine generelles Problem mit Lizenzen zu Office 365 besteht nach meiner Kenntnis nicht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

    Wir können hier überhaupt nichts tun. Thomas bat Dich, abzuwarten. Falls es Schwierigkeiten gibt, ist der Support für Dich Ansprechpartner, nicht dieses Forum.

    Gruß

    G. O.
  5. LukasMorger Win User

    Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

    Ich bin bereits mit Thomas Löwe in Kontakt, trotzdem nochmals meine ganze Geschichte zur Produktverlängerung mittels einer Prepaid-Karte in einer Zusammenfassung und mit dem "Höhepunkt", dass jetzt meine Verlängerung überhaupt nicht mehr ersichtlich ist.
    Hier die ganze Geschichte:

    1. Office365 läuft 26.12.2019 ab.

    2. 04.12.2019 mit Prepaid-Product-Key von M-electronics verlängert.

    3. Office365 wird anfänglich nur bis 04.12.2020 statt 26.12.2020 verlängert.

    4. 04.12.2019 Meldung an Microsoft-Support gemeldet

    5. 04.12.2019 Rückmeldung Microsoft-Support Thomas Löwe werde noch korrigiert

    6. 05.12.2019 Kontokontrolle Verlängerung nicht mehr ersichtlich und wieder 26.12.2019 mit "Drohung" Kontodeaktivierung per 26.12.2019.

    Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht mit der Verlängerung mittels Prepaid-Karte? Jemand hat geschrieben, dass die Verlängerung mittels einer Prepaid-Karte seit diesem Jahr zeitgenau gemacht wird, der Microsoft-Support Thomas Löwe meldet nun werde korrigiert
    und dann wird bei mir gleich annuliert!

    Bei den Millionen von Office365-Benutzer werde ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem sein. Was hat sich Microsoft dabei nur gedacht bzw. wurde da auch sauber getestet?

    >>> Mit dem Originalthread zusammengeführt. Bitte keine neuen Threads eröffnen, wenn das Thema bereits erörtert wird. G.O.Tuhls
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe deinen Produkt-Key (eToken) zur Lizenzverlängerung hier ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018 - Similar Threads - Produkt Key Verlängerung

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert

Microsoft Office 2019-Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das MS Office 2019 gekauft. Vor wenigen Wochen musste ich Rahmen meiner Umschulung das MS Projekt dazu kaufen. Die Installation ging nur über Umwege da MS Office...
Microsoft Office 19. September 2023

über HUP in 2018 Office Professional Plus 2019 gekauft, habe aber den produkt-key nicht mehr !

über HUP in 2018 Office Professional Plus 2019 gekauft, habe aber den produkt-key nicht mehr !: Wo kann ich den erneut anfordern?
Microsoft Office 25. Februar 2021

Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen

Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen: sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute von meiner Mutter eine CD mit der Vollversion von 2019 geschenk bekommen da ich Word, Excel usw. für die Schule brauche. Leider zeigt er mir nach...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo! Ich habe vor 2 Jahren das "Office Home&Student" Paket gekauft. Vor 1 Woche wurde mein PC neu aufgesetzt und alle Anwendungen sind weg. Sobald ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen hat?...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office 2019 Produkt key ändern

Office 2019 Produkt key ändern: Hallo, ich versuch den Produkt key in Word eizugeben. Laut beschreibung heißt es: Wählen Sie auf dem Gerät, auf dem Sie den Schlüssel ändern möchten, in einer beliebigen Office-App das Menü...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden: Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Korrelations-ID: 5f970328-269e-49ce-a44d-454ab2471329 Fehlermeldung Produkt Key wurde ordnungsgemäß erworben. Was kann ich tun? Gruss Jürgen
Microsoft Office 16. Dezember 2018
Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.