Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet

Diskutiere und helfe bei Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, wenn ich den Produkt Key eingebe kommt immer die Meldung ist nicht vom Verkäufer freigeschaltet. Beste Grüße Alexandra Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraFattore, 5. November 2017.

  1. Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet


    Hallo liebes Team,


    wenn ich den Produkt Key eingebe kommt immer die Meldung ist nicht vom Verkäufer freigeschaltet.


    Beste Grüße


    Alexandra
     
  2. Peter.Star Win User

    Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet

    Hallo,

    dann wende dich doch bitte an den Verkäufer.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 erworben?
  4. Peter.Star Win User

    Office 2016

    Hallo,

    wende dich an den Verkäufer dieser hat den Lizenz-Key nicht freigeschaltet.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    ProductKey wird nicht erkannt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit zu ersehen, wurde das Produkt vom Verkäufer nicht freigeschaltet.

    Wende dich an deinen Verkäufer, damit die Freischaltung nachgeholt werden kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Fehlermeldung Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann erscheint die Meldung genau?

    Wurde die Produkt-Key-Card beim Kauf durch den Verkäufer aktiviert?

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer mit der Produkt-Key-Card und der Rechnung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet - Similar Threads - Produkt Key Verkäufer

Forum Datum

Digitale Microsoft Produkte verkaufen

Digitale Microsoft Produkte verkaufen: Hallo, Ich benutze seit vielen Jahren selber Microsoft und Office etc. dazu. Ich habe nun ein Gewerbe angemeldet, und wollte auf eBay selber digitale Microsoft Produkte verkaufen. Ich habe einen...
Microsoft Office 18. November 2021

Produkt Key

Produkt Key: Hallo, ich hatte mir ein Office 2016 Paket gekauft und den Produkt Key per Mail erhalten und leider versäumt diesen auszudrucken. Nachdem mir der PC leider abgeraucht ist und die Daten sich nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Produkt Key

Produkt Key: Hallo Frage ist : Kann man so ohne weiteres den Produkt Key ändern und was hätte das für Folgen.??
Allgemeines 28. Januar 2019

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.