Produkt-Key von Office Home and Student 2007 wird nicht mehr akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key von Office Home and Student 2007 wird nicht mehr akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe schon seit 2 Jahren Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Jetzt werde ich plötzlich aufgefordert mich anzumelden oder einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz28, 11. April 2019.

  1. Franz28
    Franz28 Gast

    Produkt-Key von Office Home and Student 2007 wird nicht mehr akzeptiert


    Hallo!

    Ich habe schon seit 2 Jahren Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Jetzt werde ich plötzlich aufgefordert mich anzumelden oder einen Product-Key einzugeben. Bei der Eingabe erscheint aber die Meldung "Dies ist leider kein Product-Key für Microsoft Office". Bei der Anmeldung werden mir nur neuere Versionen zum Kauf vorgeschlagen. Bisher hat das Programm einwandfrei funktioniert und ich habe mit Sicherheit den richtigen Code eingegeben. Leider habe ich aus beruflichen Gründen keine Möglichkeit den Support zu den verfügbaren Zeiten zu kontaktieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Programm wieder zu aktivieren? Oder weiß jemand ob man auf anderem Wege Support von Microsoft erhalten kann? Ich brauche dringend wieder Zugriff auf meine Daten :-(
     
  2. Thomas Löwe Win User

    habe leider meine anmelde daten von office home und student 2007 nicht mehr.

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade Microsoft Office 2007 Home and Student hier herunter:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X16-69412.exe

    Ungeachtet der Jahresangabe "2010" word dort die Version 2007 von Microsoft Office bereitgestellt.

    Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Ist Microsoft Office 2007 Home and Student gegenwärtig noch installiert und könnte der Produkt-Key ausgelesen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007 Produktschlüssel wird nicht akzeptiert

    Hallo Nadin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 Professional kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2007 Home and Student installiert werden.

    Bitte lade Microsoft Office 2007 Home and Student hier herunter:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69412.exe

    Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

    Bitte beachte die Lizenzbestimmungen. Microsoft Office 2007 Home and Student darf auf bis zu drei Rechnern im gleichen Haushalt installiert werden.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    KEY SCHLÜSSEL

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine genaue Problembeschreibung bereit.

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office Home and Student 2007 liegt dir noch vor?

    Ist Microsoft Office Home and Student 2007 noch auf einem PC installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    ms office 2007 home & student product key

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Kauf solltest du einen Lizenznachweis mit aufgedrucktem Produkt-Key erhalten haben.

    Bitte wende dich an den PC-Hersteller, um zu erfahren, wo der Produkt-Key zu Microsoft Office Home and Student 2007 aufzufinden ist.

    Ist auf der Rechnung zu deinem PC der Kauf von Microsoft Office Home and Student 2007 ausgewiesen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung Microsoft office 2007

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 Home and Student muss nicht deaktiviert werden. Dieses ist auch nicht möglich.

    Installiere auf den beiden neuen Rechner Microsoft Office 2007 Home and Student.

    Verwende deinen Produkt-Key.

    Microsoft Office 2007 Home and Student muss ggfs. telefonisch aktiviert werden, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist. Bitte wähle die entsprechende Option bei Bedarf aus, danach wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key von Office Home and Student 2007 wird nicht mehr akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key von Office Home and Student 2007 wird nicht mehr akzeptiert - Similar Threads - Produkt Key Office

Forum Datum

Office Home and Student 2013 Product-Key wird nicht akzeptiert

Office Home and Student 2013 Product-Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe einen neuen PC Windows. Auf meinem alten habe ich bereits mein Office Home and Student 2013 deinstalliert. Jedoch kann ich es nicht auf meinem neuen PC aktivieren. Ich bekomme...
Microsoft Office 21. November 2023

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das MS Office 2019 gekauft. Vor wenigen Wochen musste ich Rahmen meiner Umschulung das MS Projekt dazu kaufen. Die Installation ging nur über Umwege da MS Office...
Microsoft Office 19. September 2023

Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr

Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr: Ich möchte Office Home and Student 2007 von einer CD/DVD auf einem Windows11-Notebook installieren und der Product Key wird nicht mehr akzeptiert. Habe ich 5-10 mal probiert, vertippen somit...
Microsoft Office 17. August 2023

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert: produktkey wird nicht akzeptiert : home&student 2013
Microsoft Office 3. August 2021

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert: Hallo! Ich habe schon seit 2 Jahren Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Jetzt werde ich plötzlich aufgefordert mich anzumelden oder einen Product-Key einzugeben. Bei der Eingabe erscheint...
Microsoft Office 10. April 2019

Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert

Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben. In der Familie hatten wir...
Microsoft Office 16. September 2018

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.: Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben. In der Familie hatten wir...
Microsoft Office 16. September 2018
Produkt-Key von Office Home and Student 2007 wird nicht mehr akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.