Produkt Key Windows 7 Home Premium von Dell

Diskutiere und helfe bei Produkt Key Windows 7 Home Premium von Dell im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor vielen Jahren ein Dell Inspion 1545 inclusive Windows Home Premium SP1 gekauft und erfolgreich genutzt. Da ich ihn jetzt verkaufen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Drluno, 9. März 2018.

  1. Drluno
    Drluno Gast

    Produkt Key Windows 7 Home Premium von Dell


    Hallo,

    ich habe vor vielen Jahren ein Dell Inspion 1545 inclusive Windows Home Premium SP1 gekauft und erfolgreich genutzt. Da ich ihn jetzt verkaufen will, habe ich die Festplatte gelöscht, neu partitioniert und Windows neu installiert. Eine Aktivierung mit den vorhandenen Produkt Keys ist nicht möglich, da sie gesperrt sind.

    Gibt es da Lösungen ?

    Lutz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key Windows 7 Home Premium von Dell - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Produkt Key Windows 7 Home Premium von Dell - Similar Threads - Produkt Key Windows

Forum Datum

Product-Key und Windows 7 home premium

Product-Key und Windows 7 home premium: Hallo, Ich möchte meinen Windows 7 Home Premium Product-Key testen und wissen, wo ich Windows 7 Home Premium installieren kann(Ich habe keine Installations-CD oder sonstiges!), z.B. über ein...
Allgemeines 16. Juli 2019

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo zusammen! Hab einen Desktop-PC gekauft, aber es war keine Installations-CD dabei. Jedoch steht in der System-Information eine Produkt-ID. Wie komme ich jetzt zu einer Neuinstallation? G M...
Allgemeines 21. Oktober 2018

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo ich habe dass Problem das plötzlich mein Produkt Key angeblich nicht Original ist. Aber wenn ich irgend wie das Problem Online lösen will kommt die Fehlermeldung dass die Microsoft-Site...
Allgemeines 31. August 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
Allgemeines 9. April 2018

Product Key Problem Windows 7 Home Premium

Product Key Problem Windows 7 Home Premium: Liebe Community, Seit ein paar Tagen meldet wird bei mir ein Festplattenfehler "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden". Deshalb war mein Plan eine Windows7 ISO-Datei herunterzuladen...
Allgemeines 18. Januar 2018

Windows 7 Home Premium Family nimmt den Produkt Key nicht

Windows 7 Home Premium Family nimmt den Produkt Key nicht: Guten Abend, ich will das Windows 7 auf dem PC meiner Frau aktivieren, nur kommt die Meldung, dass der Key nicht für eine Neuinstallation verwendet, sondern nur für Aktualisierungen verwendet...
Allgemeines 24. November 2017

Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium)

Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium): Hallo Community ich habe folgendes problem: ich habe ein notebook von asus mit vorinstalliertem windows 7 (aber schon etwas älter). nun will ich das betriebssystem neu installieren. um das zu...
Allgemeines 20. Januar 2017
Produkt Key Windows 7 Home Premium von Dell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.