Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe über einen sogenannten Assecuranz (Partner) Vertrag Office erworben. Musste zum Beweis der Berechtigung den Kauf mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraM0708, 25. Oktober 2017.

  1. PetraM0708
    PetraM0708 Gast

    Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt


    Hallo zusammen, habe über einen sogenannten Assecuranz (Partner) Vertrag Office erworben. Musste zum Beweis der Berechtigung den Kauf mit meiner dienstlichen Mailadresse ausführen. Nun will ich das Produkt in meinem privaten Konto aktivieren. Das System zeigt mir nach Installation keine Möglichkeit auf den Produkt Key zu hinterlegen. Was kann ich machen?
     
  2. PetraM0708 Win User

    Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

    Hallo Thomas,

    ich glaube dann macht es aber Sinn wenn ich die jetzt vorhandene Installation erst mal wieder deinstalliere, oder?

    Schöne Grüße

    Petra Münch
  3. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Beginne die Instalation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Nach erfolgreicher Installation starte Microsoft Word und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Melde dich hier an und lade die Installationsdatei herunter.

    Beginne die Instalation.

    Nach erfolgreicher Installation starte Microsoft Word und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ChristianRaasch Win User

    Office 2016 Offline Installationsprogramm

    Die Lizenz wurde bei Allyouneed gekauft (gehört zu DHL), der Key ist bereits in meinem Konto hinterlegt und laut Microsoft für das Produkt Office 2016 Pro Plus. Die Offlineinstallationsdatei konnte nicht heruntergeladen werden, es ist nur die Onlineinstallation
    möglich.
  6. digmaXN Win User

    Home and Business 2013 Lizenzen Produktkey auslesen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort! Der Artikel hat mir sehr weitergeholfen. Somit konnte ich die Lizenzen bei den jeweiligen Rechnern überprüfen.

    Zwei Fragen haben sich nun noch aufgetan:

    1. wie du schon schreibst, unterscheidet sich der Produkt-Key von der Produkt-Key-Card. Muss ich die Produkt-Key-Cards dann noch aufheben oder kann ich diese entsorgen? Da die eToken ja im Konto hinterlegt sind. Sind diese ausreichend?

    2. bei der Überprüfung habe ich festgestellt, dass an 3 Rechnern die gleiche Lizenz verwendet wurde. Wie kann ich die Lizenzen aktualisieren?

    Beste Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt - Similar Threads - Produkt Key Konto

Forum Datum

Produkt Key nicht in meinem Konto

Produkt Key nicht in meinem Konto: Hallo,ich habe letzte Woche 05.10.2021 ein Microsoft Office 2016 für Windows gekauft. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich kann das Produkt immer noch nicht in meinem Konto sehen. Nur das was...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben: Hallo Communitiy, bei der Installation eines neuen Gerätes habe ich versehentlich den Produkt Key mit falscher E-Mail eingegeben und hatte nun das falsche Microsoft Konto am PC. Kann der Produkt...
Microsoft Office 13. November 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.