Produkt Key wurde. bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Produkt Key wurde. bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnastasiaHauswald, 20. November 2018.

  1. Produkt Key wurde. bereits verwendet


    Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle Daten weg. Nun kann ich das Office Paket nicht mehr installieren! Irgendwelche Tipps?
     
  2. AnastasiaHauswald Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Danke für die Antwort. Ich habe die Lizenz für insgesamt 2 Geräte erworben. Auf meinem iPad läuft das Office ganz normal. Dort arbeite ich aber nur gelegentlich.

    Wo kann ich denn die bestehende Lizenz deaktivieren?

    Denn in meinem Account wird nur eine Testversion angeboten. Man muss auch dazu sagen, dass ich das Office Paket nur für 1 Jahr erworben habe (die Zeit ist noch nicht abgelaufen). AUs diesem Grund werden meine Produkte gar nicht in meinem Microsoft Konto
    angezeigt. Warum auch immer!!!

    LG
  3. AnastasiaHauswald Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Ich kann es nicht deaktivieren, weil mein Konto bei Microsoft gar nicht meine Geräte anzeigt...
  4. AnastasiaHauswald Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Puh, danke erstmal für die Unterstützung. Ich muss wohl den Support kontaktieren, denn

    a) ich kann mich ganz normal beim Microsoft Konto anmelden.

    b) eine Deaktivierung auf meinem Laptop ist ja nicht erforderlich, da die Festplatte ja komplett getauscht wurde und da eh keine Daten mehr drauf sind.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    LG
  5. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Hallo Anatasia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 Personal erworben?

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Melde dich mit diesem Konto hier an:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Sollte dir das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, wende dich an den Microsoft Support und halte den Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Um eine Installation von Office 365 zu deaktivieren, gehe wie folgt vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...igt-wird-767e3560-96ed-4b1c-806d-2fe01c529b1b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. AnastasiaHauswald Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Ich kann dort nur eine Testversion herunterladen :-( Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt. Hast du noch andere Ideen, wie ich das Problem lösen kann?

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key wurde. bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key wurde. bereits verwendet - Similar Threads - Produkt Key verwendet

Forum Datum

Produkt Key wurde bereits verwendet. Was löse ich das Problem?

Produkt Key wurde bereits verwendet. Was löse ich das Problem?: Hallo zusammenIch habe einen gebrauchten MacBook Pro gekauft. Darin enthalten war auch der Erwerb des 'Office Home & Student 2016'. Nun bekomme ich die Meldung, dass der mitgelieferte Produkt Key...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.: Meine Damen und Herren folgende Situation,Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft. Bei Aktivierung kommt folgende Fehlermeldung. Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Microsoft Konto Wir...
Microsoft Office 3. November 2022

Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer Office-Anwendung eingebe, steht darunter: Dieser Product...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet: Ich habe vor einigen Wochen ein Abo gekauft und den Produktkey eingegeben. Jetzt finde ich das Abo nicht, wenn ich den key erneut eingeben will, bekomme ich die Meldung, dass dieser Key bereits...
Microsoft Office 13. März 2021

Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Key wurde bereits verwendet

Key wurde bereits verwendet: Ich habe im Februar eine Office ProPlus 2019 Lizenz gekauft und installiert. Seit gestern erscheint, dass ich mich einloggen muss um die Lizenz zu prüfen. Gemacht getan erscheint der Hinweis...
Microsoft Office 21. April 2020

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019
Produkt Key wurde. bereits verwendet solved

Users found this page by searching for:

  1. dieser product key wurde bereits verwendet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.