Produkt Keys

Diskutiere und helfe bei Produkt Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Produkt- Keys verloren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JerzyZukrowski, 17. Juli 2018.

  1. Produkt Keys


    Habe mein Produkt- Keys verloren.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt Keys

    Hallo Jerzy,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Produkt Keys

    Hallo Jerzy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Ist Microsoft Office 2010 gegenwärtig noch auf einem Gerät von dir installiert?

    Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys mehr zu Microsoft Office 2010.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

    Hallo Christel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass der Vorgang nur Administratorenrechten ausgeführt werden kann.

    Wiederhole die Löschung der Produkt-Keys?

    Lösche beide Produkt-Keys.

    Konnten beide Produkt-Keys gelöscht werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    dies ist kein zulässiger product key

    Hallo Wolf,

    soweit der Produkt-Key zum installierten Produkt gehört, kann ich die Fehlerursache nicht erkennen.

    Bitte überprüfe noch einmal die korrekte Eingabe des Produkt-Keys.

    Sind alle Zeichen des Produkt-Keys vollständig zu lesen auf dem Lizenznachweis?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Keys nach Kenntnis. In deinem Fall erfolgte die Sperrung offensichtlich nach der Erstaktivierung.

    Selbstverständlich wird Microsoft ungültige Produkt-Keys sperren. Gültige Produkt-Keys sind unbegrenzt gültig.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Keys - Similar Threads - Produkt Keys

Forum Datum

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Apps 13. März 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Games und Spiele 13. März 2023

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar: Hallo Gemeinde,ich finde es persönlich eine Frechheit, das bei neueren Einträgen von Lizenzen in einem Account keine Produktschlüssel mehr eingeblendet werden. Mit welchem Recht heraus wird das...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Abo Office 365 gekauft. Dieses auch installiert. Jetzt sagt Office das ich keine Orginalversion verwende. Ich habe mir das Ganze unter Konto und...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Microsoft 365 Family: kann man 2 gekaufte produkt keys gleichzeitig eingeben und Abo um...

Microsoft 365 Family: kann man 2 gekaufte produkt keys gleichzeitig eingeben und Abo um...: Hallo, wir haben aus Versehen zwei produkt keys für ein Jahresabo Microsoft 365 Family gekauft. Die Frage ist nun, ob wir auch jetzt schon den "überflüssigen" 2. produkt key für den einen...
Microsoft Office 2. März 2021

Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys

Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys: Halo Ich musste ein Notebook mit Windows 10 neu bespielen. Habe mich bei Microsoft angemeldet und Office Pro Plus 2016 installiert. Den Produkt-Key habe ich natürlich nicht gespeichert, weil...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020
Produkt Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.