Produkt plötzlich nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei Produkt plötzlich nicht aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lehrer 304583_1, 5. August 2019.

  1. Produkt plötzlich nicht aktiviert


    Hallo.

    Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert)

    Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
     
  2. VolkerSchier Win User

    Office Aktivierung

    Hallo Thomas,

    ich habe einfach die alte Version deinstalliert und weder neu installiert, plötzlich waren die Apps aktiviert.

    Danke
  3. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key ist nicht aktiviert worden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann nur der Verkäufer Auskunft geben.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key ist nicht aktiviert worden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Office 365 Personal erworben?

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.
  5. khofi Win User

    Produkt Key ist nicht aktiviert worden.

    Ich habe den Key über "Willhaben.at" gekauft. Eine Art Online Auktion.

    An den Verkäufer habe ich mich schon gewandt, bisher aber keine Nachricht erhalten.
  6. Rudi1966 Win User

    Office 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden muss

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde nicht von dir installiert?

    Ist dir bekannt, wer und aus welcher Quelle die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus vorgenommen hat?
    Guten morgen,

    Das kann ich nicht sagen. Diese Win Installation hier ist schon ziemlich betagt und hat mehrere Win Versionen über sich ergehen lassen müssen ... Auch wurde der Rechner bis vor ein paar Jahren von mehreren Personen genutzt.

    Auf der anderen Seite ist "Microsoft Office 2016 Professional Plus" ja ein Produkt neueren Datums, es kann also nicht von früheren Benutzern des Rechners stammen.

    Aufgefallen ist mir das die Office Versionsnummer auf Rechnern mit dem geteilten Abo und auf meinen Rechner die gleiche ist mit dem Unterschied das bei mir in den Infos steht :

    "...Sie sind nicht zur Verwendung dieser Software berechtigt, wenn Sie nicht von Microsoft oder deren lizenzierten Distributoren ordnungsgemäß eine Lizenz für die Software erworben haben"

    Die Frage ist *wie* kriege ich wieder eine saubere Installation meines Office 365 hin? Das Tool "O15CTRRemove.diagcab" was ich irgendwo gefunden habe, scheint ja Office nicht restlos zu entfernen.

    Hast Du eine Idee?

    einen schönen Samstag ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt plötzlich nicht aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt plötzlich nicht aktiviert - Similar Threads - Produkt aktiviert

Forum Datum

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
Microsoft Office 6. August 2019

Office Produkte können nicht aktiviert werden

Office Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019

Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in...

Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in...: Hallo. Ich habe den Produkt-Key Online eingegeben, die Installationsdatei heruntergeladen, ausgeführt - alles gut. Nun richte ich mein Outlook ein, werde nach der Online-Registrierung gefragt...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Office 365 2019 Produkt aktiviert, doch alle Programme (DEMO) unter W10

Office 365 2019 Produkt aktiviert, doch alle Programme (DEMO) unter W10: Das Office Paket wurde heute mit dem Lizenz Code installiert, doch auch nach einem Neustart des Rechners und auch Onlinereparatur steht noch immer DEMO neben dem Applikationsnamen. Bitte um...
Microsoft Office 3. November 2018

reaktivieren von Home&Student 2013 Produkt . Kto, wo erstmals aktiviert wurde, ist nicht...

reaktivieren von Home&Student 2013 Produkt . Kto, wo erstmals aktiviert wurde, ist nicht...: Home & Student, Office 2013, reaktivieren. Produkt Key ist vorhanden Kto, wo erstmals aktiviert wurde, ist nicht mehr bekannt
Microsoft Office 24. August 2018

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...: Hallo zusammen, ich habe online über "download-shop.sofware" den Key für Office 2013 erworben (mir reicht diese Version). Es ist alles installiert. Beim aufrufen von z.B. Word oder Exel soll...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Produkt plötzlich nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.