Produkt plötzlich nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei Produkt plötzlich nicht aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lehrer 304583_1, 5. August 2019.

  1. Produkt plötzlich nicht aktiviert


    Hallo.

    Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert)

    Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Produkte können nicht aktiviert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Home and Student vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  4. VolkerSchier Win User

    Office Aktivierung

    Hallo Thomas,

    ich habe einfach die alte Version deinstalliert und weder neu installiert, plötzlich waren die Apps aktiviert.

    Danke
  5. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key ist nicht aktiviert worden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann nur der Verkäufer Auskunft geben.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key ist nicht aktiviert worden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Office 365 Personal erworben?

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt plötzlich nicht aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt plötzlich nicht aktiviert - Similar Threads - Produkt aktiviert

Forum Datum

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden: ...scheinbar weil ich mein Windows unter VirtualBox neu aufgesetzt habe, wo z.B. die Netzwerkkarte nun eine eine MAC-Adresse hat. M$ zieht aus solchen Hardwaredaten quasi eine Quersumme, damit...
Microsoft Office 28. September 2019

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
Microsoft Office 6. August 2019

Office Produkte können nicht aktiviert werden

Office Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019

Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in...

Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in...: Hallo. Ich habe den Produkt-Key Online eingegeben, die Installationsdatei heruntergeladen, ausgeführt - alles gut. Nun richte ich mein Outlook ein, werde nach der Online-Registrierung gefragt...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Office 365 2019 Produkt aktiviert, doch alle Programme (DEMO) unter W10

Office 365 2019 Produkt aktiviert, doch alle Programme (DEMO) unter W10: Das Office Paket wurde heute mit dem Lizenz Code installiert, doch auch nach einem Neustart des Rechners und auch Onlinereparatur steht noch immer DEMO neben dem Applikationsnamen. Bitte um...
Microsoft Office 3. November 2018

reaktivieren von Home&Student 2013 Produkt . Kto, wo erstmals aktiviert wurde, ist nicht...

reaktivieren von Home&Student 2013 Produkt . Kto, wo erstmals aktiviert wurde, ist nicht...: Home & Student, Office 2013, reaktivieren. Produkt Key ist vorhanden Kto, wo erstmals aktiviert wurde, ist nicht mehr bekannt
Microsoft Office 24. August 2018
Produkt plötzlich nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.