Produkt plötzlich nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei Produkt plötzlich nicht aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lehrer 304583_1, 5. August 2019.

  1. Produkt plötzlich nicht aktiviert


    Hallo.

    Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert)

    Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Produkte können nicht aktiviert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Home and Student vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  4. VolkerSchier Win User

    Office Aktivierung

    Hallo Thomas,

    ich habe einfach die alte Version deinstalliert und weder neu installiert, plötzlich waren die Apps aktiviert.

    Danke
  5. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key ist nicht aktiviert worden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann nur der Verkäufer Auskunft geben.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key ist nicht aktiviert worden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Office 365 Personal erworben?

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt plötzlich nicht aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt plötzlich nicht aktiviert - Similar Threads - Produkt aktiviert

Forum Datum

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert: Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich einen lebenslangen Product Key für MS Office...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Wie kann ich eine Produkt key wieder nutzen, die schon mal aktiviert war, aber nicht mehr...

Wie kann ich eine Produkt key wieder nutzen, die schon mal aktiviert war, aber nicht mehr...: Hallo zusammen,wie oben beschrieben, habe ich ein gekauftes Office Home&Business 2019, dass früher in der Firma genutzt wurde.Wir haben jedoch vor ca. 2 Monate auf Office 365 umgestellt, möchte...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Office 365 mit Konto A gekauft, Produkt-Key mit Konto B aktiviert. Office nicht installierbar

Office 365 mit Konto A gekauft, Produkt-Key mit Konto B aktiviert. Office nicht installierbar: Hi,die kurze Version: Ich habe Microsoft 365 mit Konto A gekauft und habe den Key mit Konto B aktiviert. Jetzt kann ich office nicht installieren.Längere Version: ich habe zwei Microsoft Konten A...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Produkt aktiviert Office 2016

Produkt aktiviert Office 2016: Wie kann ich die Produktaktivierung für Microsoft Office Professional Plus 2016 die noch immer im Office Produkt aktiviert ist endgültig deaktivieren. Ich besitze eine gültige Lizenz für Microsoft...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht...

Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht...: Ich habe einen über einen zuverlässigen Händler erworbenen Produkt Key für Microsoft Office 365 Home aktiviert. Der Key wurde auch akzeptiert, jedoch brach die Aktivierung dann mit einem Fehler...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden: ...scheinbar weil ich mein Windows unter VirtualBox neu aufgesetzt habe, wo z.B. die Netzwerkkarte nun eine eine MAC-Adresse hat. M$ zieht aus solchen Hardwaredaten quasi eine Quersumme, damit...
Microsoft Office 28. September 2019

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
Microsoft Office 6. August 2019
Produkt plötzlich nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.