Produktaktivierung für MS Office 2010

Diskutiere und helfe bei Produktaktivierung für MS Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community ich habe mir im Internet das Office Paket 2010 gekauft. Habe auch von Amazon einen Produkt Key bekommen mit der Anleitung mir nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgDuerr, 15. Juni 2018.

  1. GeorgDuerr
    GeorgDuerr Gast

    Produktaktivierung für MS Office 2010


    Liebe Community

    ich habe mir im Internet das Office Paket 2010 gekauft. Habe auch von Amazon einen Produkt Key bekommen mit der Anleitung mir nach

    Eingabe eines Links den betreffenden Key einzugeben, jedoch kommt nach Eingabe des Keys die Meldung:

    Der eingegebene Produktschlüssel ist ungültig oder wird von dieser Seite nicht unterstützt. Unterstützung erhalten Sie von Microsoft

    Support. Diese Unterstützung per Telefon ist nicht erfolgt -- kein Rückruf!

    So probiere ich es jetzt auf dieser Seite eine Lösung zu bekommen.

    Hat irgend jemand eine Idee?
     
  2. CorneliaBerens Win User

    PC (Windows 7 Home Premium 64 Bit) mit MS Office 2010-Programmen / Outlook 2010__Synchronisieren mit iPhone GS3, iTunes 9.2.1.5.

    Liebe Mitstreiter,

    das Problem hat sich erledigt - es lag tatsächlich an der Testversion von MS Office 2010. Nach Kauf und Produktaktivierung erkennt das iPhone nun outlook wieder als Standardprogramm.

    Mit bestem Gruß zum Wochenende

    Cornelia
  3. PeterQuadt Win User

    MS Office 2010 Product-Key erneut aktivieren

    Hallo,

    die Software kann in dem von dir beschriebenen Fall selbstverständlich erneut aktiviert werden. Die Produktaktivierung muss dann ggfs. telefonisch vorgenommen werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
    Hallo, Thomas,

    für mich trifft auch zu, dass ich meine MS-Software (WIN 7 und Office 2010) wegen Ausfall des defekten Notebooks auf einen neuen PC übertragen muss. Wie lautet denn die telefonnummer, bei der ich ggfls. die Produktaktivierung durchführen muss?

    Gruß

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung für MS Office 2010

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. GeorgDuerr Win User

    Produktaktivierung für MS Office 2010

    was meinen Sie mit welcher Version? Version 2010 -- Oficce -- Professional unter WIN10!

    mfg

    G.Duerr
  6. Peter.Star Win User

    Produktaktivierung für MS Office 2010

    Hallo,

    ich denke nicht das du bei Amazon direkt sondern eher bei einem dort ansässigen Store gekauft hast. Softwarekäufe sollten immer nur im einschlägigem Handel stationär oder online erfolgen da hier Gewährleistung gegeben ist.

    Da du hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum bist können wir in solchen Fällen keine Unterstützung anbieten. Niemand hier kann Keys prüfen.

    Daher kann ich die nur empfehlen den Key hier https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation
    prüfen zu lassen bzw. dich an den Verkäufer zu wenden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktaktivierung für MS Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung für MS Office 2010 - Similar Threads - Produktaktivierung Office 2010

Forum Datum

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010: Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010
Microsoft Office 24. März 2023

MS 365 -> Produktaktivierung für das Nachbarland

MS 365 -> Produktaktivierung für das Nachbarland: Hallo Experten,zum Jahresende lief meine Familienlizenz für 365 ab, die Verlängerung versuche ich gerade in Österreich. Die Familie =alle Geräte bis auf den Familien - Laptop ist aber in...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

MS Office 2010

MS Office 2010: Hi, erstmal ich weiß das der Support eingestellt wurde aber bitte kann mir irgendjemand sagen wo ich den Setup.exe von Office 2010 herbekomme? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Microsoft Office 1. Januar 2021

Produktaktivierung Office

Produktaktivierung Office: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Microsoft Office 2010 Produktaktivierung

Microsoft Office 2010 Produktaktivierung: Hallo liebe Community, ich habe in 2014 oder 2015 eine Microsoft Office Home and Business 2010 PKC Lizenz erworben. Das sind die netten kleinen Pappkärtchen in einer CD/DVD Hülle mit einem gelben...
Microsoft Office 14. August 2018

MS Office 2010

MS Office 2010: Im rechten Teil des Hilfefensters wird nichts angezeigt.
Microsoft Office 3. Juli 2018

MS Office 2010

MS Office 2010: Bei ebay werden Office 2010 und besonders Office 2010 plus teilweise für 1 (Aiktion) oder bis 15 Euro (Sofortkauf) angeboten (nur der Schlüssel zum download). Wo liegt der Haken bei diesen...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Produktaktivierung für MS Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.