Produktaktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Produktaktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2016. Kann mir bitte jemand helfen? Wenn ich Word öffne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabiDi1407, 20. Oktober 2018.

  1. FabiDi1407
    FabiDi1407 Gast

    Produktaktivierung funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2016. Kann mir bitte jemand helfen?


    Wenn ich Word öffne kommt direkt das Fenster "Office aktivieren", dort gebe ich dann meine Email-Adresse ein. Darauf hin kommt das Fenster "Kennwort eingeben", wenn ich mein Kennwort eingebe kommt ein Fenster mit folgendem Text:


    "Das Konto … ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordnet ist.

    Wenn Sie Office für sich selbst gekauft haben, verwenden Sie dasselbe Konto, das Sie beim Kauf von Office verwendet haben.

    Wenn Sie Office über Ihre Organisation oder Lehreinrichtung erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.

    Wenn Sie einen Produkt Key haben, Gehen Sie zurück und wählen Sie "Stattdessen einen Produkt Key eingeben"."


    Anschließend bin ich zurück und habe das Fenster "Produkt Key eingeben" geöffnet. Ich habe dann meinen Produkt Key eingegeben und bin auf installieren gegangen. Danach hat sich ein extra Fenster geöffnet:


    "Benutzerkontensteuerung

    Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?

    Microsoft Office 2016

    Verifizierter Herausgeber: Microsoft Corporation

    Dateiursprung: Festplatte auf diesem Computer

    Weitere Details anzeigen

    Ja Nein"


    Wenn ich auf "Ja" drücke komme ich zurück in das jeweilige Office-Programm gehe ist oben ein gelber Balken in dem steht:

    "PRODUKTINFORMATION Outlook wurde nicht aktiviert. Damit Sie Outlook ohne Unterbrechung weiterhin verwenden können, führen Sie vor dem Samstag, 20. Oktober 2018 die Aktivierung durch. Aktivieren"

    Wenn ich auf die Schaltfläche "Aktivieren" klicke beginnt alles erneut.


    Wenn ich auf "Nein" drücke kommt das Fenster:

    "Konfigurationsstatus

    Microsoft Office Professional Plus 2016 wird konfiguriert..."

    Anschließend geht ein Fenster auf:

    "Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2016 wurde abgeschlossen.

    Damit die Änderungen übernommen werden müssen Sie alle geöffneten Office-Programme schließen und neu starten."

    Dann habe ich die Programme geschlossen und neu gestartet und es kam wieder das Fenster "Office aktivieren".




    Was kann ich tun? Ich bin am verzweifeln


    Gruß Fabi
     
  2. KRMSCH Win User

    Microsoft Office 2011-Anfrage

    Der Tip mit dem Anruf der Produktaktivierung hat funktioniert. Danke vielmal.

    Das heisst aber: die automatische Aktivierung funktioniert nicht, genau wie die Aktivierung per Telefon. Es funktioniert nur noch der Anruf bei der Produktaktivierung.

    Ist das so gewollt von Microsoft?
  3. Engel333 Win User

    Productkey wird als falsch angezeigt obwohl ich erst eine von 3 Lizensen verbraucht habe. Wo ist der Telefonaktivierungsassistent?

    bei der Produktaktivierung Installation hat funktioniert
  4. Marco Seefeldt Win User

    Produktaktivierung funktioniert nicht

    Hallo 1Farminator,

    auch hier im Forum gibt es ein Wochenende, dies ist der Grund warum dir so spaet geantwortet wird.

    Deine Firewall wird schlicht den Zugang zum Internet blocken. Stelle diese ab und versuche die Aktivierung erneut.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  5. 1Farminator Win User

    Produktaktivierung funktioniert nicht

    also bekomme ich hier keine hilfe ...
  6. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung funktioniert nicht

    Hallo Fabi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktaktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Produktaktivierung funktioniert

Forum Datum

Microsoft 365-Produktaktivierung wiederholt sich

Microsoft 365-Produktaktivierung wiederholt sich: Hallo zusammen,Ich habe Microsoft 365 erworben das bis April 2025 gültig ist. So steht es in meinem Microsoft-Account. Jedoch, wenn ich Outlook, Word, Excel etc. starte muss ich mich immer wieder...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010: Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010
Microsoft Office 24. März 2023

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung: Hallo,die Website von Microsoft zur Offline Produktaktivierung wird falsch dargestellt, ist das Problem bekannt?MfG
Allgemeines 30. Januar 2023

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung: Hallo,die Website von Microsoft zur Offline Produktaktivierung wird falsch dargestellt, ist das Problem bekannt?MfG
Apps 30. Januar 2023

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung: Hallo,die Website von Microsoft zur Offline Produktaktivierung wird falsch dargestellt, ist das Problem bekannt?MfG
Games und Spiele 30. Januar 2023

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich bin Schüler und nutze seit einigen Monaten Microsoft Office 365 ProPlus, das ich über einen Webshop erworben habe. Damit ich es auf einem zweiten Computer voll...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Windows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nicht

Windows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nicht: Hallo, aus technischen Gründen komme ich in den nächsten Tagen nicht bei mir Desktop-Rechner ins Internet, vor ein paar Tagen habe ich mir schon das Dr. Windows Update Pack Nov. 2016...
Allgemeines 28. November 2016
Produktaktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.