Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin Schüler und nutze seit einigen Monaten Microsoft Office 365 ProPlus, das ich über einen Webshop erworben habe. Damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Straub, 6. Dezember 2018.

  1. Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht


    Hallo liebe Community,


    ich bin Schüler und nutze seit einigen Monaten Microsoft Office 365 ProPlus, das ich über einen Webshop erworben habe. Damit ich es auf einem zweiten Computer voll funktionsfähig verwenden kann, muss ich nun mein Konto bestätigen bzw. das Produkt aktivieren. Nachdem ich mich anmelde, kommt der Hinweis, es gäbe keine Office Produkte für dieses Konto. Weiß jemand woran das liegen kann oder was ich tun kann?


    Ich würde mich über Hilfe und Tipps freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.