Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin Schüler und nutze seit einigen Monaten Microsoft Office 365 ProPlus, das ich über einen Webshop erworben habe. Damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Straub, 6. Dezember 2018.

  1. Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht


    Hallo liebe Community,


    ich bin Schüler und nutze seit einigen Monaten Microsoft Office 365 ProPlus, das ich über einen Webshop erworben habe. Damit ich es auf einem zweiten Computer voll funktionsfähig verwenden kann, muss ich nun mein Konto bestätigen bzw. das Produkt aktivieren. Nachdem ich mich anmelde, kommt der Hinweis, es gäbe keine Office Produkte für dieses Konto. Weiß jemand woran das liegen kann oder was ich tun kann?


    Ich würde mich über Hilfe und Tipps freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beginne die Installation von Office 365 ProPlus hier mit deinem Microsoft Schulkonto:

    http://http://portal.microsoftonline.com

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Für Fragen zur Installation oder zu anderen technischen Details zu Microsoft Office 365 ProPlus verwende bitte das Supportformular:

    http://officefuerbildung.cotec.de/shopware.php?sViewport=ticket&sFid=24

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Office 365 ProPlus erworben?

    Von wo wurde die Installation von Office 365 ProPlus gestartet?
  5. Alex Straub Win User

    Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

    Ich habe Office 365 ProPlus auf der Website officefuerbildung.cotec.de durch meine Schule erworben. Auf meinem ersten Computer habe ich es auch von dieser Website installiert. Auf dem zweiten habe ich es dann von meinem Microsoft Konto aus gemacht.
  6. Alex Straub Win User

    Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

    Hallo Herr Löwe,

    leider hat die Anmeldung mit meinem Microsoft Schulkonto nicht funktioniert.

    Ich vermute, dass mir beim Kauf ein Fehler passiert ist und ich eine falsche E-mail angegeben habe. Darum wende ich mich nochmal an meine Schule und Deinen Supportvorschlag.

    Ich danke Dir für die Unterstützung!

    Viele Grüße,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht - Similar Threads - Produktaktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät

Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der Aktivierung von z.B. von Word gefragt, ob ich der...
Microsoft Office 31. August 2020

Office 365 Teams funktioniert nicht für Schüler

Office 365 Teams funktioniert nicht für Schüler: Ich habe in Office 365 Education einige Lehrer- und Schülerkonten eingerichtet. Obwohl bei beiden in den Produktlizenzen "Microsoft Teams" auf "Ein" gestellt ist, funktioniert Teams nur mit den...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht: Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will, erscheint eine Seite auf der steht, dass ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Microsoft Office 365 ProPlus von Schule deaktivieren Account existiert nicht mehr

Microsoft Office 365 ProPlus von Schule deaktivieren Account existiert nicht mehr: Hallo, ich würde gerne meine Lizenz für Business Essentials aktivieren. Bei Microsoft Office ist aber noch mein Account aus der Schulzeit hinterlegt, der mittlerweile nicht mehr existiert. Wie...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Produktaktivierung Office 365

Produktaktivierung Office 365: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Produktaktivierung funktioniert nicht

Produktaktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2016. Kann mir bitte jemand helfen? Wenn ich Word öffne kommt direkt das Fenster "Office aktivieren",...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Office 365 Produktaktivierung

Office 365 Produktaktivierung: <p>Hallo,</p><p>Ich habe einen g&uuml;ltigen Produktcode f&uuml;r Office 365 der aber in Russland im Media-Markt ausgestellt wurde (Es gab eine Aktion bei der man beim Kauf eines Computers ein...
Microsoft Office 21. November 2016
Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.