Produktaktivierung Office 365

Diskutiere und helfe bei Produktaktivierung Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alicia Sulz, 22. Januar 2020.

  1. Produktaktivierung Office 365


    Hallo,


    Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die Meldung zu früh. Da das Paket für 1 Jahr gültig ist, verstehe ich nicht, warum jetzt schon 1 Monat zu früh alle Programme unzugänglich für mich sind.


    Habe ich überlesen, dass es nur für 10 Monate oder so gültig ist?


    Und wo kann ich überprüfen wann ich den Productkey eingegeben habe, um zu kontrollieren wie alt mein Paket ist Weil ich mich vielleicht doch geirrt habe ?
     
  2. Pauline R. Win User

    Produktaktivierung Office 365

    Hallo Mariam,

    besteht die Fehlermeldung auf deiner Kontoseite immernoch?

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung Office 365

    Hallo Mariam,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann nicht beurteilen, welche Änderungen das Drittprogramm System Mechanic auf deinem System ausgeführt hat. Auch einen Zusammenhang mit dem beschriebenen Problem kann ich weder bestätigen noch ausschließen.

    Bitte mache alle Änderungen durch das Drittprogramm rückgängig und deinstalliere das Programm.

    Für Unterstützung wende dich an den Programmhersteller des Drittprogramms.

    Bitte wende dich an den Microsoft Kontosupport:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/microsoft-account-help#microsoft-account=tab2

    Konnte dein Problem gelöst werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Produktaktivierung

  5. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung Office 365

    Hallo Alicia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In deinem Microsoft Konto wird das Ablaufdatum zu deinem Office 365 Abonnement angezeigt.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und wähle den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport aus.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Dort kann weitere Auskunft gegeben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MariamMadani Win User

    Produktaktivierung Office 365

    Ja ich hatte heute beim kundensupport angerufen, es wurde ein fall aufgemacht und es sollte ein techniker anrufen. Ist bis heute nicht geschehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktaktivierung Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung Office 365 - Similar Threads - Produktaktivierung Office 365

Forum Datum

Produktaktivierung Office

Produktaktivierung Office: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich nutze auf meinem Laptop Win10. Bisher hatte ich Office 2010 in Benutzung. Zeit aufzurüsten. Habe am Anfang des letzten Jahres für Office 2013 einen Produktkey für 5 PC gekauft. Habe es...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Guten Tag, ich habe ein Schulaccount mit dem office-paket. Und bist jetzt funktionierte alles super, auf meinem Tablet, Handy und PC. Doch seit heute funktioniert bei mir gar nichts mehr auf dem...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe meinen PC neu mit W10 aufgesetzt. Nun wollte ich das Office-Packet wieder installieren, aber es lässt sich nicht aktivieren. Ich bekam eine Meldung dass es keine gültige Lizenz wäre...
Microsoft Office 12. April 2017

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe mir gestern Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: ich kann das Produkt nicht aktivieren da die Uhrzeit bzw Datum nicht stimmt. Sie entspricht...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 365 Produktaktivierung

Office 365 Produktaktivierung: <p>Hallo,</p><p>Ich habe einen g&uuml;ltigen Produktcode f&uuml;r Office 365 der aber in Russland im Media-Markt ausgestellt wurde (Es gab eine Aktion bei der man beim Kauf eines Computers ein...
Microsoft Office 21. November 2016

Produktaktivierung Office 365 Home

Produktaktivierung Office 365 Home: Hallo ich hatte mir voriges Jahr ein Ein-Jahr-Abo für eine Einzelplatzinstallation des Office 365 Home Abonnements gekauft. Dies lief am 8.10. d.J. aus. Soweit - so gut. Hab mir beim Media...
Microsoft Office 2. November 2016
Produktaktivierung Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.