Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung

Diskutiere und helfe bei Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe auf zwei verschiedenen Rechnern MS Office Home & Business 2013 laufen. Nun ab es auf meinem Hauptrechner Probleme im Outlook mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterMürdter, 17. März 2020.

  1. Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung


    Hallo zusammen,


    habe auf zwei verschiedenen Rechnern MS Office Home & Business 2013 laufen. Nun ab es auf meinem Hauptrechner Probleme im Outlook mit der PST-Datei. Selbst mehrmaliges reparieren hat nichts gebracht. Dann haben wir eine Sicherung zurück gespielt. Outlook geht wieder, doch nun verlangt er in jedem Programm eine Produktaktivierung bis Donnerstag, 19.03.2019. Wenn ich die mach und den Produkt Key eingebe bringt er" Dieser Produkt Key wurde bereits verwendet". Über Ihr Microsoft Konto installieren Doch wenn ich dies versuche lande ich wieder bei vorher genanntem Fehler oder der Meldung:" Das Konto bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet. Um die se Installation zu aktivieren, soll ich mich mit dem Konto anmelden, dem das Produkt zugeordnet ist.


    Ergebnis siehe vorher genannte Fehler Routine. Es dreht sich immer wieder alles im Kreise und ich bi am verzweifeln. Gibt es jemanden da draußen, der mir weiter helfen kann?
     
  2. DieterMürdter Win User

    Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung

    Hallo, danke für deine Rückmeldung. Nein, meine Lizenz zu MS Office 2013 Home and Business wird hier nicht angezeigt,
    obwohl ich, wie ich oben rechts im Eck ja sehen kann, richtig angemeldet bin.

    Die Lizenz wurde im November 2015 offiziell und regulär bei einem IT-Systemhaus hier in der Handball-Hochburg
    Göppingen (Baden-Württemberg) gekauft und mir auch in Rechnung gestellt ( Rechnung habe ich bei mir vorliegen, da ich nachgeschaut habe wann ich die Lizenz gekauft habe).

    Und bis zu dem Crash letzte Woche mit Outlook liefe der Rechner über 4 Jahre problemlos.
  3. DieterMürdter Win User

    Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung

    Danke für schnelle Rückmeldung. Problem besteht, auch nach der ONLINE-Reparatur, leider weiter.
  4. DieterMürdter Win User

    Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung

    Hallo zusammen,

    Problem entschlüsselt und gefunden. Meine Lizenz wurde mit einer 2. Mailadresse, die mir nicht bewusst und bekannt war, bei MS angelegt und angemeldet. Nach auslesen des dortigen Produkt-Keys und erfolgter Eingabe von diesem läuft das MS Office wieder wie
    gewohnt vor dem Crash.

    Danke, BESTEN DANK für die beiden Kollegen mir Ihren identischen Fragen und Lösungsvorschlägen, welche mich auf die richtige Spur gebracht haben, weil ich dort meine Lizenz nicht gefunden habe.
  5. DieterMürdter Win User

    Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung

    Außer meinem Namen oben rechts im Eck nichts. Keine Lizenz oder ähnliches ist hier zu sehen oder zu finden.
  6. Peter.Star Win User

    Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung

    Was wird dir im Account zu diesem Konto unter Dienste & Abonnements angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung - Similar Threads - Produktaktivierung OFFICE Pakete

Forum Datum

Produktaktivierung Office 365

Produktaktivierung Office 365: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Produktaktivierung Office

Produktaktivierung Office: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich nutze auf meinem Laptop Win10. Bisher hatte ich Office 2010 in Benutzung. Zeit aufzurüsten. Habe am Anfang des letzten Jahres für Office 2013 einen Produktkey für 5 PC gekauft. Habe es...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Guten Tag, ich habe ein Schulaccount mit dem office-paket. Und bist jetzt funktionierte alles super, auf meinem Tablet, Handy und PC. Doch seit heute funktioniert bei mir gar nichts mehr auf dem...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe meinen PC neu mit W10 aufgesetzt. Nun wollte ich das Office-Packet wieder installieren, aber es lässt sich nicht aktivieren. Ich bekam eine Meldung dass es keine gültige Lizenz wäre...
Microsoft Office 12. April 2017

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe mir gestern Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: ich kann das Produkt nicht aktivieren da die Uhrzeit bzw Datum nicht stimmt. Sie entspricht...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 365 Produktaktivierung

Office 365 Produktaktivierung: <p>Hallo,</p><p>Ich habe einen g&uuml;ltigen Produktcode f&uuml;r Office 365 der aber in Russland im Media-Markt ausgestellt wurde (Es gab eine Aktion bei der man beim Kauf eines Computers ein...
Microsoft Office 21. November 2016
Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.