Produktaktivierung Office

Diskutiere und helfe bei Produktaktivierung Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alicia Sulz, 22. Januar 2020.

  1. Produktaktivierung Office


    Hallo,


    Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die Meldung zu früh. Da das Paket für 1 Jahr gültig ist, verstehe ich nicht, warum jetzt schon 1 Monat zu früh alle Programme unzugänglich für mich sind.


    Habe ich überlesen, dass es nur für 10 Monate oder so gültig ist?


    Und wo kann ich überprüfen wann ich den Productkey eingegeben habe, um zu kontrollieren wie alt mein Paket ist Weil ich mich vielleicht doch geirrt habe ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office home and Business 2010 Product Key ungültig

    Hallo Dirk,

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wurde über das Microsoft Home and Use Program gekauft?

    Welche Meldung erscheint bei der Produktaktivierung via Internet?

    Welche Meldung wird bei der telefonischen Produktaktivierung ausgegeben?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    irrtümliche Falsche Aktivierung von Microsoft Office 2007

    Hallo,

    eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Sollte die Produktaktivierung bei einer späteren Installation von Microsoft Office 2007 anschließend nicht via Internet abgeschlossen werden, wähle bitte die Option zur telefonischen Produktaktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung auf neuem Laptop

    Hallo,

    bitte stelle noch den Wortlaut der Produktaktivierung über das Internet bereit. Wird eine Fehlernummer angezeigt?

    Im Dialog zur Produktaktivierung kann die telefonische Aktivierung ausgewählt werden. Danach wird eine Telefonnummer angezeigt. Trenne ggfs. kurzzeitig die Internetverbindung, um diesen Dialog anzeigen zu lassen.

    Kann Microsoft Office 2010 telefonisch aktiviert werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung sagt dass die Anzahl der Geräte überschritten ist

    Hallo,

    eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte wiederhole die telefonische Produktaktivierung und lasse dich mit einem Mitarbeiter verbinden.

    Welche Meldung bekommst du bei der Produktaktivierung über das Internet?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2016 Home and Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Rufe die Microsoft Produktaktivierung noch einmal an und nehme auf Anforderung keine Eingabe vor. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden. Dieser kann Auskunft zum Aktivierungsvorgang geben.

    Wenn die Microsoft Produktaktivierung keine Bestätigungs-ID generieren kann, ist eine Aktivierung nicht möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktaktivierung Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung Office - Similar Threads - Produktaktivierung Office

Forum Datum

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010: Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010
Microsoft Office 24. März 2023

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung: Guten Abend, heute wollte ich das Office 2013 Programm Word verwenden um eine Datei zu bearbeiten, hier stach mir jedoch die Meldung "Fehler bei Produktaktivierung" an der oberen Leiste, in die...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Fehlermeldung bei Office Fehler bei Produktaktivierung?

Fehlermeldung bei Office Fehler bei Produktaktivierung?: Kann mir jemand sagen warum?
Microsoft Office 31. August 2020

Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung

Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung: Hallo zusammen, habe auf zwei verschiedenen Rechnern MS Office Home & Business 2013 laufen. Nun ab es auf meinem Hauptrechner Probleme im Outlook mit der PST-Datei. Selbst mehrmaliges reparieren...
Microsoft Office 17. März 2020

Produktaktivierung Office 365

Produktaktivierung Office 365: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf...

Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf...: Hallo zusammen, ich habe auf Empfehlung von Windows nun die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Meine Officeprogramme funktionieren bis auf das Outlook problemlos. Beim Öffnen...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich bin Schüler und nutze seit einigen Monaten Microsoft Office 365 ProPlus, das ich über einen Webshop erworben habe. Damit ich es auf einem zweiten Computer voll...
Microsoft Office 6. Dezember 2018
Produktaktivierung Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.