Produktaktivierung von Office 2010 Home and Student geht nicht

Diskutiere und helfe bei Produktaktivierung von Office 2010 Home and Student geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einer Neu-Installation auf meinem Computer schlägt die Aktivierung fehl, da angeblich der Product Key ungültig sei. Wie kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus 29, 22. September 2018.

  1. Markus 29
    Markus 29 Gast

    Produktaktivierung von Office 2010 Home and Student geht nicht


    Hallo,


    nach einer Neu-Installation auf meinem Computer schlägt die Aktivierung fehl, da angeblich der Product Key ungültig sei. Wie kann man persönlichen Kontakt aufnehmen, um dieses Problem zu klären?


    Viele Grüße

    Markus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 vom Konto lösen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchtest deine Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student verkaufen?

    Wenn, ja: Die Lizenz kann nicht deaktiviert werden. Deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student. Der Käufer kann das Produkt anschließend installieren und muss ggfs. die Produktaktivierung telefonisch vornehmen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & student 3 fach lizenz

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe die Produktaktivierung telefonisch durch. Wähle hierzu im Aktivierungsassistenten die entsprechende Option aus.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach Upgrade auf Windows 10 will Office 2010 Home and Student neue Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe die Produktaktivierung telefonisch durch. Wähle hierzu im Aktivierungsassistenten die entsprechende Option aus.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office

    Hallo Randolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast eine Einzelhandelsversion mit Datenträger (FPP-Version) Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Wenn, ja:

    Bitte nutze die telefonische Produktaktivierung. Bei der Frage nach der Anzahl der Installationen gebe bitte nur einen Rechner (1) an.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Word nach neu formatierter Festplatte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgt mit dem vorliegenden Produkt-Key.

    Soweit die Produktaktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle bitte im Aktivierungsdialog die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Bitte gebe bei der telefonischen
    Aktivierung an, dass Microsoft Office 2010 Home and Student jeweils nur auf einem Rechner installiert worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktaktivierung von Office 2010 Home and Student geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung von Office 2010 Home and Student geht nicht - Similar Threads - Produktaktivierung Office 2010

Forum Datum

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 2010 Home and Students

Office 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt. Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: 12.03.2018 Nach Austausch des defekten Mainboards funktioniert Office nicht mehr. Hinweis kommt: Anzahl der Kopien überschritten. Es wird aufgefordert über Internet oder telefonisch zu...
Microsoft Office 12. März 2018

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Kaufversion, die sich nicht unter Windows 10 einsetzen lässt? Nach jedem Versuch einer Neuinstallation weigert sich das komplette Programm zu arbeiten!
Microsoft Office 7. März 2018

oFFICE HOME AND STUDENT 2010

oFFICE HOME AND STUDENT 2010: Guten Tag, seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office 2010 Home and Student

Office 2010 Home and Student: Ich habe Office 2010 Home and Student gekauft und über das Telefon ordnungsgemäss registriert/aktiviert. Ich habe nun bei Word 2010 das Problem, dass beim Starten dreimal hintereinander Makros...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Produktaktivierung von Office 2010 Home and Student geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.