Produktkey aktivieren

Diskutiere und helfe bei Produktkey aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Comunity, ich wollte heute meinen office 365 personel code aktivieren, aber ich bekomme beim code eingeben die Fehlermeldung "Leider ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasKremer, 8. Oktober 2016.

  1. Produktkey aktivieren


    Hallo Comunity, ich wollte heute meinen office 365 personel code aktivieren, aber ich bekomme beim code eingeben die Fehlermeldung "Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird untersucht. Versuchen Sie, Ihren Code etwas später einzulösen." Habe mich an und abgemeldet, auch neugestartet, bitte um Hilfe:/
     
  2. HansWiederhold Win User

    Office 365 für MAPS einrichten?

    Es ist mir jetzt gelungen, Azure zu aktivieren und mich einzulogen. Dort habe ich einen globalen Administrator eingerichtet. Mit den Daten kann ich mich jetzt auch in PORTAL.OFFICE.COM einloggen. Aber dort habe ich jetzt die Meldung: "Office 365-Dienste
    sind aus einem der folgenden Gründe nicht verfügbar: Sie haben keine Dienste abonniert ..."

    Der Versuch, die Partnerlizenzen für Office 365 neu zu aktivieren, scheitert daran, dass mir kein Produktkey mehr angezeigt wird. Wenn ich auf Produktkey klicke werde ich direkt zur Aktivierung weitergeleitet und dort sofort nach dem Produktkey gefragt.

    Irgendwie ist diese ganze Prozedur eine Qual.
  3. Thomas Löwe Win User

    Produktkey aktivieren

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der Produkt-Key hier https://setup.office.com/Home eingegeben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wurden dem Microsoft Konto bereits weitere Lizenzen zugeordnet?
  4. BerndWilke Win User

    Produktkey

    Office nimmt den Key nicht

    habe netbook gekauft mit office wollte es aktivieren zeigt an ist kein office produktkey
  5. HartmutStreich Win User

    Aktivierung

    Habe bei einem Software Händler "Office 2016 pro" rechtmäßig erworben. Der ProduktKey lautet: <gelöscht>. Die Erstinstallation klappte gut. Nach PC Neukauf und 2. Installation konnte ich nicht mehr aktivieren. Können Sie den ProduktKey ein zweites Mal
    freischalten? Grüße
  6. HartmutStreich Win User

    Aktivierung

    Habe bei einem Software Händler "Office 2016 pro" rechtmäßig erworben. Der ProduktKey lautet: "<gelöscht>. Die Erstinstallation klappte gut. Nach PC Neukauf und 2. Installation konnte ich nicht mehr aktivieren. Können Sie den ProduktKey ein zweites Mal
    freischalten? Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey aktivieren - Similar Threads - Produktkey aktivieren

Forum Datum

Office 2019 Produktkey

Office 2019 Produktkey: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 10. März 2024

Produktkey dezentral deaktivierern?

Produktkey dezentral deaktivierern?: Ich habe meinen Produktkey in meinen neuen Pc eingegeben, musste diesen allerdings wegen eines Fehlers neu aufsetzen und kann den Produktkey jetzt nicht wieder vergeben. Was kann ich tun?
Apps 16. Februar 2024

Produktkey dezentral deaktivierern?

Produktkey dezentral deaktivierern?: Ich habe meinen Produktkey in meinen neuen Pc eingegeben, musste diesen allerdings wegen eines Fehlers neu aufsetzen und kann den Produktkey jetzt nicht wieder vergeben. Was kann ich tun?
Games und Spiele 16. Februar 2024

Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren

Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren: Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2019 Home & Business MAC 1 User erworben. Auf Grund eines Problems mit der Festplatte ich meinen Mac neu aufsetzen. Jetzt zeigt es mir bei Office an,...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.: Hallo,beim mehrmaligen Versuch, mein vorhandenes Windows 10 Home System auf Windows 11 zu upgraden scheitert jedesmal die Installtion mit der Aussage "Der Produktkey konnte nicht überprüft...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist?

Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist?: Hallo,nach dem freirubbeln des Produktkeys sind der Block 1, 3 und 5 nur noch teilweise lesbar. Wie kann ich Microsoft Windows 11 aktivieren?
Apps 19. Dezember 2023

Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist?

Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist?: Hallo,nach dem freirubbeln des Produktkeys sind der Block 1, 3 und 5 nur noch teilweise lesbar. Wie kann ich Microsoft Windows 11 aktivieren?
Games und Spiele 19. Dezember 2023
Produktkey aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.