Produktkey auslesen

Diskutiere und helfe bei Produktkey auslesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :-) Ich möchte mein Mac Book pro neu aufsetzen auf dem Office 2011 installiert ist. Die Installationscds habe ich noch, aber den Produktkey... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von violamail, 5. März 2018.

  1. violamail
    violamail Gast

    Produktkey auslesen


    Hallo :)


    Ich möchte mein Mac Book pro neu aufsetzen auf dem Office 2011 installiert ist. Die Installationscds habe ich noch, aber den Produktkey nicht mehr.


    Kann ich irgendwie den Produktkey auslesen?

    Kann ich gegebenenfalls telefonisch aktivieren?



    LG

    Viola
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produktkey auslesen

    Hallo Viola,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen kann der Produkt-Key nicht ausgelesen werden.

    Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt.

    Es werden keine Produkt-Keys mehr ersetzt.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. UllaSch Win User

    Access2010 auf neuem Rechner installieren, mit Product-ID?

    ... was lange wärt .. habe heute den Produktkey auslesen können (allerdings mit einem gekauften Programm) und Access auf meinem neuen Rechner installieren können.

    Danke also noch mal für die Unterstützung!
  4. Heinz! Win User

    Hallo wer kennt sich mit Recover Keys aus?

    Hallo Thomas,

    welche Tools können den Produktkey aus der Windows-Registrierung auslesen, bzw. in welcher Datei ist er enthalten ?

    Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich die Lizenz bei Microsoft oder woanders gekauft habe.

    In meinem Microsoft Konto kann ich nichts finden.

    TIA

    Heinz
  5. Nilbö Win User

    nach Onlinereparatur Produktkey notwendig - Produktkey nicht mehr vorhanden was nun?

    Guten Tag Herr Löwe,

    bei dem Produkt handelt es sich um Microsoft Office Home and Business 2013.

    Die Lizenz wurde bei einem Händler zusammen mit einem Notebook erworben. Office wurde aber wahrscheinlich von dem IT-Dienstleister installiert. Der Produktkey lag angeblich dem Gerät bei.

    Der Händler selber konnte mir noch nicht helfen. Ich soll später noch eine Info bekommen.

    Evtl. könnte man den Produktkey noch auslesen?
  6. RosiRosinus Win User

    Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

    Ich habe von der Microsoft Seite das Office 2010 heruntergeladen. Bevor man hier das Programm installieren darf, muß man ja den Produktkey eingeben und hier war die Anzeige grün. Nachdem dann die Installation erfolgreich war, habe ich Word geöffnet, hier
    werde ich dann aufgefordert den Produktkey für Office einzugeben, Dann kommt hier aber die Meldung dass der Produktkey für Office 2010 nicht gültig ist. Da ich aber den Originalkey für das Office 2007 nicht mehr habe (CD ging beim Umzug verloren) habe ich
    jetzt nur noch den Key, für das Update auf Office 2010. Kann ich den Schlüssel für Office 2007 irgendwo aus meinem anderen PC auslesen, dieser hat aber auch schon die Version Office 2010 drauf. Wurde damit auch schon vor Jahren upgedatet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey auslesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey auslesen - Similar Threads - Produktkey auslesen

Forum Datum

Office 2019 Produktkey

Office 2019 Produktkey: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 10. März 2024

Produktkey dezentral deaktivierern?

Produktkey dezentral deaktivierern?: Ich habe meinen Produktkey in meinen neuen Pc eingegeben, musste diesen allerdings wegen eines Fehlers neu aufsetzen und kann den Produktkey jetzt nicht wieder vergeben. Was kann ich tun?
Apps 16. Februar 2024

Produktkey dezentral deaktivierern?

Produktkey dezentral deaktivierern?: Ich habe meinen Produktkey in meinen neuen Pc eingegeben, musste diesen allerdings wegen eines Fehlers neu aufsetzen und kann den Produktkey jetzt nicht wieder vergeben. Was kann ich tun?
Games und Spiele 16. Februar 2024

Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren

Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren: Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2019 Home & Business MAC 1 User erworben. Auf Grund eines Problems mit der Festplatte ich meinen Mac neu aufsetzen. Jetzt zeigt es mir bei Office an,...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.: Hallo,beim mehrmaligen Versuch, mein vorhandenes Windows 10 Home System auf Windows 11 zu upgraden scheitert jedesmal die Installtion mit der Aussage "Der Produktkey konnte nicht überprüft...
Apps 28. Dezember 2023

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.: Hallo,beim mehrmaligen Versuch, mein vorhandenes Windows 10 Home System auf Windows 11 zu upgraden scheitert jedesmal die Installtion mit der Aussage "Der Produktkey konnte nicht überprüft...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Home and Business 2013 Lizenzen Produktkey auslesen

Home and Business 2013 Lizenzen Produktkey auslesen: Hallo, wir haben 9 Home and Business 2013 Lizenzen. Zwei davon sind aktuell frei, da die Rechner davon verschrottet wurden. Nun stellt sich die Frage, wie kann ich herausfinden, welche 2...
Microsoft Office 4. April 2017
Produktkey auslesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.