Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch

Diskutiere und helfe bei Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und wollte mir gerade die ISO datei für windows 7 downloaden... Der kollege am Telefon (mit sehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Timo Weber, 9. April 2017.

  1. Timo Weber
    Timo Weber Gast

    Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch


    Hey Leute,

    ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und wollte mir gerade die ISO datei für windows 7 downloaden...

    Der kollege am Telefon (mit sehr gebrochenem Deutsch) wollte mir erklären das ich mein Windows schon zu oft aktiviert habe (installiere ca. alle 6 Monate das komplette system neu) und das ich den Produktkey nun wegschmeissen kann...

    Ich glaub jetzt geht es aber los... Ich habe das Gerät mit Windows gekauft und erwarte dementsprechend das mein Key so oft aktiviert werden kann, wie ich es für richtig halte und das Windows mir nicht vorschreibt wie oft ich diesen aktivieren darf!

    Hat da einer eine Lösung für mich?

    Nen neuen Key kaufen, kommt mir nicht in die Tüte weil 130€...


    Grüße

    Timo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch - Similar Threads - Produktkey gesperrt Support

Forum Datum

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
Apps 18. November 2021

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
Games und Spiele 18. November 2021

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Support Account Gesperrt

Support Account Gesperrt: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account den ich aber mit meine Xbox verknüpft habe wo meine xbox Live drauf läuft mein gamepass diverse spiele damit gekauft hab und mein gesamter spiele...
Outlook.com 29. August 2020

Support Deutsch

Support Deutsch: warum sind menschen angestellt im deutschen support deren sprachkenntnisse nicht ausreichen? derzeit office user im test...werde mich auch nach support fähigkeiten entscheiden ob ich des produkt...
Microsoft Office 11. März 2020

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe...
Surface 31. Dezember 2019

Sehr schlechter Support!

Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
Microsoft Office 20. November 2016
Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.