Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch
Diskutiere und helfe bei Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und wollte mir gerade die ISO datei für windows 7 downloaden... Der kollege am Telefon (mit sehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Timo Weber, 9. April 2017.
Thema:
Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch - Similar Threads - Produktkey gesperrt Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
|
Apps | 18. November 2021 |
Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
|
Games und Spiele | 18. November 2021 |
Microsoft Support - schlechter Support??Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen,
wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
Support DeutschSupport Deutsch: warum sind menschen angestellt im deutschen support deren sprachkenntnisse nicht ausreichen?
derzeit office user im test...werde mich auch nach support fähigkeiten entscheiden ob ich des produkt...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem SupportLeider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen...
habe...
|
Surface | 31. Dezember 2019 |
Office 365 Produktkey gesperrtOffice 365 Produktkey gesperrt: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Office-Produkt-Key. Wir können 5 Lizenzen installieren, momentan habe ich zwei installiert und wollte die dritte auf meinem Windows10-Rechner installieren....
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2018 |
Sehr schlechter Support!Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
|
Microsoft Office | 20. November 2016 |