ProduktKey nicht mehr einzugeben

Diskutiere und helfe bei ProduktKey nicht mehr einzugeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben ein neues Laptop, das allerdings nach dem ersten Einrichten komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt und eingeschickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristinaHückelkempken, 18. August 2019.

  1. ProduktKey nicht mehr einzugeben


    Hallo zusammen,


    wir haben ein neues Laptop, das allerdings nach dem ersten Einrichten komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt und eingeschickt wurde.

    Jetzt ist es wieder da und ich würde gerne den Produktkey eingeben.

    Da ich diesen vor dem Werksreset bereits eingegeben habe, sagt mir Microsoft nun, dass ich den Key nicht mehr verwenden kann.

    Wie kann ich den Key denn nun nutzen?

    Mein damals eingegebenes Microsoft-Konto weiß ich nicht mehr, das heißt, ob mein Mann oder ich das war, von daher ist es hierüber auch nicht aufzurufen.


    Danke für eure Hilfe!


    Kristina
     
  2. MichaelKirch Win User

    Office 2007 SBE oem vorinstalliert

    Hallo Thomas!

    Ich verstehe Deine Antwort nicht ganz.



    1.

    Es handelt sich hier um einen Office Ready PC mit einer vorinstallierten Office 2007 Version.

    In der Anleitung wird jeweils von einer Frist von 60 Tagen gesprochen.

    Diese Frist ist jedoch noch nicht abgelaufen.

    Was meinst Du mit "aktiviert"?

    Vielleicht spreche ich von "Äpfeln" und Du von "Birnen".

    Das Office ist wie gesagt vorinstalliert.

    Die Anweisung den Produktkey einzugeben wurde jeweils abgebrochen.

    Gibt es eine weitere Bedingung bis zu welchem Zeitpunkt der Produktkey eingegeben werden muß?

    Ist es denn richtig, dass die Zeitspanne in der der Produktkey eingegeben werden muß 60 Tage beträgt?

    2.

    Ein weiteres Problem besteht nun, da die Eingabeaufforderung für den Produktkey nicht mehr erscheint.

    Wie soll ich nun - wenn der Produktkey nächste Woche vorliegt - diesen eingeben ?



    viele Grüße

    Michael
  3. RosiRosinus Win User

    Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

    Ich habe von der Microsoft Seite das Office 2010 heruntergeladen. Bevor man hier das Programm installieren darf, muß man ja den Produktkey eingeben und hier war die Anzeige grün. Nachdem dann die Installation erfolgreich war, habe ich Word geöffnet, hier
    werde ich dann aufgefordert den Produktkey für Office einzugeben, Dann kommt hier aber die Meldung dass der Produktkey für Office 2010 nicht gültig ist. Da ich aber den Originalkey für das Office 2007 nicht mehr habe (CD ging beim Umzug verloren) habe ich
    jetzt nur noch den Key, für das Update auf Office 2010. Kann ich den Schlüssel für Office 2007 irgendwo aus meinem anderen PC auslesen, dieser hat aber auch schon die Version Office 2010 drauf. Wurde damit auch schon vor Jahren upgedatet.
  4. Hannes_Dach Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren

    Wenn ich die Adresse in der Eingabeaufforderung entsprechend Office 365 Home ändere und versuche den Produktkey einzugeben, zeigt er folgenden Fehler an:

    Error Code 0xC004F050

    Beschreibung: ... invalid product key ...
  5. UlrikeW16 Win User

    Office 365 Probeversion für einen Monat, Kontobestätigung nicht möglich

    Hallo,

    ich habe alle Schritte wie weiter oben empfohlen durchgeführt, danach habe ich Word gestartet. Es wurde nach dem Produktkey, bzw. Anmeldung über ein Konto gefragt. Ich habe auf "über Konto anmelden" angeklickt. Es kamen keine weiteren Anfragen, nach Kennwort
    oder ähnlichem mehr und Office stand ohne Einschränkungen zur Verfügung. In der rechten Ecke stand mein Kontoname, es stand nichts mehr von nicht lizensierter Version. Es funktionierte alles, was ich ausprobiert habe.

    Am nächsten Tag, als ich wieder etwas ausprobieren wollte, Office geöffnet habe, wurde eine in der Cloud gespeicherte Datei angezeigt, mein Kontoname stand rechts in der Ecke, aber es kam die Aufforderung mein Konto zu bestätigen, bzw. einen Produktkey einzugeben.
    Danach war alles wie zu Anfang. Inzwischen habe ich noch einmal eine Neuinstallation gemacht, nun ist der Kontoname auch wieder weg.
  6. videouli Win User

    Windows 10 mit Office 2013 Prof Plus "spinnt"

    Hallo Thomas,

    also leider absolut kein Erfolg.

    "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus"

    Ich vermute, das das noch ein Rest von einem fehlgeschlagenen Windowsupdate ist...

    Und Office sagt dann bei der Installation von Office: "Fehler 25004: Der Produktkey kann auf diesem Computer nicht verwendet werden!"

    Dabei bin ich noch garnicht dazu gekommen, den Key einzugeben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ProduktKey nicht mehr einzugeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ProduktKey nicht mehr einzugeben - Similar Threads - ProduktKey einzugeben

Forum Datum

Office 2019 Produktkey

Office 2019 Produktkey: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 10. März 2024

Produktkey dezentral deaktivierern?

Produktkey dezentral deaktivierern?: Ich habe meinen Produktkey in meinen neuen Pc eingegeben, musste diesen allerdings wegen eines Fehlers neu aufsetzen und kann den Produktkey jetzt nicht wieder vergeben. Was kann ich tun?
Apps 16. Februar 2024

Produktkey dezentral deaktivierern?

Produktkey dezentral deaktivierern?: Ich habe meinen Produktkey in meinen neuen Pc eingegeben, musste diesen allerdings wegen eines Fehlers neu aufsetzen und kann den Produktkey jetzt nicht wieder vergeben. Was kann ich tun?
Games und Spiele 16. Februar 2024

Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren

Produktkey nach Neuinstalation erneut aktivieren: Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2019 Home & Business MAC 1 User erworben. Auf Grund eines Problems mit der Festplatte ich meinen Mac neu aufsetzen. Jetzt zeigt es mir bei Office an,...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.: Hallo,beim mehrmaligen Versuch, mein vorhandenes Windows 10 Home System auf Windows 11 zu upgraden scheitert jedesmal die Installtion mit der Aussage "Der Produktkey konnte nicht überprüft...
Apps 28. Dezember 2023

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.: Hallo,beim mehrmaligen Versuch, mein vorhandenes Windows 10 Home System auf Windows 11 zu upgraden scheitert jedesmal die Installtion mit der Aussage "Der Produktkey konnte nicht überprüft...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist?

Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist?: Hallo,nach dem freirubbeln des Produktkeys sind der Block 1, 3 und 5 nur noch teilweise lesbar. Wie kann ich Microsoft Windows 11 aktivieren?
Games und Spiele 19. Dezember 2023
ProduktKey nicht mehr einzugeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.