Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomino13, 2. Januar 2017.

  1. Thomino13
    Thomino13 Gast

    Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert


    Moin,


    ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich, ohne ein neues Konto zu erstellen?

    Sobald ich den Produktkey auf der dafür zuständen Seite eingebe, bricht die Eingabe ab und ich werde wieder auf die Kontoübersicht geleitet.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert

  3. WilhelmMerschen Win User

    Aktivierung von Microsoft 365 Family

    Ja! Der Produktkey wurde auch akzeptiert, aber danach kam die Fehlermeldung.

    WM
  4. Thomas Löwe Win User

    Produktkey wird nicht akzeptiert

    Hallo Cornelia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    OpenOffice ist ein Produkt eines anderen Herstellers.

    Du meinst sicher Microsoft Office 2010.

    Wahrscheinlich war eine zeitlich beschränkte Testversion von Microsoft Office 2010 auf dem Rechner installiert.

    Oder wurde eine gesonderte Lizenz von Microsoft Office 2010 gekauft?

    Wurde der Produkt-Key am Gerät/unter dem Gerät verwendet? Hierbei handelt es sich um den Produkt-Key zu Microsoft Windows 7. Mit diesem Produkt-Key kann Microsoft Office 2010 nicht installiert werden. Das Produkt zum Pridukt-Key ist auf dem Lizenzaufkleber
    vermerkt.

    Seit über einem Jahr sind die Nachfolgeversionen von Microsoft Office 2010 auf dem Markt. Eine Übersicht findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/redir/FX102898564.aspx
  5. Pat Brave Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Produktkey wird akzeptiert, aber nicht aktiviert. Meldung bei telefonischer Aktivierung: Angeblich raubkopie. Kann nicht aktiviert werden. Mein Notebook mußte ich neu aufsetzen.
  6. LotharGlinzk Win User

    Office startet nicht

    Hallo Thomas

    leider haben mir Ihre tips nicht weitergeholfen.

    Microsoft office läst sich mit Fit ix nicht deinstalieren .

    desweiteren wird der Produktkey (windows 7 Home Premium) nicht akzeptiert.

    einen anderen Key finde ich nicht da office vorinstaliert war.

    gruß Glinzk Lothar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert - Similar Threads - Produktkey Office 365

Forum Datum

produktkey wird nicht akzeptiert

produktkey wird nicht akzeptiert: produktkey wird nicht akzeptiert : home&student 2013
Microsoft Office 3. August 2021

Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr

Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr: Hallo , ich musste heute zum wiederholten male mein Office 2007 deinstallieren, da es sich wohl seit dem letzten Windwos 10-Update nicht mehr öffnen ließ. Beim letzten mal ließ sich Office 2007...
Microsoft Office 23. März 2020

Office akzeptiert meinen Produktkey nicht

Office akzeptiert meinen Produktkey nicht: Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu installieren, jedoch wird der Key nicht akzeptiert. Was...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Produktkey wird nicht akzeptiert

Produktkey wird nicht akzeptiert: Hallo, ich versuchen mein Laptop Lenovo neu zu installieren. Mein Key habe ich von 4 verschiedenen Programmen auslesen lassen, alle kommen auf den selben Key somit sollte dieser auch korrekt...
Allgemeines 30. Dezember 2018

Produktkey Office 365

Produktkey Office 365: ich habe im Internet direkt auf Ihrer Seite Office 365 bestellt und installiert. Der Produktkey ist automatisch eingegeben worden. Nun verlangt das Programm eine Aktivierung und der Produktkey...
Microsoft Office 30. August 2018

Produktkey wird nicht akzeptiert

Produktkey wird nicht akzeptiert: Ich habe mein 2011 gekauftes Netbook, auf dem sich Windows 7 Starter befand neu aufgesetzt. Da ich Starter nicht mehr installiert werden kann, musste ich Windows Home nehmen (Professional). Die...
Allgemeines 28. November 2017

Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert.

Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert.: Guten Tag, ich habe vor 4 Jahren einen WIndows 8 Produktschlüssel gekauft. (Microsoft Online Store) Seit mehr wie einem Jahr kommt wieder die Meldung das ich es aktivieren muss. Gebe ich den...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.