produktkey

Diskutiere und helfe bei produktkey im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; guten morgen ich habe ein problem und zwar: meine festplatte hatte am dienstag auf mein lapi den geist aufgegeben und hatten dann ein update von... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von katrinschweda, 10. November 2018.

1. produktkey

guten morgen

ich habe ein problem und zwar:

meine festplatte hatte am dienstag auf mein lapi den geist aufgegeben und hatten dann ein update von bios gemacht das er die neue festplatte anerkennt.

gestern hab ich das win 8 neu installiert mit den key und nun erkennt er den key nicht mehr an. ich soll das win aktivieren bzw wenn ich den key eingebe dann kommt immer : irgend was stimmt mit den key nicht. entweder geben sie noch mal ein oder ein anderen key eingeben.

der lapi ist der gleiche nur ist da eine andere festplatte drin.

was soll ich da jetzt machen

lg

katrin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

produktkey - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

produktkey - Similar Threads - produktkey

Forum Datum

Office Aktualisiert mit Produktkey, laut Word und Exel ist das Abo aber abgelaufen, Warum?

Office Aktualisiert mit Produktkey, laut Word und Exel ist das Abo aber abgelaufen, Warum?: Hallo. Ich habe mir bei Saturn einen Produktkey gekauuft, das hatte ich letztes Jahr auch so gemacht. Ich habe Office 356 Home gekauft gehabt, dieses mal Personal, weil nur ich Office nutze, also...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.

Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.: Ich arbeite noch mit Windows 7 Home Premium . Der Produktkey, obwohl vorhanden wird nicht akzeptiert. Kann ich das Betriebssystem deinstallieren und Windows 10 Installieren?
Allgemeines 9. Mai 2019

Produktkey für Office 365 Business Premium

Produktkey für Office 365 Business Premium: Hallo bräuchte mal dringend eure Hilfe oder Erfahrungen, habe einen Produktkey für Office 365 Business Premium gekauft,kann ihn aber nicht aktivieren da er m ich immer um einen Firmennamen fragt,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey

Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey: Hallo! Ich habe Ende 2013 Office Home & Student 2013 online bei Microsoft gekauft. Nun ist mein PC defekt und ich habe einen neuen PC und wollte Office installieren. Nun sagt mir das Programm,...
Microsoft Office 12. April 2019

Office online gekauft - PC neu, Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey

Office online gekauft - PC neu, Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey: Hallo! Ich habe Ende 2013 Office Home & Student 2013 online bei Microsoft gekauft. Nun ist mein PC defekt und ich habe einen neuen PC und wollte Office installieren. Nun sagt mir das Programm,...
Microsoft Office 12. April 2019

Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet"

Anmeldekonto nicht bekannt;ProduktKey vorhanden, aber "schon verwendet": Hallo, wir haben seit 2015 Office Home & Business 2013 auf unseren Praxisrechnern installiert. Bei einem der letzten Windows-Updates ist an einem Client die Office Version beschädigt worden und...
Microsoft Office 10. April 2019

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner...
Microsoft Office 8. April 2019
produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.