Produktschlüssel für Office

Diskutiere und helfe bei Produktschlüssel für Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen älteren Produktschlüssel ( den ich leider vergessen Hatte ) von Office den ich aktivieren wollte. Leider bekomme ich irgendeine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterFritschXC, 15. Januar 2017.

  1. Produktschlüssel für Office


    Hallo, ich habe einen älteren Produktschlüssel ( den ich leider vergessen Hatte ) von Office den ich aktivieren wollte. Leider bekomme ich irgendeine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal versuchen. Klappt aber nicht.

    Kann es sein das er abgelaufen ist und deshalb nicht mehr funktioniert?

    Danke schonmal für die Hilfe.
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Mein Produktkey funktioniert nicht

    Hallo,

    an der Unterseite des Rechners befindet sich der Produktschlüssel für das Betriebssystem.

    Ein Produktschlüssel wird für Office Starter nicht benötigt.

    Wenn du dein Office Starter erweitern möchtest, dann kannst du unter folgender Adresse einen Produktschlüssel für Office erwerben:
    http://emea.microsoftstore.com/de/de-DE

    Gruß
    Thomas
  3. Peter.Star Win User

    Produktschlüssel für Office

    Hallo,

    nein, abgelaufen ist der nicht.

    Du verrätst uns doch sicherlich noch um welche Version es sich handelt und um welche Fehlermeldung?

    Und ich denke nicht das du ein Office Insider bist.

    Peter
  4. DieterFritschXC Win User

    Produktschlüssel für Office

    Doch, hier die fehlermeldung:

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Office ( Standart ) ich glaube 2013

    muss mich entschuldigen bin totaler laie.
  5. Agnethe_E Win User

    Produktschlüssel für Office

    Hallo Dieter :)

    Bitte kontaktiere hierfür die Answer Desk, die den Zugang zu den nötigen Systemen hat um zu überprüfen was genau falsch ist am Product Key. Diese können auch Workarounds oder Alternativen finden, falls dieser Product Key aus welchem Grund auch immer, einfach
    nicht funktionieren will. Wir empfehlen Dir auch die Chat-Funktion zu versuchen. Bitte klicke hierfür auf

    diesen Link
    , und unten rechts, erhälst Du alles Support-Optionen, inkludiert der Chat-Option.

    Wir hoffen der Fehler wird schnell gefunden, und auch dass Du uns hier auf dem Laufenden hälst!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. mungo11 Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Vielen Dank.

    Jetzt müsste das Problem gelöst sein, denn mit der von dir beschriebenen Prozedur
    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus erscheint nur noch der Produktschlüssel meiner Office Home&Student 2016-Version.

    Eine Frage habe ich noch: Die letzten 5 Zeichen des dort angezeigten Produktschlüssels stimmen nicht mit den letzten 5 Zeichen des Produktschlüssels, der auf meiner gekauften Office-Karte aufgedruckt ist, überein. Wieso?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktschlüssel für Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktschlüssel für Office - Similar Threads - Produktschlüssel Office

Forum Datum

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel: Sehr geehrte Community, Ich hatte ein Microsoft 365 Abonnement. Diesen habe ich vor gewisser Zeit gekündigt und konnte logischerweise demnach die Programme wie Word, Excel etc nicht mehr im vollen...
Microsoft Office 14. März 2024

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...

Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...: Hallo erstmal,mein Problem bezieht sich darauf, dass nach jedem Start von Office 2016 eine Aktivierung von Office erfolgen soll. Den Produktschlüssel habe ich auf meinem Laptop damals Windows 10...
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Office Home & Business 2016 für Mac 25-stelliger Produktschlüssel wird nicht akzeptiert

Office Home & Business 2016 für Mac 25-stelliger Produktschlüssel wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe 2016 Office Home & Business 2016 für Mac gekauft. Nach erneuter Installation von Excel wird nach Eingabe des 25 stelligen Produktschlüssels dieser nicht akzeptiert. Was ist die Lösung?
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Produktschlüssel zu Office 2021 eingeben

Produktschlüssel zu Office 2021 eingeben: Hallo, Ich habe heute das Microsoft Office 2021 Home and Student Windows Paket gekauft und muss nun den Produktschlüssel eingeben. Wo kann ich das beispielsweise in der Word-App tun? Ich bin...
Microsoft Office 9. September 2023

Produktschlüssel in Word in Office 2021 eingeben?

Produktschlüssel in Word in Office 2021 eingeben?: Hallo, Ich habe heute das Microsoft Office 2021 Home and Student Windows Paket gekauft und muss nun den Produktschlüssel eingeben. Wo kann ich das beispielsweise in der Word-App tun? Ich bin...
Microsoft Office 9. September 2023

Produktschlüssel Aktivierung Android Smartphone Microsoft Office

Produktschlüssel Aktivierung Android Smartphone Microsoft Office: Wie kann ich auf meinem Android Smartphone Microsoft Office aktivieren? Einen gültigen Produktschlüssel habe, jedoch finde ich keinen Ort insbesondere Microsoft Word wieder zu aktivieren. Ich...
Microsoft Office 20. Februar 2023
Produktschlüssel für Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.