Produktschlüssel neu aktivieren

Diskutiere und helfe bei Produktschlüssel neu aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem. Nachdem ich Office durch "Programme entfernen" entfernt hatte und es danach neu installierte ging der Bisherige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian_049, 19. Dezember 2019.

  1. Julian_049
    Julian_049 Gast

    Produktschlüssel neu aktivieren


    Hallo, Ich habe ein Problem. Nachdem ich Office durch "Programme entfernen" entfernt hatte und es danach neu installierte ging der Bisherige Produktschlüssel von MMOGA nicht. Ich würde mich über eine Lösung freuen.
     
  2. Julian_049 Win User

    Produktschlüssel neu aktivieren

    Warum werden immer wieder Versionen gekauft die für den privaten Gebrauch gar nicht zulässig sind.

    Professional Plus unterliegt einer Volumenlizenz und ist für Privatleute nicht erhältlich.
    Ich wurde beim kauf nicht darauf hingewiesen. Aber das ändert wohl nichts an dem Problem : o
  3. Peter.Star Win User

    Produktschlüssel neu aktivieren

    Solltest du eine Version von Office 365, H&S , H&B oder Professional haben so erfolgt nur eine einmalige Zuordnung des Lizenz-Keys zum Microsoft Konto. Nach der Aktivierung erfolgt jede weitere Installation aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.
    Ein Key wird dabei nicht benötigt.
  4. Peter.Star Win User

    Produktschlüssel neu aktivieren

    Ach Nein? Und wie so denn nicht? Die falsche Lizenz ist doch die Wurzel allen Übels.

    Das Problem ist das laut EUGH alles verkauft werden darf (warum auch immer dieses Urteil hat nie jemand verstanden) aber der Käufer darf es nicht immer einsetzen, je nach Lizenz. Professional Plus darf nur in Firmen verwendet werden oder als Home Use Programm
    wenn der Arbeitgeber eine Lizenz an einen Mitarbeiter verkauft.
  5. Peter.Star Win User

    Produktschlüssel neu aktivieren

    Warum werden immer wieder Versionen gekauft die für den privaten Gebrauch gar nicht zulässig sind.

    Professional Plus unterliegt einer Volumenlizenz und ist für Privatleute nicht erhältlich.
  6. Julian_049 Win User

    Produktschlüssel neu aktivieren

    Ich habe von mmoga "Microsoft Office 2016 Professional Plus" gekauft

    Was kann ich da machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktschlüssel neu aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktschlüssel neu aktivieren - Similar Threads - Produktschlüssel aktivieren

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel: Sehr geehrte Community, Ich hatte ein Microsoft 365 Abonnement. Diesen habe ich vor gewisser Zeit gekündigt und konnte logischerweise demnach die Programme wie Word, Excel etc nicht mehr im vollen...
Microsoft Office 14. März 2024

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...

Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...: Hallo,ich habe heute bei Amazon Microsoft 365 Single gekauft und per Mail einen Produktschlüssel zugesendet bekommen. Gebe ich den auf der setupoffice-Seite ein, kommt die Anzeige "Dieser Product...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Office 2016 Professional Plus ESD mit Produktschlüssel läßt sich nicht aktivieren (Win 10)

Office 2016 Professional Plus ESD mit Produktschlüssel läßt sich nicht aktivieren (Win 10): Soll ich das komplette Programm deinstallieren?
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 2011 for Mac aktivieren, Produktschlüssel nur für 2008 vorhanden

Office 2011 for Mac aktivieren, Produktschlüssel nur für 2008 vorhanden: Hallo, ich habe damals Office for Mac 2008 bei Gravis erworben, kurz vor der Produkteinführung von Office 2011 for Mac. Ich konnte durch den Rechnungsbeleg Office 2011 kostenfrei erwerben, da die...
Microsoft Office 6. April 2017
Produktschlüssel neu aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.