Produktschlüssel Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Produktschlüssel Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Office 365 Home mit dem entsprechenden Produktschlüssel freigegeben. Office Konto ist korrekt eingerichtet. Jetzt finde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelReuter5, 31. Dezember 2018.

  1. Produktschlüssel Office 365 Home


    Hallo,


    ich habe mein Office 365 Home mit dem entsprechenden Produktschlüssel freigegeben. Office Konto ist korrekt eingerichtet. Jetzt finde ich leider nicht mehr den Produktschlüssel auf der Kartonage. Scheinbar verlegt. Hat dies in irgendeiner Weise Konsequenzen? Meiner Meinung nach nein, da sich alles über das Office Konto verwalten lässt, oder?


    Danke für ein kleines Feedback
     
  2. ClaudiaBuchmann Win User

    Product-Key / Alte Version von Office herunterladen

    Hallo Augustine

    Ich verwende das Office 365 Home.

    Diese Anleitungen etc. habe ich alle bereits ausprobiert, jedoch sieht meine Internetseite anders aus bzw, der Produktschlüssel wird nicht dort angezeigt, wo er angezeigt werden soll.
  3. Kriegerdslichts Win User

    office 2013 (re)aktivierung

    nope

    derzeit habe ich eine 30-tage-test-version von office 365 home

    unter dem Office-Konto "Andy Schwarzbauer" (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) via Microsoft.com laufen.

    in der zwischenzeit habe ich vom software-online-händler einen neuen Produktschlüssel für Office 2013 erhalten!

    wie schaffe ich jetzt korrekt den spagat von office 365 zu office 2013 ? (ohne mein office-konto wieder zu zerbomben)

    sind da jetzt irgendwo 2 verschiedene office-konten aktiv? wenn ja - kann man die zusammenführen/konsolidieren?

    oder soll ich einfach office 365 home deaktivieren/stornieren und anschl office 2013 mittels neuem produktschlüssel installieren?

    ich wäre selbst mit einem "alten" office 2010 SoHo zufrieden, wenn ich nicht alle paar wochen wieder stress wegen produktschlüssel haben würde.

    ich will niemanden nerven - aber mich selber nervt die geschichte auch bereits... :)

    für jeden zielführenden link oder 2do-list wäre ich ausgesprochen dankbar!

    freundliche grüsse

    / Andy Schwarzbauer
  4. Thomas Löwe Win User

    Produktschlüssel Office 365 Home

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für den Betrieb und die Verwendung von Office 365 Home ist der Produkt-Key (eToken) nach erfolgreicher Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto nicht erforderlich.

    Der Produkt-Key (eToken) dient zum Nachweis des Bestehens einer Lizenz. Weiter kann anhand des Produkt-Key (eToken) durch den Microsoft Support ermittelt werden, welchem Microsoft Konto die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Office Home & Student 2010 - Outlook wurde separat nachinstalliert. Wie kann es aktiviert und verwendet werden?

    Hallo Marc,



    hast du nur das Office Home and Student erworben oder dazu auch noch einen Produktschlüssel für das Outlook?



    Im Office Home and Student ist das Outlook nicht enthalten, auf folgender Webseite findest du die verschiedenen Office-Suites und die darin enthaltenen Programme:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/die-office-2010-suites-im-vergleich-FX101812900.aspx



    Mit dem Home and Student Produktschlüssel bekommst du das Outlook nicht aktiviert.



    Gruß

    Thomas
  6. mungo11 Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Vielen Dank.

    Jetzt müsste das Problem gelöst sein, denn mit der von dir beschriebenen Prozedur
    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus erscheint nur noch der Produktschlüssel meiner Office Home&Student 2016-Version.

    Eine Frage habe ich noch: Die letzten 5 Zeichen des dort angezeigten Produktschlüssels stimmen nicht mit den letzten 5 Zeichen des Produktschlüssels, der auf meiner gekauften Office-Karte aufgedruckt ist, überein. Wieso?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktschlüssel Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktschlüssel Office 365 Home - Similar Threads - Produktschlüssel Office 365

Forum Datum

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Produktschlüssel zu Office 2021 eingeben

Produktschlüssel zu Office 2021 eingeben: Hallo, Ich habe heute das Microsoft Office 2021 Home and Student Windows Paket gekauft und muss nun den Produktschlüssel eingeben. Wo kann ich das beispielsweise in der Word-App tun? Ich bin...
Microsoft Office 9. September 2023

Produktschlüssel Office 2019 Pro

Produktschlüssel Office 2019 Pro: Hallo, ich habe bi Ebay ein Produktschlüssel für Office 2019 Pro erworben. Nach Installation über den angegebenen Link, wurde ich zur Eingabe des Key aufgefordert. Es erschien die Meldung,...
Microsoft Office 4. Februar 2021

office 2016 kein Produktschlüssel mehr

office 2016 kein Produktschlüssel mehr: Hallo, ich habe vor 3 Jahren das Office Standard 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich als Zweitgerät ein Windows Surface und möchte Office auch darauf installieren....
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Wie und wo kann ich den Produktschlüssel für Microsoft Office 2016 Home & Student eingeben?

Wie und wo kann ich den Produktschlüssel für Microsoft Office 2016 Home & Student eingeben?: Wie und wo kann ich den Produktschlüssel für Microsoft Office 2016 Home & Student eingeben?
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Produktschlüssel für Office

Produktschlüssel für Office: Hallo, ich habe einen älteren Produktschlüssel ( den ich leider vergessen Hatte ) von Office den ich aktivieren wollte. Leider bekomme ich irgendeine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Produktschlüssel überprüfen

Produktschlüssel überprüfen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen Produktschlüssel, den ich gebraucht gekauft habe, bei MS vor Installation überprüfen lassen kann. Wäre für eine schnelle und positive Antwort sehr...
Microsoft Office 6. November 2016
Produktschlüssel Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.