Profil Bild einstellen in Skype Buisness nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Profil Bild einstellen in Skype Buisness nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben office 365 E3 und wollen skype buisness nutzen. Nun wollen wir die Bilder der einzelnen Benutzer in das Skype Profil laden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Schultz, 16. Dezember 2016.

  1. Profil Bild einstellen in Skype Buisness nicht möglich


    Hallo zusammen,

    wir haben office 365 E3 und wollen skype buisness nutzen. Nun wollen wir die Bilder der einzelnen Benutzer in das Skype Profil laden.

    Dies geht nicht. Der Button für das hochladen ist ausgegraut. Ebenso ist kein zusätzliche Auswahl die es geben sollte in der man die web Seite des Unternehmes als Profilbild hochladen könnte vorhanden. Als Admin habe ich bereits schon mit allen Berechtigungen versucht die Freigabe für die einzelnen User frei zu geben Ohne Erfolg! Da wir diese Möglichkeit gerne hätten bitte ich um Hilfe da es wohl sobald man das office 365 E3 gekauft hat, kein Chat Support mehr zur Verfügung steht kopfschüttel!


    Die Admin Einstellung für jeden einzelnen User ist:

    Benutzerdefinierter Administrator


    Skype for Business-Administrator
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Profil Bild einstellen in Skype Buisness nicht möglich

    Hallo Hans,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Profil Bild einstellen in Skype Buisness nicht möglich

    Hallo Hans,



    Damit Du ein Foto von Skype for Business Benutzer hochladen kannst, sollst Du sicher stellen, dass der Benutzer auch Exchange Online Lizenz hat. Es ist erforderlich Exchange Lizenz zu haben, denn die Bilder werden nicht direkt in Skype für Business
    Server hochgeladen.


    [​IMG]


    Dann bitte öffne Skype für Business Anwendung und wähle die Option/Mein Bild/Mein Bild anzeigen/ Bild Bearbeiten oder entfernen. Dann wirst du zu der OWA Webseite weitergeleitet und Du siehst die Option dein Bild hochzuladen.

    Es kann ein paar Stunden dauern bis Dein Bild im Skype für Business Anwendung synchronisiert und hochgeladen wird.
    Mehrere Details findest Du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Thomas Löwe Win User

    Skype für Buisness-Anfrage

  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Wie kann beim beim Download-Paket Offfice 365plus einzelne Programme (Skype for Business) deinstallieren?

    hallo studentneedshelp,



    wenn das office paket skype for business beinhaltet und so installiert wurde, kann skype for business nicht deinstalliert werden.



    man kann aber skype for buisness so einstellen, dass es nicht mehr automatisch mit dem laden des betriebssystems startet. in skype for business gehe auf optionen/persönliche einstellungen. entferne hier das häkchen bei "app beim anmelden bei windows automatisch
    starten". siehe bild:




    [​IMG]






    um skype for business komplett zu entfernen, muss das office paket deinstalliert und erneut mit hilfe vom office deployment tool installiert werden. wenn man das odt nutzt, kann man die anwendungen auswählen, die installiert werden.



    freue mich auf deine rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    georgi taskov



    microsoft office 365 support engineer



    bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten
    ein ‚antwort-abzeichen‘.
  6. Der Computer Win User

    Ich brauche unbedingt eure hilfe

    Als du das Microsoft Office 2013 heruntergeladen hast, hat es dann bei dir nicht gerade noch Skype for Buisness heruntergeladen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profil Bild einstellen in Skype Buisness nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profil Bild einstellen in Skype Buisness nicht möglich - Similar Threads - Profil Bild einstellen

Forum Datum

Profil-Bild austauschen in WORD

Profil-Bild austauschen in WORD: In den Benutzerinformationen bei WORD/Konto ist ein Profil-Bild des Benutzers zu sehen. Wie kann man das Bild ändern?
Microsoft Office 26. Mai 2020

SKYPE for Buisness problem using headsets.

SKYPE for Buisness problem using headsets.: SKYPE für Business. Ich stimme dem Problem von Kevin Opel Kein Ton zu. Zuerst fehlt der SKYPE Echo Sound Test Service und die Kopfhörerfunktion ist instabil. Manchmal ist nicht derselbe...
Microsoft Office 2. April 2020

Skype for Buisness Videoeinstellung

Skype for Buisness Videoeinstellung: Sehr geehrte Damn und Herren, ich habe ein Anliegen: Ich besitze ein Lenovo T460 mit einer eingebauten Webcam. Da das Notebook links auf einer Dockiingstation steht, will ich nicht immer...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Skype for Buisness-Problem_Anmeldung

Skype for Buisness-Problem_Anmeldung: Hallo! Ich habe die Microsoft Schülerversion (365 ProPlus) es wurde auch Skype for Buisness heruntergeladen, dieses ist doch auch in der Lizenz enthalten, oder? Denn beim Anmelden kommt...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Skype Profile

Skype Profile: Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein Zweitprofil ist SchneeTiger (derzeit angemeldet). Nun...
Allgemeines 30. Juli 2018

Business Skype Account zum SIP Profile

Business Skype Account zum SIP Profile: Hallo, ich habe geplant die angehende Inlandsgespräche auf ein Skypenummer der zur ein Skypebusiness Account zugewiesen ist, auf ein andere Skype Business Konto weiterzuleiten. Dafür habe ich in...
Microsoft Office 27. April 2017

Skype für Buisness-Anfrage

Skype für Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Was kann man tun, wenn für eingehende Anrufe oder Chats von Installation an gar keine Pop-Ups angezeigt werden? Ich hätte gerne Benachrichtigungen für eingehende...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Profil Bild einstellen in Skype Buisness nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.