Profilbild auf der Startseite meines PC lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Profilbild auf der Startseite meines PC lässt sich nicht ändern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich mein Notebook hochgefahren habe, erscheint die Startseite auf der mein Profilbild sowie mein Konto (Microsoftname) auftaucht und ich mich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TimStübing, 11. November 2017.

  1. Profilbild auf der Startseite meines PC lässt sich nicht ändern


    Nachdem ich mein Notebook hochgefahren habe, erscheint die Startseite auf der mein Profilbild sowie mein Konto (Microsoftname) auftaucht und ich mich mit meinem Passwort einlogge.

    Dieses Foto möchte ich gerne ändern. Dazu gehe ich auf Einstellungen - Profilbild ändern. Doch dann erhalte ich die Fehlermeldung: Fehler beim Festlegen des Profilbildes. Wiederholen Sie den Vorgang.


    Komischerweise habe ich das Profilbild hier direkt im Konto bereits geändert. Warum wird dies nicht auf meine Startseite übernommen bzw. warum kann ich es dort nicht ändern bzw. wie kann ich Abhilfe schaffen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbild auf der Startseite meines PC lässt sich nicht ändern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Profilbild auf der Startseite meines PC lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Profilbild Startseite lässt

Forum Datum

SharePoint Profilbild ändern

SharePoint Profilbild ändern: Hallo Ich habe vor ca. 24 Stunden das Profilbild für den SharePoint geändert. Bei dem Administrator wird das neue Logo angezeigt. Bei Personen mit denen einen Ordner geteilt wurde, wird nur ein...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Profilbild im Microsoft Konto am PC ändern/ Oder wenn es nicht funktioniert

Profilbild im Microsoft Konto am PC ändern/ Oder wenn es nicht funktioniert: Sorry wenn hier diesen neuen Thread aufmache, aber ein anderer "Profilbild auf der Startseite meines PC lässt sich nicht ändern" ist gesperrt. Dieses Problem hatte ich auch. Ich habe erst von...
Outlook.com 3. Oktober 2022

Wie kann ich mein Profilbild ändern

Wie kann ich mein Profilbild ändern: Wie kann ich im word mein profilbild ändern
Microsoft Office 11. April 2021

Profilbild

Profilbild: Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Ändern des Profilbildes in Office

Ändern des Profilbildes in Office: Hallo, ich habe ein Problem beim Ändern des Microsoft Profilbildes und zwar AUSSCHLIESSLICH in Office. Zunächst: Ich habe meinen Computer von meinem Freund übernommen. Sein lokales Konto, das...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Profilbild (Wind. 8.1.) ändern

Profilbild (Wind. 8.1.) ändern: Hallo, ich möchte gern mein Profilbild ändern. Ich habe alles schon empfohlene versucht, aber ohne Erfolg. Was ist mit den Gruppenrichtlinien gemeint? Wer kann helfen?
Allgemeines 9. November 2019

Startseite

Startseite: Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Windows Insider 17. Februar 2009
Profilbild auf der Startseite meines PC lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.