Profilbild im O365 an allen Stellen löschen

Diskutiere und helfe bei Profilbild im O365 an allen Stellen löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, gibt es eine Möglichkeit das Profilfoto an sämtlichen Stellen im O365 per PowerShell zu löschen? Und zwar für Delve, Outlook Online, S4B, Teams,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WOJE-EA, 1. Juli 2019.

  1. WOJE-EA
    WOJE-EA Gast

    Profilbild im O365 an allen Stellen löschen


    Hi, gibt es eine Möglichkeit das Profilfoto an sämtlichen Stellen im O365 per PowerShell zu löschen? Und zwar für Delve, Outlook Online, S4B, Teams, AAD - also überall dort wo ein Foto vorhanden sein kann?


    LGWJ
     
  2. Johann.Weiss Win User

    Skype for Business Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern: Video-Fenster auch untereinander?

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Antwort! Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, was mein Problem ist.

    Wir nutzen Skype-Konferenzen nicht zum Bildschirm-Teilen. Stattdessen nutzen wir Skype für Video-Anrufe. Mit zwei Teilnehmern klappt das gut: Das Profilbild/Video des angerufenen Gesprächspartners erscheint groß, über den gesamten Bildschirm verteilt.

    Anders bei drei Teilnehmern: Nun erscheinen die Profilbilder/Videos der beiden angerufenen Gesprächsteilnehmer nebeneinander. Oberhalb und unterhalb der Videos erscheint ein großer schwarzer Balken.

    Je mehr Teilnehmer angerufen werden, um so kleiner werden die Profilbilder/Videos der Gesprächspartner, obwohl unterhalb und oberhalb der Profilbilder/Videos noch sehr viel Platz wäre.

    Gibt es keine Einstellung, dass die Profilbilder/Videos größer erscheinen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Johann
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Education Account löschen

    Hallo Bastian,



    hast du bereits die
    Anweisungen deiner Universität
    angesehen? Unter "Kann ich meinen Office 365 Account löschen?" stehet, dass man das Konto
    hier löschen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Word startet nicht mehr, Deinstallieren von einzelnen Office Bestandteilen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lösche noch die doppelte "Publisher" aus der XML-Datei.

    Starte die Eingabeaufforderung als Adninstrator und gebe die folgende Zeile ein und bestätige mit der Eingabetaste:

    \\Server\Share\O365\setup.exe /configure \\Server\Share\O365\config-group2-SACT.xml

    Konnte die benutzerdefinierte Installation gestartet werden?
  5. Peter.Star Win User

    Kein Profilbild Outlook 365

    Hallo,

    und wo fehlt dir dein Profilbild? In Outlook wird es nur in Datei -> Office-Konto angezeigt.

    Peter
  6. Mueller77 Win User

    O365 Connector für SMTP Relay einrichten

    Hallo Desislava,

    danke für die Antwort. Es geht hier um einen Mailversand von Datev an eine Mailadresse des Kunden. In der Vergangenheit wurde dies durch solch einen SMTP Relay sichergestellt. Seit der Kunde nun auf O365 umgestiegen ist funktioniert die Mailzustellung nicht
    mehr. Deswegen meine Frage wie stelle ich so einen SMTP Relay wieder in O365 her? Dieser SMTP Relay nutzt doch TLS siehe Screenshot 2. Also wie kann ich genau so einen SMTP Relay wie oben wieder in O365 erstellen?

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbild im O365 an allen Stellen löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profilbild im O365 an allen Stellen löschen - Similar Threads - Profilbild O365 Stellen

Forum Datum

Profilbild für Externe anzeigen

Profilbild für Externe anzeigen: Wie kann man einstellen, dass externe O365 User mein Profilbild bei E-Mails angezeigt bekommen? Ist es auch möglich ein separates Bild nach "Aussen" zu verwenden? Z.B. Das Logo der Organisation...
Microsoft Office 16. August 2018

Löschen des hotmail.com Konto mit den selben Kontonamen von O365

Löschen des hotmail.com Konto mit den selben Kontonamen von O365: Ich hatte eine altes Konto auf Hotmail.com mit dem Namen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 18. Dezember 2017

Kein Profilbild Outlook 365

Kein Profilbild Outlook 365: Bei Outlook 365 wird mein Profilbild nicht angezeigt, bei Word 365 hingegen schon. Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. Oktober 2017

O365

O365: NAbend zusammen! Habe von Win 7 nach win 10 wechseln müssen. Win 10 läuft jetzt auf einer neuen leeren SSD. Dort ist nichts weiter drauf als Win 10. Hatte vorher auf Win 7 Office365 und das vor...
Microsoft Office 8. Juli 2017

Outlook.com - Emails stellen sich nach dem löschen Automatisch wieder her.

Outlook.com - Emails stellen sich nach dem löschen Automatisch wieder her.: Hallo, seit etwas zwei Wochen werden Emails die ich gelöscht oder verschoben habe, nach dem Eintreffen einer neuen Email, im Posteingang wieder auf Outlook.com hergestellt. Außerdem scheint der...
Outlook.com 10. Februar 2017

Profilbild

Profilbild: Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos. Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte. Kann man dort irgendwo etwas...
Outlook.com 8. Januar 2017

Outlook Profilbild

Outlook Profilbild: Hallo Ich habe ein dringendes Problem! Auf meinen Outlook Account hatte ich ein Profilbild, welches ich vor 4/5 Jahren gelöscht habe. Das Problem ist, dass wenn ich einer Person eine Email...
Outlook.com 7. Januar 2017
Profilbild im O365 an allen Stellen löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.