Profilbild im O365 an allen Stellen löschen
Diskutiere und helfe bei Profilbild im O365 an allen Stellen löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, gibt es eine Möglichkeit das Profilfoto an sämtlichen Stellen im O365 per PowerShell zu löschen? Und zwar für Delve, Outlook Online, S4B, Teams,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WOJE-EA, 1. Juli 2019.
Thema:
Profilbild im O365 an allen Stellen löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Profilbild im O365 an allen Stellen löschen - Similar Threads - Profilbild O365 Stellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein Profilbild wird falsch angezeigtmein Profilbild wird falsch angezeigt: Ich habe jetzt schon wirklich viel unternommen und schaffe es nicht mein aktuelles abgebildet zu bekommen.
- obwohl in Microsoft Konto das richtige Bild drinnen ist, zeigen mir sämtliche office...
|
Microsoft Office | 25. September 2019 |
Profilbild für Externe anzeigenProfilbild für Externe anzeigen: Wie kann man einstellen, dass externe O365 User mein Profilbild bei E-Mails angezeigt bekommen?
Ist es auch möglich ein separates Bild nach "Aussen" zu verwenden? Z.B. Das Logo der Organisation...
|
Microsoft Office | 16. August 2018 |
Löschen des hotmail.com Konto mit den selben Kontonamen von O365Löschen des hotmail.com Konto mit den selben Kontonamen von O365: Ich hatte eine altes Konto auf Hotmail.com mit dem Namen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
|
Outlook.com | 18. Dezember 2017 |
O365O365: NAbend zusammen!
Habe von Win 7 nach win 10 wechseln müssen. Win 10 läuft jetzt auf einer neuen leeren SSD. Dort ist nichts weiter drauf als Win 10.
Hatte vorher auf Win 7 Office365 und das vor...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2017 |
Outlook.com - Emails stellen sich nach dem löschen Automatisch wieder her.Outlook.com - Emails stellen sich nach dem löschen Automatisch wieder her.: Hallo,
seit etwas zwei Wochen werden Emails die ich gelöscht oder verschoben habe, nach dem Eintreffen einer neuen Email, im Posteingang wieder auf Outlook.com hergestellt. Außerdem scheint der...
|
Outlook.com | 10. Februar 2017 |
ProfilbildProfilbild: Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos.
Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte.
Kann man dort irgendwo etwas...
|
Outlook.com | 8. Januar 2017 |
Outlook ProfilbildOutlook Profilbild: Hallo
Ich habe ein dringendes Problem!
Auf meinen Outlook Account hatte ich ein Profilbild, welches ich vor 4/5 Jahren gelöscht habe. Das Problem ist, dass wenn ich einer Person eine Email...
|
Outlook.com | 7. Januar 2017 |