Programm ausführen als Administrator

Diskutiere und helfe bei Programm ausführen als Administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerNußbaum, 10. Juni 2018.

  1. Programm ausführen als Administrator


    Hallo,
    ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild


    [​IMG]

    erscheint nicht.

    Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert.
    Was kann und muss ich unternehmen, damit ich diese Funktion verwenden kann ?

    Herzlichst

    VoNu
     
  2. dee.ess. Win User

    Installation von Office Home and Student 2007 schlägt unter Windows 7 64bit fehl.

    Mir ist auch schon ein paar mal aufgefallen, dass es einen Unterschied macht wie man ein Programm ausführt. Selbst wenn man als DER (lokale) Administrator oder Domadmin angemeldet ist muss man manche Programme per Rechtsklick/als Administrator ausführen
    starten damit es klappt.
  3. Hans Balmer Win User

    Fehlere bei der aktivierung von Office 365 home Premium

    Bei mir hat es gereicht, ein Programm als Administrator auszuführen. Rechtsklick (beispielsweise auf Word), "Als Administrator ausführen"... Der Aktivierungsassistent erschien gar nicht mehr, und jetzt habe ich Ruhe.
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016/Installation von Updates

    Hallo,

    was für ein Programm willst du denn ausführen. Ein Programm mit Admin Rechten starten geht normalerweise mit Rechtsklick auf die .exe.

    Zudem ist Ausführen in Windows-System zu finden. Wie bereits geschrieben Rechtsklick -> Mehr -> Als Administrator ausführen.

    Peter
  5. Gijs_H Win User

    Start der Programme nur mit Admistratorrechten ... ?

    Hallo Martin,

    danke für die Nachricht.

    Ich kann deine Frage auf zwei Arten interpretieren.

    1. Office-Programme werden automatisch als Administrator ausgeführt. Ich möchte sie als normaler Benutzer ausführen.
    2. Ich kann Office-Programme normalerweise nicht ausführen. Die Programme blockieren mich davon, es sei denn, ich führe das Programm als Administrator aus.

    In Szenario 2 würde ich eine Fehlermeldung erwarten. Daher denke ich, es ist Szenario 1. Habe ich Recht?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Krizanow Win User

    Lizenzbestimmung zustimmen

    Hallo Claus,



    versuche einmal ein Office Programm (z.B. Word oder Excel) als Administrator zu starten.



    Hierzu einfach ein Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann "Als Administrator ausführen".



    Dies sollte das Problem eigentlich schon beheben.



    MfG

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm ausführen als Administrator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Programm ausführen als Administrator - Similar Threads - Programm ausführen Administrator

Forum Datum

Als lokaler Administrator ausführen erfordert die Eingabe des Computernamens

Als lokaler Administrator ausführen erfordert die Eingabe des Computernamens: Ausgangslage: Win11pro - 2 User eingerichtet:Anwender: KEINE Admin-Rechte; verknüpft mit Microsoft-AccountAdministrator: lokaler User mit Admin-RechtenWenn nun der Anwender-User Admin-Rechte...
Apps 30. Dezember 2023

Als lokaler Administrator ausführen erfordert die Eingabe des Computernamens

Als lokaler Administrator ausführen erfordert die Eingabe des Computernamens: Ausgangslage: Win11pro - 2 User eingerichtet:Anwender: KEINE Admin-Rechte; verknüpft mit Microsoft-AccountAdministrator: lokaler User mit Admin-RechtenWenn nun der Anwender-User Admin-Rechte...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Administrator Blockiert ausführen der app

Administrator Blockiert ausführen der app: Ich beginne einfach mit diesem Bild. glaube viel mehr braucht man dazu nicht sagen
Windows Insider 18. Juni 2023

Office 365 lässt sich plötzlich nur noch als Administrator ausführen.

Office 365 lässt sich plötzlich nur noch als Administrator ausführen.: Hallo!Plötzlich kann ich trotz Admin-Rechte als User keine Office-Anwendungen mehr mit einfachem Doppelklick starten, es passiert einfach nichts. Ich muss das Programm als Admin ausführen und dann...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Office 2021, Programme lassen sich nur als Administrator ausführen

Office 2021, Programme lassen sich nur als Administrator ausführen: Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit nicht mehr Word, Excel und Co. öffnen. Beim Klicken Kringel kurz der Mauszeiger und das war es dann. Nur, wenn ich "als Administrator ausführen" klicke...
Outlook.com 19. Dezember 2022

Kurioses Verhalten von Windows 10

Kurioses Verhalten von Windows 10: Hallo und guten Tag, ich habe mir in den letzten Tagen einen neuen Rechner aufgebaut. Windows 10 etc. Nach dem ersten erfolgreichen Test, sind einige ganz kuriose Ereignisse aufgetreten. Bei...
Microsoft Windows 1. Februar 2021

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen...": Hallo zusammen, welche Standardprogramme sind denn hier gemeint? Ich benutze den WMP und MP classic. Wenn ich eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf öffnen gehe, öffnet sich...
Allgemeines 6. Juli 2017
Programm ausführen als Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.